MafusCage
- 673
- 3
- 1818
MafusCage
Stromer68
SRAM_12
Zitat von Soul_love:@Stromer68 Habt ihr schon bald Euren Treffen? Wie lange habt ihr Euch nicht gesehen? 8/10 Bei mir wirds schlimmer. Habe heute wieder Herzschmerz ...
Einraumwohnung
Lotte08
Stromer68
Lotte08
Stromer68
Lotte08
Stromer68
Lotte08
Stromer68
Soul_love
Zitat von SRAM_12:Sprich ihn nochmals direkt an, was nun mit seinen Sachen passieren soll. Er soll sich bis Datum x darum kümmern, ansonsten werden die Dinge entsorgt.
Sei vorsichtig mit Hoffnung und Interpretationen. Vor allem in der Zeit des Trennungsschmerzes wirkt die Hoffnung nicht heilend. Ideal wäre wenn seine Sachen weg wären + kein Kontakt mehr.
Zitat von Stromer68:Die Erwartungen gehen dahin, zu klären, ob ein beidseitiges Interesse besteht, die Beziehung durch einen Neustart wieder zu beleben.
SRAM_12
Zitat von Soul_love:Das was du sagst, ist genau was mir zu schaffen macht. An einem Tag geht es mir gut, am nächsten Tag traurig, am nächsten voller Hoffnung. Er macht in keinerlei Richtung irgendeine Aussage. Dann denke ich es ist ihm alles egal. Deswegen will ich die Sachen weg haben um mich auf mein Leben zu konzentrieren und es neu zu sortieren (größte Zukunftspläne sind jetzt weg) und jedes Mal ist es ein Problem für ihn und er kommt nicht auf mich zu. Das verwirrt mich total.
Lotte08