64180

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
1/10, obwohl ich gestern wieder einige Nachrichten aus dem nichts von ihm bekam, dieses Mal mit Fragen zu einem Hobby von mir. Hab ich auch beantwortet und mich dann eilig verabschiedet. Ja gut, was soll’s.

Wochenende steht an mit vollem Programm, Wetter ist mau, aber ich treffe Freunde und evtl auch mein immer-mal-wieder-unverfänglich-sorgt-für-gute-Stimmung-Date. Da freu ich mich drauf.

18.11.2022 15:35 • x 2 #30166


Applejack
20/10 muss das alles erstmal verarbeiten.

18.11.2022 21:56 • x 1 #30167


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Hansl
100/10 süsser Schmerz.

18.11.2022 22:41 • x 1 #30168


Stromer68
Status = fliege wohl aus diesem Thread

Heute schön mit Ex zum Essen ausgegangen. Dann, nach dem Essen, ich musste wohin, ihr einfach einen Kuß ausgedrückt. Gab keine Szene...also OK.

Zum Abschied, dann noch bei ihr im Auto (draußen war kalt) geredet und wie zwei Teenager geknutscht.

Ist das jetzt noch Ex
Ich gebe zu, ich war insoweit nicht konsequent, als dass sie hätte den ersten Schritt tun sollen. Aber, egal, ich bin der Mann.

Nun schauen wir was dabei heraus kommt.

20.11.2022 22:05 • x 7 #30169


AlfN
Zitat von Stromer68:
Status = fliege wohl aus diesem Thread Heute schön mit Ex zum Essen ausgegangen. Dann, nach dem Essen, ich musste wohin, ihr einfach einen Kuß ausgedrückt. Gab keine Szene...also OK. Zum Abschied, dann noch bei ihr im Auto (draußen war kalt) geredet und wie zwei Teenager geknutscht. Ist das jetzt noch Ex ...

Dann erstmal viel Glück...

20.11.2022 22:11 • x 2 #30170


W
@Stromer68 Freue mich sehr für dich! Wenn dir das einer vor einem halben Jahr gesagt hätte...

20.11.2022 22:20 • x 2 #30171


Stromer68
@Warsdas

witzig dass du 1/2 Jahr erwähnst.
Habe Ex(neu) am Donnerstag höflich erinnert, dass wir halbjährige Trennung haben

20.11.2022 22:50 • x 1 #30172


W
@Stromer68

20.11.2022 22:51 • #30173


MaKu
Zitat von Stromer68:
Habe Ex(neu) am Donnerstag höflich erinnert, dass wir halbjährige Trennung haben

vielleicht war das ja dann Jubiläums-Knutschen

Ne, scherz beiseite, hört sich ja nach ne Happy-End Geschichte an. Von denen gibt es ja hier nicht so viele. Also ran, Mann.

20.11.2022 22:57 • x 3 #30174


Stromer68
@MaKu

Happy mal ja, End = abwarten.
Jetzt liegt erstmal etwas Arbeit vor uns. Beide wissen um was es geht.
Viel Geduld und Vertrauen ist notwendig.

21.11.2022 06:56 • x 1 #30175


Vienne
Zitat von Stromer68:
Status = fliege wohl aus diesem Thread Heute schön mit Ex zum Essen ausgegangen. Dann, nach dem Essen, ich musste wohin, ihr einfach einen Kuß ausgedrückt. Gab keine Szene...also OK. Zum Abschied, dann noch bei ihr im Auto (draußen war kalt) geredet und wie zwei Teenager geknutscht. Ist das jetzt noch Ex ...

Wie schön, das freut mich ungemein für dich

21.11.2022 08:26 • x 1 #30176


E
@Stromer68: Ich freue mich sehr für dich Toi, Toi, Toi, es hatte sich abgezeichnet.

Manchmal braucht es eine Trennung, um sich vielleicht im Klaren zu werden, was man hat.
Lass aber trotzdem mal was hören ️

Hier am Wochenende: O/10 bis 10/10

Mein immer-mal-wieder Date hat mich geküsst. War toll und am Tag danach stand ich bei 9/10 bis höchst Level und ich fühle mich jetzt so, als würde ich fremd gehen. Was stimmt denn mit mir nicht? Ich bin Single

21.11.2022 17:52 • x 1 #30177


Stromer68
@Einraumwohnung

Danke, ich bleibe hier auf jeden Fall.

Und ja, du bist single und kannst rumknutschen mit wem du willst.

Genieße es einfach. Das Leben ist zu kurz..

21.11.2022 19:08 • x 2 #30178


SRAM_12
Zitat von Einraumwohnung:
Was stimmt denn mit mir nicht? Ich bin Single


Mit Dir stimmt alles. Mit der früheren Beziehung womöglich nicht abgeschlossen und gefühlstechnisch schlichtweg nicht frei.

22.11.2022 12:48 • x 2 #30179


E
0/10, aber etwas Unruhe.

Am Wochenende gibt es ein Firmentreffen mit Programm (jede Firma für sich) und dann gemeinsamer Abschluss (seine und meine Firma zusammen) auf einem Weihnachtsmarkt. Wow.

Wäre dann das erste Zusammentreffen , vom spontanen Ineinanderlaufen, seit Trennung.

Ich habe schon seit Wochen zugesagt da war das gemeinsame Treffen noch nicht Teil vom Programm. Ich will nicht absagen, aber treffen will ich ihn auch nicht. Am liebsten wäre mir, er wäre nicht da. Wo ist Corona denn hin?

Und ich kann auch nicht Abstand halten; weil noch andere Ansprechpartner da sind, mit denen ich mich gut verstehe; da kann ich nicht einfach woanders hin.

Und jetzt? Hat jemand einen Rat? Ich habe sowas von Null Bock auf Smalltalk mit ihm und peinliches Schweigen meiner Kollegen.

Wie übersteht man das?

23.11.2022 14:05 • #30180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag