64676

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von btlwe.:
dass sie spaßeshalber auf einem golddiggerforum rumhing, sozielkompetent mit ihrem freundeskreis umgeht und mir jeder aus ihren freundeskreis mindestens einmal zu verstehen gab, lass es sie ist sadistisch zu männern.

Wenn selbst ihr Freundeskreis betont, sie sei sadistisch zu Männern und sie spaßeshalber auf so einem Golddigger-Forum abhing: Meinen Glückwunsch, dass die Frau aus deinem Leben gekegelt wurde! Was Besseres konnte dir gar nicht passieren! Das war vermutlich eine unreife Frau, die tief drinnen wie ein kleines launisches Mädchen agiert, aber keine Frau mit guten Charaktereigenschaften.
Wenn selbst der Freundeskreis so über sie spricht, darfst du davon ausgehen, dass der gerade dabei ist, sich aufzulösen. Denn niemand will lange in Resonanz stehen mit einer Frau, die so egozentriert agiert.

Treibst du Sport, btl? Wenn nicht, dann fang damit an.
Cool, dass du mit Frauen flirtest: Ja, super, bitte mach weiter damit. Flirte mit vielen, mit allen, jongliere deine Flirt-Teller. Date, was das Zeug hält, halt deinen Kopf hoch und deine Schultern breit.

Glaub an dich und glaub an den Prozess.

21.03.2023 13:11 • x 2 #30451


btlwe.
@BlueWoman45 Jap, ich mach CrossCountry bzw. Downhill Mountainbiking und es hat mir immer eine innere emotionale Ruhe gebracht!

Danke für deine aufbauenden Worte!️

21.03.2023 13:23 • x 2 #30452


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
2/10 - Schmerzen würde ich das nun nicht mehr nennen...ich reflektiere ganz viel und denke ungemein viel über Alles nach...aber es tut nicht mehr so weh

21.03.2023 14:40 • x 1 #30453


btlwe.
@Schlemmi dann haste die erste oneitis überwunden, glückwunsch!

21.03.2023 14:55 • x 1 #30454


S
Zitat von btlwe.:
@Schlemmi dann haste die erste oneitis überwunden, glückwunsch!


Denkst Du aus Erfahrung, dass man nochmal einbricht?

21.03.2023 14:56 • #30455


btlwe.
@Schlemmi ich glaube schon, aber das ist dann so ein kalter schmerz und wirkt viel weiter weg! ich würde es eher als zweifel an einem selbst definieren, dann muss man hinterher sein und ganz viel für sich selbst tun: sport, bücher, meditieren, freunde...alles was einem so freude schenkt! und das sollte man immer tun als fundament seines seiens.

21.03.2023 14:58 • x 1 #30456


Micha83
Heute ist es bei mir wieder ganz schlimm und ich bin froh, dass ich hier in stationärer Behandlung bin. Ständig verselbstständigen sich meine Gedanken. Mal sehe ich meinen ehemaligen Kumpel und seine Frau vor mir wie sie sich grinsend die Hände reiben und mir vorwerfen selbst Schuld zu sein. Schließlich hätte ich doch nur meiner Freundin den Freibrief für ihren Dreckskerl geben müssen. Dann rase ich vor Zorn und will beiden den Schädel zertrümmern. Morgen muss ich deshalb zum Zahnarzt. Bei einem dieser Anfälle habe ich die Zähne so stark auf einander gepresst, dass mir ein Stück vom Schneidezahn ab brach.

Die anderen Gedanken führen mir das Gesicht meiner Ex vor, wie sie mir mit ihrem polyamoren sch. einen Dolch nach dem anderen ins Herz sticht. Ständig höre ich ihre Stimme in meinem Kopf wie sie mir mitteilt, dass ich von nun an damit leben muss, dass sie sich ab und zu mit IHM trifft. Oder wie sie mir mitteilt, dass allein der Gedanke nie einen anderen Mann zu küssen sie wahnsinnig machte. Das ist nicht die selbe Frau, die ich 7 Jahre lang mit all ihren Ecken und Kanten geliebt habe.

Hinzu kommt, dass ich mir immer wieder die Schuld gebe, da ich diese zwei triebgesteuerten Schweine vertrauensvoll in mein Leben ließ. Wäre ich nicht schon drin, so würde ich mich nun wirklich reif für die Klapse fühlen. Ich hoffe das Medikament wirkt gleich.

Daher heute alles in allem:

15/10

22.03.2023 20:09 • x 3 #30457


Funkelstern
@Micha83

Ach Micha, was für ein Mist.
Wut ist nicht schlecht, aber tu dir nicht selbst dabei weh.

Da hilft nur die Zeit und die Erkenntnis, dass diese Frau nicht zu dir gehört und nicht passt.

Einen lieben Drücker - du schaffst das.

22.03.2023 20:32 • x 2 #30458


Nik92
Ich habe einen tollen Abend mit meinem besten Freund verbracht und den Schmerz, hinsichtlich meiner Trennung, über weite Phasen verdrängen können. Immerhin. Die Wut ist jedoch geblieben.

2,5/10.

23.03.2023 03:07 • x 2 #30459


Nik92
Ich fühle mich total einsam. Meine Wut überwiegt noch immer meinen Liebeskummer.

Wie gerne würde ich ihr ins Gesicht sagen, wie sehr sie mich verletzt hat… .

3,5/10.

24.03.2023 23:09 • x 4 #30460


T
Leider bin ich auch auf einer 10
Meine Frau hat mich auch verlassen. Wir haben ein Kind mit 7 Jahren und jetzt will sie eine Wohnung suchen und ausziehen . Die kleine Maus weiß noch von nix doch der Gedanke ihr zu erklären das ich abends nicht mehr da bin zerreißt mich. Noch dazu is sie so auf mich bezogen. Hab das Gefühl das mein Herz blutet und ich da kein Pflaster rauf tun kann. Wünsch mir jeden Morgen nicht aufwachen zu müssen.

26.03.2023 10:10 • x 4 #30461


SRAM_12
Zitat von btlwe.:
@BlueWoman45 Jap, ich mach CrossCountry bzw. Downhill Mountainbiking und es hat mir immer eine innere emotionale Ruhe gebracht! Danke für deine ...


Kann ich nur bestätigen! Fahre auch sehr gerne XC/Marathon und gerade bzw vor allem während den ersten Trennungswochen und Monaten, hat mir der Sport Erleichterung und anschließend etwas Ruhe verschafft.

Mittlerweile geht es mir ganz gut. Dennoch denke hier und da an die Ex, wobei tagweise keine Gedanken an sie aufkommen.
Die letzten Tage habe ich erfahren, dass die Ex seit einiger Zeit in einer Beziehung ist. Das hat mich schon getriggert und der bekannte Trennungsschmerz ist aufgekommen. Da springt das Urzeit Gehirn maximal an‍️
Dennoch, ich mach mein Ding weiter wie bisher und orientiere mich auf das hier und jetzt so gut es geht.

27.03.2023 22:07 • x 3 #30462


btlwe.
@SRAM_12 offtopic ps: sofort sympathisch, ich fahr auch 12fach und kleiner bastelbiketipp: 12fach gx axs war so ein upgrade, nie wieder züge nachziehen!

bzgl. deiner ex: seh sowas immer als rebound, wenn man sich nicht einer verarbeitung hingibt, fällt man erfahrungsgemäß langfristig auf die nase.

27.03.2023 22:25 • x 1 #30463


S
10/10
*beep* ist das schlimm...ich vermisse einfach alles an ihr

31.03.2023 14:19 • x 2 #30464


L
9/10
Heute ist es ganz schlimm.

31.03.2023 17:59 • x 1 #30465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag