Soul_love
- 71
- 1
- 76
Soul_love
Warsdas
SRAM_12
Zitat von Soul_love:@SRAM_12 Ja, vor 6 Monaten ist er hier weggeflogen, jetzt reicht's auch langsam. Seine Ausrede ist, dass er es nicht abholen kann, da er ...
SRAM_12
Zitat von Lotte08:Ich benötige mal Rat: Meint ihr, ich soll nochmal nachhaken, warum er sich nicht meldet, obwohl er es zu gestern versprochen hatte? Oder wäre das ...
XPS
Zitat von Lotte08:Ich benötige mal Rat: Meint ihr, ich soll nochmal nachhaken, warum er sich nicht meldet, obwohl er es zu gestern versprochen hatte? Oder wäre das nur zu bedürftig? Keine Antwort (in dem Fall Nachricht von ihm) ist eben auch eine Antwort? Ich schwanke so zwischen, Gefühl offenbaren oder sang-bzw. klangloser ...
Vienne
Zitat von Warsdas:8/10 grad, aber nicht Schmerz - nein, jetzt erlebe ich sie, die vielzitierte Wut! Die Ferienreise musste ich absagen. Ich habe gemerkt, das packe ich nicht. Ist zu weit weg, ich bin noch nicht stabil genug nach der Trennung, ich traue mir das alleine mit meinen Pubertieren emotional zurzeit schlicht nicht zu. War ...
Warsdas
Vienne
Zitat von Warsdas:@Vienne Danke dir!
Stromer68
MafusCage
Soul_love
Sternchen69
Soul_love
satya
Vienne
Zitat von satya:/10 ich habe jemanden kennengelernt und verspüre Schmetterlinge. So ein schönes Gefühl zu erwachen und den EX endgültig loslassen können.