SRAM_12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1417
Zitat von Trennend:Vielleicht sollte man auch weniger hier im Forum schreiben und die ganze sch. einfach aushalten.
Fände ich gut 👍🤷♂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Trennend:Vielleicht sollte man auch weniger hier im Forum schreiben und die ganze sch. einfach aushalten.
Hansl
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Trennend
Gast
MafusCage
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Trennend:Schlaftabletten wirkten von 21-03 Uhr.
Zitat von Trennend:Steckt ja auch jeder in einer toxischen Beziehung und wenn’s nicht läuft ist der Partner halt ein Narzisst, oder Laktose Intolerant, je nach Trend)
Lia_lo
Mitglied
Stromer68
Mitglied
MafusCage
Mitglied
Lia_lo
Mitglied
). Und ich denke mir, es muss so viel zusammen kommen, damit man das Glück hat, jemanden kennen zu lernen, mit dem es passt und damit daraus eine stabile Partnerschaft wird (wenn man seine eigenen Ansprüche nicht aufgeben möchte). Ich bin da sehr realistisch, habe auch ziemlich viel in meine letzte Beziehung investiert. Nun stehe ich da wo ich vor ca. 6 Jahren war
Lia_lo
Mitglied
Zitat von MafusCage:@Lia_lo wenn du nicht suchst dann überrascht dich etwas neues
Stromer68
Mitglied
Trennend
Gast
Zitat von Stromer68:Heute hatte ich zwei Neuzugänge in meiner Motorradgruppe. U.a. eine hübsche 53igerin. Sehr sympathisch. Warum ich das erwähne. Damit man sieht, es ...