64437

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nik92
Heute Morgen sitzt der Schmerz über ihren Verlust weiterhin tief in der Brust. Mittlerweile reagiert sie nicht einmal mehr auf mein geschriebenes Wort. Als sie sich vor einem halben Jahr von mir trennte, und ich ihr einen letzten Brief schrieb, antwortete sie immerhin, wenn auch kurz.

Sie hat wohl endgültig mit mir abgeschlossen. Wahrscheinlich existiere ich schon seit einer Weile nicht mehr für sie, weder in ihrem Herzen noch in ihren Gedanken. Ich war für sie lediglich ein S. Abenteuer, sie beim ersten und beim letzten Anblick die Liebe meines Lebens.

6,5/10

28.02.2023 07:37 • x 1 #30406


M
@Nadja77
Willkommenim Club. Mir ging es auch so. Aber es gibt immer Gründe dafür.
Nach 3 Monaten und vielen lieben Gesprächen sehe ich klarer. Wenn er dich blockiert hat, ist er verletzt und womöglich hat er abgeschlossen. Lass ihn. Behalte deine Würde. Schreib auf, was dich allesgestört hat. Und sag es dir immer wieder auf. LG

28.02.2023 12:54 • #30407


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


N
@Marie-Luise Danke für Deine Antwort. Das schlimmste was ich daran finde, wie man mit jemanden so schnell abschließen kann. Vor zwei Monaten hat er noch geschrieben das ich die Frau bin, mit der er alt werden wollte

28.02.2023 14:30 • x 1 #30408


M
@Nadja77
Ich kenne ja deine Geschichte nicht. Es existiert dazu kein Thread. Und kann demzufolge nicht mehr dazu sagen. Vielleicht magst du dazu mehr schreiben.

28.02.2023 15:05 • #30409


Nik92
Mir geht es heute Morgen ganz und gar nicht gut.

Ich habe in dieser Nacht von meiner Ex-Freundin geträumt. Sie hat mich in meiner jetzigen Wohnung, die räumlich etwas umgebaut war, besucht und mit mir geschlafen.

Währenddessen hat sie mir erzählt, dass sie mit ihrem Freund bisher jeden Tag intim war, seitdem sie mich verlassen und wieder zu ihm zurück gegangen ist. Der S. mit ihrem Freund sei hierbei stets himmlisch gewesen.

Meine Wohnung, welche sich in meinem Traum in einem, aus mir unbekannten Gründen, Hochhaus befand, verließ sie anschließend über den Fahrstuhl, ohne sich von mir wirklich zu verabschieden.

Träume wie diese sind unerträglich. Ich muss meine Wohnungssituation dringend ändern, sonst zerfließe ich noch vor Schmerz und Kummer. So ist es für mich kaum auf Dauer auszuhalten… .

9,5/10

01.03.2023 07:26 • x 1 #30410


M
Heute ist ein doofer Tag. Gestern war ich noch so guter Dinge, hab mir selbst so gut zureden können und alle Contras klar vor Augen gehabt, aber heute wieder dieses WARUM? im Kopf. Bin schon mit diesem Gefühl aufgewacht. Dennoch ist der Schmerz nicht zu vergleichen mit dem Gefühl, das ich hatte als alles letztes Jahr rauskam. Darum sag ich mal 7/10.

01.03.2023 08:22 • #30411


L
10/10
Bin seit 7 Wochen getrennt, haben aber noch viel Kontakt… leider auch S.… er hat aber keine Gefühle mehr nur noch freundschaftlich und S.. Wir waren 5 Jahre zusammen und ich kann nicht essen, schlafen und auch nicht arbeiten… bin am Boden zerstört…

01.03.2023 10:17 • #30412


Paragon
12/10

Seit gestern wirklich getrennt, nachdem ich die Notbremse gezogen haben. Tatsächlich aber schon seit Weihnachten. Ich verstehe nicht wie es schnell gehen konnte. Diese unfassbare Geschwindigkeit. Eben noch einen Urlaub zusammen verbracht zwei Monate später stehe ich vor dem Scherbenhaufen.

Zwischen den Heukrämpfen versuche ich etwas durchzuatmen. Die fehlst mir so unsagbar sehr. Ich kann es gar nicht so richtig in Worte kleiden. Ich hab mich mit dir seit langem wieder vollständig gefühlt und jetzt wieder innerlich zu sterben.

01.03.2023 15:24 • x 2 #30413


SRAM_12
0/10 ....

Zirka 1,5 Jahren ist es nun her, dass ich getrennt wurde. Mich hat die Zeit seither sehr geprägt. Natürlich denke ich noch jetzt an die Ex. Es ist OK und wird weiter weniger...

Was ich allen nur mitgeben kann ist, KEIN Kontakt! Macht euer Ding ohne den oder die Ex.

01.03.2023 18:13 • x 7 #30414


Paragon
Zitat von SRAM_12:
Was ich allen nur mitgeben kann ist, KEIN Kontakt! Macht euer Ding ohne den oder die Ex.


Das ist so unendlich schwer. Ich weiß das er mich will, aber nicht auf der Ebene wo ich ihn will. So langsam kommen die Selbstzweifel, denn am Ende das Tages ist man ja auch nicht der Engel mit weißen West gewesen.

01.03.2023 18:33 • x 2 #30415


Funkelstern
Zitat von Paragon:
Ich weiß das er mich will, aber nicht auf der Ebene wo ich ihn will.


...und das kann nicht funktionieren, denn du bleibst dabei auf der Strecke...

01.03.2023 18:36 • x 1 #30416


Paragon
Zitat von Funkelstern:
...und das kann nicht funktionieren, denn du bleibst dabei auf der Strecke...

Der Verstand weiß das, dass Herz versteht was völlig anderes

01.03.2023 18:42 • x 2 #30417


Funkelstern
Zitat von Paragon:
Der Verstand weiß das, dass Herz versteht was völlig anderes

Dass ist genau das Problem. Unsere Gefühle steuern unsere Handlungen, aber der Kopf redet auch mit.
Ich denke Entscheidungen die intuitiv getroffen werden und das hängt auch oft mit Erfahrungswerten zusammen, tut sich etwas leichter.

01.03.2023 18:51 • x 2 #30418


Paragon
@Funkelstern

Dieses Ausdifferenzeren, dass die Kontaktsperre dem eigenen Schutz dient und dem Gegenüber nicht die eigene Untenbehrlichkeit zeigen soll, ist irgendwie noch übler, denn man stiert das Handy an und hofft auf den Anruf.

01.03.2023 19:19 • x 1 #30419


Funkelstern
Zitat von Paragon:
@Funkelstern Dieses Ausdifferenzeren, dass die Kontaktsperre dem eigenen Schutz dient und dem Gegenüber nicht die eigene Untenbehrlichkeit zeigen soll, ist irgendwie noch übler, denn man stiert das Handy an und hofft auf den Anruf.

Ich weiß und das ist übel, aber das haben wir hier alle schon durch und viele sind noch mittendrin.

Schütze dich selbst und räume dir Handy-Freie-Zeiten ein.
Mach es auf lautlos und dann mach Sport oder triff dich mit jemandem.
Handy-Entwöhnung bringt dich da ein großes Stück weiter.
Es wird iw zum Tick und man schaut drauf oder öffnet es, obwohl es weder geklingelt hat, noch eine Nachricht eingegangen ist.

01.03.2023 19:26 • x 3 #30420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag