79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

SRAM_12
Zitat von Trennend:
Vielleicht sollte man auch weniger hier im Forum schreiben und die ganze sch. einfach aushalten.

Fände ich gut ‍️

17.09.2022 20:06 • x 1 #29206

Hansl
500/10

17.09.2022 20:58 • #29207

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

MafusCage
@Hansl was ist los bei dir?

18.09.2022 01:04 • #29208

T
11/10

Schlaftabletten wirkten von 21-03 Uhr.
Anschließend 3 Stunden im Bett drehen, überlegen sie zu kontaktieren, um blockiert zu werden, alles wie immer. Immerhin flammt ab und zu mal auf das sie es auch gar nicht wert ist. Das als Dauerzustand wäre schon toll. Sich nochmal zurück in Erinnerung rufen ist aber auch toll.

Gestern Abend noch 2-3 Videos zum Thema ‚Stalking‘ geschaut. Ein spannendes Thema. Frage mich ob ich einer sein soll? Vorgeworfen wurde es mir ja schon. Ich glaube aber die Leute machen es sich teilweise etwas zu leicht mit ihren Kontaktabbrüchen und im Anschluss dann die Stalker-Karte ziehen. (Steckt ja auch jeder in einer toxischen Beziehung und wenn’s nicht läuft ist der Partner halt ein Narzisst, oder Laktose Intolerant, je nach Trend)
Stalker könnten an ‚Borderline‘ leiden sagte die Recherche.
Hat jemand diese Persönlichkeitsstörung?

Jetzt gibt es erstmal Literweise Kaffee und im Anschluss einen ausgiebigen Sonntagsspaziergang.

Heute soll auch tatsächlich dann mal das ‚Date‘ stattfinden, gestern haben wir aufgrund des Wetters verschoben.

Die Nachbarn haben sich wohl getrennt, das sorgte gestern Abend als ich das erfahren habe noch für ein kurzes Gefühl der Schadenfreude.

18.09.2022 05:32 • #29209

MafusCage
15/10 Heute kann ich gar nix mit mir anfangen. Fühle mich müde. Würde mein Handy gern 1km aus dem Balkon werfen.

18.09.2022 06:52 • x 2 #29210

MafusCage
@Trennend meine haben sich auch vor wenigen Monaten lautstark getrennt. Kam sogar einr Entschuldigung der Nachbarin für den Krach. Naja 3 Wochen später, Kind hat viel gejammert, haben sie es wieder zusammen versucht.

18.09.2022 06:54 • x 1 #29211

Stromer68
@Trennend
Mein Match habe ich heute aufgelöst. Wieder eine die nicht weiß was sie will. Liked mich obwohl wir nichts gemeinsam haben. Das nächste mal schreibe ich noch weniger.
Zieh dir nicht so viel Mist rein.
Schau nach Entspannungsübungen

18.09.2022 07:33 • x 2 #29212

Femira
Zitat von Trennend:
Schlaftabletten wirkten von 21-03 Uhr.

6bStunden ist schon ziemlich gut. Freu dich. Das sind ausreichend Stunden für ne ganze Zeit und zeigt auch, dass du die ganz akute Phase hinter dir hast.

Zitat von Trennend:
Steckt ja auch jeder in einer toxischen Beziehung und wenn’s nicht läuft ist der Partner halt ein Narzisst, oder Laktose Intolerant, je nach Trend)

Und dein erster Witz.
Der Humor kommt wieder. Ach schau, du kommst weiter auch wenn es sich für dich anfühlt, als würdest du stehen. Keine Sorge, so ist es nicht

18.09.2022 07:40 • x 3 #29213

L
Heute gerade eine 5, es ist so ein Auf und Ab
Und dann ist bald wieder Montag, Arbeit, Alltag... Ich kann mir nicht vorstellen mich je wieder in jemanden zu verlieben und darauf zu vertrauen, dass es wieder gut gehen wird. Nun lerne ich alleine mit mir zu sein. Davon bin ich immer geflüchtet, jetzt muss ich durch. Also so gesehen kann eine Trennung auch Wachstum bedeuten.
Mir hilft es hier zu lesen, dass andere es ähnlich empfinden und dass es irgendwann wieder besser wird

18.09.2022 10:02 • x 3 #29214

Stromer68
@Lia_lo

Nun, das wäre schade wenn man das für das restliche Leben ausschließen sollte. Im Moment sicherlich, aber es gibt doch so viel schönes mit einer Beziehung. Ich habe jetzt auch schon einiges mitbekommen. Aber zum Glück bin ich da eher optimistisch.

18.09.2022 10:11 • x 1 #29215

MafusCage
@Lia_lo wenn du nicht suchst dann überrascht dich etwas neues

18.09.2022 10:42 • x 1 #29216

L
Stromer68
Ja, da stimme ich dir zu. Vom Kopf her weiß ich das, es fühlt sich nur nicht so an. Und ich habe noch etwas Hoffnung, dass die Trennung vielleicht nicht endgültig bleibt (Ich weiß, nicht sehr sinnvoll, aber ich bin noch in der Phase ). Und ich denke mir, es muss so viel zusammen kommen, damit man das Glück hat, jemanden kennen zu lernen, mit dem es passt und damit daraus eine stabile Partnerschaft wird (wenn man seine eigenen Ansprüche nicht aufgeben möchte). Ich bin da sehr realistisch, habe auch ziemlich viel in meine letzte Beziehung investiert. Nun stehe ich da wo ich vor ca. 6 Jahren war
Aber na ja, es ist eine gute Lernerfahrung. Ich denke, dass es im Leben ganz viel gibt, was einem auch ohne Partnerschaft glücklich machen kann- z. B. Beruf, Freunde, zum Glück bin ich mit diesen Lebensbereichen sehr zufrieden und das hilft total in der jetzigen Phase.

18.09.2022 10:55 • #29217

L
Zitat von MafusCage:
@Lia_lo wenn du nicht suchst dann überrascht dich etwas neues

Ja vielleicht

18.09.2022 10:58 • #29218

Stromer68
Heute hatte ich zwei Neuzugänge in meiner Motorradgruppe. U.a. eine hübsche 53igerin. Sehr sympathisch. Warum ich das erwähne. Damit man sieht, es gibt immer etwas was in dein Leben tritt. Sehr schöne Unterhaltung gehabt. Übrigens auch Single.
Aber ich fische ja nicht in meinem eigenen Gewässer...

18.09.2022 15:52 • x 1 #29219

T
Zitat von Stromer68:
Heute hatte ich zwei Neuzugänge in meiner Motorradgruppe. U.a. eine hübsche 53igerin. Sehr sympathisch. Warum ich das erwähne. Damit man sieht, es ...

War vorhin auch am Date. Gemischte Gefühle …. EGO aber ein bisschen gepusht. Mal sehen wie lange das anhält.

Trotzdem noch 7/10

18.09.2022 16:07 • x 1 #29220

A

x 4