64723

Trennungsschmerz Skala 0-10

Vienne
Zitat von alleswirdbesser:
Natürlich freue ich mich für dich, wenn beide eine zweite Chance wollen und nützen, ist das ein guter Anfang

Dann halte bitte die Daumen, hoffentlich klappt's

10.11.2022 21:10 • x 1 #30136


alleswirdbesser
Zitat von Vienne:
Dann halte bitte die Daumen, hoffentlich klappt's

mach ich

10.11.2022 21:32 • x 1 #30137


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


SRAM_12
Zitat von Keule:
Grad beschäftige ich mich damit mich selbst zu geißeln und zu zerstören..weil ich mein Leben lang gelernt habe das ich nicht genüge.


Wäre doch jetzt ein prima Zeitpunkt mit dem geißeln und zerstören aufzuhören. Tief unten bist Du eh schon, also warum Dir nicht ab sofort verzeihen, Mut zu sprechen, Verständnis Dir gegenüber zeigen ? Das dauert gar nicht so lange, bis sich erste Erfolge einstellen und Du Dich besser fühlst.

Vergiss nie, DU bist DEIN Zentrum. Niemand anders.

Es ist gut wenn Du trauerst, es ist Okay und zudem vollkommen normal. Gefühle sind da um sie zu spüren und zu erleben und Falle von Verlust und Trauer, das Gefühl zu verschmerzen.

11.11.2022 17:59 • x 3 #30138


K
10/10..

Aber irgendwie ne Steigerung..gestern zu viel getrunken, daher körperlich grad total am Ende..

Emotional ausgelaugt. Das Kopfkino quält mich weiter und treibt die Spirale schön weiter an..

12.11.2022 07:13 • x 1 #30139


E
3/10, denn gestern kam von ihm wieder was, es war ne kurze nette Nachricht, die ich mit einem knappen „danke, bin aber aufm Sprung (was tatsächlich so war) beantwortet habe.

Sowas Albernes. Es kommt immer dann was aus dem Off, wenn ich grad bei „jetzt war’s das und das ist gut so“ stehe.

Und dann hab ich mein Date für den gestrigen Abend abgesagt - es fühlte sich falsch an. Ich bin ne dumme Kuh.

@Keule: Fühl dich mal gedrückt. Selbstgeißelung muss aber nicht sein. Kannst du einen Weg finden, dich selber zu mögen?

@Stromer68: Freut mich für dich ️
@Vienne: Für dich auch

12.11.2022 09:44 • x 2 #30140


Stromer68
@Einraumwohnung

Danke, aber ich bleibe noch gechillt.
Gestern bei Kollegen gewesen, heute Abend geht's auch auf die Piste.
Ex darf intensiv merken, hey der ist ja wirklich viel beschäftigt. Mal schauen wann das nächste Date mit Ex stattfindet

12.11.2022 09:48 • #30141


K
@Einraumwohnung

Ich habe das nie gelernt.. nur Abhängigkeit.

12.11.2022 10:24 • x 1 #30142


Vienne
Zitat von Einraumwohnung:
3/10, denn gestern kam von ihm wieder was, es war ne kurze nette Nachricht, die ich mit einem knappen „danke, bin aber aufm Sprung (was tatsächlich so war) beantwortet habe. Sowas Albernes. Es kommt immer dann was aus dem Off, wenn ich grad bei „jetzt war’s das und das ist gut so“ stehe. Und dann hab ich mein ...

Vielen lieben Dank, das finde ich sehr, sehr lieb von dir!
Mal sehen, ob es gut geht....im Moment bin ich gerade in der rosa Wolke....es fühlt sich gerade wunderschön an.
Hoffentlich klappt's...

Und dir wünsche ich, dass du auch bald wieder glücklich sein kannst!

12.11.2022 13:25 • x 4 #30143


Vienne
Zitat von Keule:
10/10.. Aber irgendwie ne Steigerung..gestern zu viel getrunken, daher körperlich grad total am Ende.. Emotional ausgelaugt. Das Kopfkino quält mich weiter und treibt die Spirale schön weiter an..

Bitte versuche dich zu beruhigen...ich weiß, das ist sehr schwierig, aber es hilft nicht, wenn du dich so symptomatisch fertig machst. Mach dich bitte nicht so klein. Du bist ein wertvoller Mensch!

12.11.2022 13:28 • x 2 #30144


Stromer68
@Vienne
Ich bleibe erstmal auf dem Boden der Realität. Bleibt spannend...
Sie ist ja schon etwas eifersüchtig weil ich heute Abend tanzen gehe

12.11.2022 16:00 • x 1 #30145


E
@Vienne Danke für den „glücklich“ Wunsch Im Moment hänge ich grad wieder durch, aber ich erkenne das jetzt das Muster - er meldet sich und bei mir läuft hübsch die Achterbahn an.

Das zeigt mir, dass ich weiter beim Nullkontakt bleiben muss, nix hören, nix sehen. In dem Modus hatte ich nämlich jetzt die vergangene Zeit durchaus glückliche Tage.

Ich bin heute Abend mit einer Freundin verabredet, das wird schön und ich bin mir sicher, das reißt mich ausm Tief.

12.11.2022 17:59 • x 3 #30146


Vienne
Zitat von Einraumwohnung:
@Vienne Danke für den „glücklich“ Wunsch Im Moment hänge ich grad wieder durch, aber ich erkenne das jetzt das Muster - er meldet sich und bei mir läuft hübsch die Achterbahn an. Das zeigt mir, dass ich weiter beim Nullkontakt bleiben muss, nix hören, nix sehen. In dem Modus hatte ich nämlich ...

Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Abend mit deiner Freundin!
Es ist gut, dass du für dich das System der Achterbahn erkannt hast. Denn diesen Mechanismus gilt es zu durchbrechen. Das ist nicht immer einfach...aber enorm wichtig, um einer emotional potentiellen Abhängigkeit zu begegnen. Zumindest war dies bei mir so.

Ich weiß ja auch noch nicht, wie sich das bei mir weiter entwickeln wird. Bis jetzt genieße ich es, da es sich gerade traumhaft schön anfühlt. Es ist carpe diem, ich frage mich nicht nach einem Morgen....

13.11.2022 08:55 • #30147


Vienne
Zitat von Stromer68:
@Vienne Ich bleibe erstmal auf dem Boden der Realität. Bleibt spannend... Sie ist ja schon etwas eifersüchtig weil ich heute Abend tanzen gehe

Nun es freut mich natürlich, falls es sich positiv entwickelt bei dir und drück dir die Daumen...

13.11.2022 08:56 • x 1 #30148


Stromer68
Hi,

mal wieder ein kleines Update.
Heute mit Ex in meiner Gegend spazieren gegangen, ich habe Thermoskanne Kaffee, Tasse im Rucksack gehabt, und sie Apfeltaler. Dann nach einigen Metern an einer Sitzgelegenheit das in der Sonne genossen. Wieder sehr viel geredet.
Hab sie dann noch bei mir kurz auf die Toilette gelassen, sie dann zu ihrem Auto gebracht. Uns zwei mal umarmt (noch keine Küsse). Als sie daheim war, kam nochmals, dass es ein sehr schöner Nachmittag war. Eigentlich wollte sie mich für nächsten Samstag zum Weihnachtsmarkt bei ihr im Ort einladen, aber ich habe da meine Motorradgruppe schon zum Stammtisch. So sind wir für Sonntag verblieben, zum Essen ausgehen.

Es ist angenehm mit ihr. Muss nur aufpassen noch nicht zu tief reinzuhängen.

13.11.2022 21:12 • x 1 #30149


E
Ach, es ist schön von euch und den überraschenden Entwicklungen zu lesen.

Ich hatte dann noch ein sehr schönes Wochenende mit 0/10 und anregender Flirtbekanntschaft.

Und dann bin ich heute direkt in ihn reingelaufen. War absehbar, unsere Betriebe arbeiten zusammen. Kurzes Hallo und ich fühlte nix. Passt, dachte ich. 0/10 Perfekt

….Und dann kam von ihm eine Flut WhatsApp-Nachrichten direkt im Anschluss, ob es mir was ausgemacht hatte, ihn zu sehen und wie es mir geht usw usw - und Dienstliches…

Boah, grad steigt der Level. 4/10 grad.

Mir tut das nicht gut.

14.11.2022 17:46 • x 2 #30150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag