79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

Stromer68
@Trennend
Immerhin

Nach dem Auszug aus der Ehewohnung, hab ich mir den ganzen Schmerz Recht schnell aus dem Hirn ge, mit der neuen.
Wird jetzt wieder shitstorm hageln, aber war so.

18.09.2022 16:11 • x 1 #29221

T
Zitat von Stromer68:
@Trennend Immerhin Nach dem Auszug aus der Ehewohnung, hab ich mir den ganzen Schmerz Recht schnell aus dem Hirn ge, mit der ...

Dafür war sie gar nicht mein Fall … für eine gemeinsame Zukunft ist sie auch nichts aber nett unterhalten haben wir uns … wenn sie jetzt noch ein Treffen einfordert, komm ich bestimmt auf 5/10 .

18.09.2022 16:22 • x 2 #29222

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Stromer68
@Trennend

Ist doch schonmal schön so. Reden ohne Erwartungen. ️

18.09.2022 16:29 • x 1 #29223

L
Zitat von Trennend:
War vorhin auch am Date. Gemischte Gefühle …. EGO aber ein bisschen gepusht. Mal sehen wie lange das anhält. Trotzdem noch 7/10

Und das funktioniert, wenn du noch so sehr an die Ex denken muss? Oder geht es nur um Ablenkung? Na ja, muss jeder für sich wissen für mich wäre das jetzt nicht vorstellbar.

18.09.2022 16:40 • #29224

L
Zitat von Stromer68:
Heute hatte ich zwei Neuzugänge in meiner Motorradgruppe. U.a. eine hübsche 53igerin. Sehr sympathisch. Warum ich das erwähne. Damit man sieht, es ...

Das klingt nach einer positiven Zeit für dich heute. Eine nette Unterhaltung ist viel Wert , vor allem wenn man gerade trauert. Und neue Bekanntschaften machen ist immer gut. Wer weiß

18.09.2022 16:47 • #29225

Stromer68
@Lia_lo

Ja, ich bin aber nicht mehr in Trauer. Vielmehr arbeite ich an meinen Antennen. Nutze jeglichen Kontakt, egal ob Tinder und co, so ein Treffen und auch das Schreiben im Forum, um mein persönliches Ziel - ICH suche mir den nächsten Partner nach MEINEN Kriterien aus. Und nicht wieder, oh das ist die, die von meinem Schicksal gesendet wurde.

18.09.2022 16:53 • x 1 #29226

L
@Johanna15 heute ist es bei mir eine 8/10. Bin seit 4 Wochen Single. Ich vermissen ihn und möchte am liebsten, dass er zurück kommt. Muss ja nicht immer nur in Filmen ein happy End geben. Aber bei mir schwankt das auch sehr. Man soll sein Leben weiter leben aber das fällt mir schwer.

18.09.2022 17:00 • #29227

L
@Stromer68
Das freut mich für dich, dass du nicht mehr in Trauer bist. Klingt so, als würdest du selbst die Kontrolle übernehmen wollen. Es ist super viel Wert, wenn einem klar ist was die eigenen Ansprüche bzw. Kriterien sind. Und wer sucht, der findet Für mich erscheint die Vorstellung mich wieder irgendwann auf die Suche zu begeben, als ziemlich weit entfernt. Und anstrengend. Ich habe einige Ansprüche und denke mir- ich brauche ziemlich viel Glück um so jemanden zu finden/ ob es klappt liegt also weit weg in den Sternen..Finde es deswegen bewundernswert, wenn andere es schaffen ihr Ziel zu verfolgen und daran zu glauben.

18.09.2022 17:12 • #29228

Stromer68
@Lia_lo

Kenne deine Ansprüche ja nicht.
Nur sollten die auch realistisch sein. Sonst ist das eher unmöglich.
Meine sind nicht hoch, aber es gibt da ein paar Punkte wo ich keine Kompromisse eingehe.
Da war ich vorher irgendwie blind.
Nicht dass ich vieles nicht angesprochen habe am Anfang, aber leichtgläubig Gas gegeben. Da war ich zu euphorisch.

Und, für mich ist es schon das Lebensziel mit einem Partner alt zu werden und sich gegenseitig zu hegen und pflegen. Ich will das noch nicht aufgeben. Daher muss ich optimistisch bleiben

18.09.2022 17:16 • #29229

L
@Stromer68
Das war bei mir auch so, dass ich meine Ansprüche etwas aus den Augen verloren habe, als ich die rosarote Brille auf hatte. Da hast du Recht, die Ansprüche sollen realistisch bleiben.
Und ja, die Vorstellung jemanden zu finden mit dem man alt wird, finde ich schön. Noch hänge ich zu sehr an der alten Liebe. Und es fällt mir verdammt schwer ihn nicht anzurufen.

18.09.2022 18:06 • #29230

Stromer68
@Lia_lo

Nun, mit der Ex kann ich meine Ziele nie erfüllen. Von daher *Deleted* Aber das wurde erst klar als ich sie vom goldenen Sockel nahm.

18.09.2022 18:09 • x 1 #29231

M
Bei mir ist auch nach 3 Wochen keine Besserung in Sicht. Und mit jemanden anderen treffen könnte ich auch nicht. Von ihm höre ich auch nichts. Wann geht das endlich vorbei?

18.09.2022 19:45 • x 2 #29232

Stromer68
@MM2712

3 Wochen ist auch noch keine Zeit.
Ich brauchte auch 2 Monate. Zuerst Hoffnung, es wird noch, dann Klarheit wird nix, dann kam Wut und nun 0,5-0/10. 0,5 weil es ganz selten vorkommt, dass Bilder aufpoppen. Aber das tut's auch von den anderen Exen. Nur da klar gaaaaanz selten. Mal bei einem Lied, Ort oder gemeinsame Bekannte.

18.09.2022 19:49 • x 2 #29233

T
Heute morgen eine solide 6/10.

mir juckt es immernoch in den Fingern ihr zu schreiben. Um so besser es mir geht (Depression/Substanz Verzicht) um so mehr steigt der Druck. Den Zustand den ich jetzt habe länger als 3 Monate frei von Substanzen kennt sie gar nicht. Würd ich aber gerne mal zeigen.

Ich nehme seit einiger Zeit L-Tryptophan 500mg (Nahrungsergänzungsmittel), hatte gestern mal auf 1000mg erhöht. Müsste von 22-04 durchgeschlafen haben, an was anderes erinnre ich mich nicht.

Werde heute mal weiter auf die Suche nach einem Psychotherapeuten gehen.

19.09.2022 03:32 • x 2 #29234

SRAM_12
Zitat von MM2712:
Von ihm höre ich auch nichts. Wann geht das endlich vorbei?

Das Du nichts mehr von ihm hörst ist für Dich immo sicherlich traurig und unverständlich. Man hat sich doch geliebt und jetzt scheint man egal zu sein, sind so Gedankengänge. Kenne ich auch.

Es ist jedoch besser, wenn Du nichts mehr hörst oder liest von ihm. Nur so bekommst Du Abstand und mit der Zeit wird man auch ruhiger.

Das braucht seine Zeit um die Trennung zu verschmerzen. Glaub mir, man kommt drüber weg.

19.09.2022 08:17 • x 1 #29235

A

x 4