Warsdas
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Warsdas
Gast
Stromer68
Mitglied
Zitat:Ich bin immer noch mit meinen Gedanken bei dir , sehe grade nur unsere Positiven Zeiten und das negative blende ich irgendwie aus . Ich kenn mich gerade selbst nicht. Gar nix von dir lesen oder hören ist nicht schön so finden wir nicht zueinander.
Wie geht's Dir ?
LG
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Warsdas:Zwischenstand nach drei Monaten definitiver Trennung: es geht mir laufend besser! Wenn ich ehrlich bin: die letzten Tage geht es mir sogar richtig, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Stromer68
Mitglied
Stromer68
Mitglied
Keule
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Stromer68:@alleswirdbesser Ja, was soll man(n) davon halten. Weiß nicht ob ich mich verarscht fühlen soll oder nicht...
Stromer68
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Keule:Mal sehen ob noch was zu retten ist..
Stromer68
Mitglied
Keule
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Keule:Du kennst ja meine Art sich zum Affen zu machen, bis es nicht mehr geht
Und so lange probiere ich das noch..
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Doch, immer. Hier gibt es Menschen, die bilden sich die 0 /10 ein, sind sich selbst aber fremd. Wir aber sehen in den Spiegel, da sieht man die ...
Hansl
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:jo, 1000/10 und 100/10 seit Jahren entspricht natürlich viel mehr der Realität 😉