64149

Trennungsschmerz Skala 0-10

Isabella_W
Zitat von Jess86:
@Isabella_W heute 5/10 Wie lange seid ihr getrennt ?

Seit dem 16.11.2023 nach sechs Jahren und 16 Tagen.

25.02.2023 21:19 • #30391


S
@Jess86 ja…er ist zu der Ex vor mir zurück; seitdem verspüre ich nur noch anlehnende Gefühle ihm gegenüber und bin massiv angepis*t…das hilft !

25.02.2023 21:42 • #30392


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


J
@Schlemmi das ist heftig .. wenn es hilft.. wenigstens etwas. Wenigstens ne klare Ansage.

Glaub mir, wenn man nur so ne lauwarme Begründung bekommt ( ja, ich wär auch lieber mit dir zusammen aber hab grad ne Riesen Baustelle in meinem Leben , bla bla) macht es das nicht leichter. Eher schwerer.
Heute 8/10

26.02.2023 11:11 • #30393


Redpill
Würde sagen, rückwärts der Trennungsmonate.
Monat 1 =10
Usw.
Monat 10=1

26.02.2023 22:53 • #30394


Micha83
Tag 4 seit der Trennung. 8 Jahre Beziehung und eine gemeinsame Wohnung.

10/10

Bin gerade wach geworden und gleich wieder im Hamsterrad der Gedanken gelandet. Trauer und Sehnsucht nach der Freundin, die ich einst liebte. Gefolgt von Wut auf die rücksichtslose Person, zu der sie in den vergangenen Monate wurde, sowie Wut auf mich selbst und meine eigenen Fehler. Und zu guter letzt ein innerer Schrei nach Rache. Rache an dem Typen, den ich mal Freund nannte und der sich hinter meinem Rücken an meine Freundin ranschmiss. Gefolgt von Rache an seiner Ehefrau, die ich ebenfalls mal als (platonische) Freundin bezeichnete und sowohl ihren Gatten, als auch meine Ex dazu ermutigte mit einander rumzumachen.

Es gab mal eine Zeit, da litt ich unter schweren Alpträumen und war immer ganz erleichtert, wenn ich aufwachte und meine Liebste neben mir lag. Gerade ist es genau umgekehrt und ich wünschte, ich könne einfach im Traumland verweilen.

27.02.2023 04:21 • x 4 #30395


BrokenHeart
Zitat von Micha83:
Tag 4 seit der Trennung. 8 Jahre Beziehung und eine gemeinsame Wohnung. 10/10 Bin gerade wach geworden und gleich wieder im Hamsterrad der Gedanken gelandet. Trauer und Sehnsucht nach der Freundin, die ich einst liebte. Gefolgt von Wut auf die rücksichtslose Person, zu der sie in den vergangenen Monate wurde, sowie ...

Nichts passiert einfach nur so ..... Du wirst Deinen Anteil schon gehabt haben .....

27.02.2023 04:38 • x 1 #30396


Micha83
Zitat von BrokenHeart:
Nichts passiert einfach nur so ..... Du wirst Deinen Anteil schon gehabt haben .....

Natürlich, das habe ich auch nie abgestritten. Weder vor mir selbst, noch vor meiner Ex.

27.02.2023 04:40 • x 2 #30397


BrokenHeart
Zitat von Micha83:
Natürlich, das habe ich auch nie abgestritten. Weder vor mir selbst, noch vor meiner Ex.

Was ist denn passiert?

27.02.2023 05:17 • x 1 #30398


Micha83
@BrokenHeart

Wie man sicherlich aus ersten Post vermuten kann hatte meine Ex eine (emotionale) Affäre mit meinem ehemaligen Kumpel begonnen. Wäre es nach meiner Ex gegangen, so hätte ich sie am liebsten die Beziehung geöffnet um auch körperlich aktiv zu werden. Ich war komplett entsetzt und habe die Öffnung unserer Beziehung abgelehnt. Danach begann ein monatelanger Kampf. Ich wollte einen Neubeginn. Gern mit Paartherapie, aber ohne den anderen Kerl. Sie wollte sich weiter mit ihm treffen, sich von mir aber auch nicht trennen und betitelte sich (nach 7 Jahren monogamer Beziehung) als angeblich schon immer Polyamorös.

Dann letzte Woche kam der finale Knall: Sie beendete die Beziehung und warf mir vor ihr Freundschaften zu verbieten. Völliger Quatsch... Hab nie auch nur ein Wort gesagt, wenn sie sich mit Freunden traf bei denen nix ungewöhnliches lief.

27.02.2023 05:52 • x 1 #30399


M
Es läuft rückwärts. Heute ganz schlimm. 10/10. Fühl mich depressiv. Kaum Schlaf. Musste mich zum Aufstehen zwingen. Keinen Appetit. Gedanken kreisen. Wieder einen Heulkrampf. Das ist doch nach 3 Monaten nicht normal. Es muss doch mal vorwärts gehen!

27.02.2023 10:58 • x 1 #30400


Nik92
Liebe Marie-Luise, ich bin zwar ganz frisch hier im Forum angemeldet, aber lass‘ dir gesagt sein, dass ich mich heute Morgen exakt so wie du gefühlt habe.

Ich hingegen trauere um eine Beziehung, die lediglich drei Monate andauerte und schon ein halbes Jahr in der Vergangenheit zurück liegt.

Du bist mit deinem Kummer also nicht alleine. Ganz gewiss nicht - 10/10.

27.02.2023 19:32 • #30401


J
Zitat von Nik92:
Liebe Marie-Luise, ich bin zwar ganz frisch hier im Forum angemeldet, aber lass‘ dir gesagt sein, dass ich mich heute Morgen exakt so wie du ...

Nein, wir sitzen alle im selben Boot.
Bei mir ging’s nur 2 Monate , knapp 2 Monate her.. fühlt sich trotzdem genauso schlimm an.
ich hasse es.

27.02.2023 20:59 • #30402


N
Hallo,

wenn 10 das höchste ist, liegt mein Wert bei 11. Es sind knapp zwei Monate seit der Trennung vergangen. Das schlimme ich bin gegangen und bereue es so sehr. Er hat mich überall blockiert und es ist kein rankommen. Keine Ahnung wie man sowas verarbeiten soll. Ich habe so viele Fehler gemacht. Ständig fahre ich immer dieselbe Schleife „wieso habe ich mich nicht anders verhalten , wieso bin ich gegangen?“
Es fehlt eine Hälfte von mir…und ich bin selber daran schuld

27.02.2023 21:11 • #30403


Isabella_W
9/10

27.02.2023 21:17 • #30404


Micha83
Zitat von Marie-Luise:
Es läuft rückwärts. Heute ganz schlimm. 10/10. Fühl mich depressiv. Kaum Schlaf. Musste mich zum Aufstehen zwingen. Keinen Appetit. Gedanken ...

Kann ich gerade total nachempfindem, mir geht es ja ähnlich. Wir sitzen halt wirklich alle im mehr oder weniger selben Boot.

Ich lasse einfach mal eine Tüte knuddler für alle da. Bedient euch

Bei mir heute:

9, 5/10

Habe mich gerade aufgerafft und bin zumindest schon mal aufgestanden. Hunger habe ich jedoch keinen. Irgendwie schmeckt mir grad gar nichts.

28.02.2023 05:44 • x 1 #30405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag