64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

L
Heute war eigentlich ein Tag , der mal erträglich war. Erst Traurigkeit, Enttäuschung , dann Wut.
Habe es sogar geschafft, mir einzureden, dass er es nicht Wert ist , das ich mich so mies fühle.

Heute hat er mir alles Gute gewünscht per Nachricht.

Vorbei und wieder zurück in die Traurigkeit mit allem was dazu gehört. Ein kleiner Funke Hoffnung ist leider auch noch da, aber das muss ich irgendwie beiseite schaffen.

10/10

03.04.2023 20:11 • x 2 #30466


Hansl
Etwas zum lachen:

1000/10

04.04.2023 03:14 • #30467


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Gerade die Nacht eine 10/10

Da ist wirklich alles dabei. Ihre schönen Augen vermiss ich, ihr Lachen, wie wir kuscheln, wie sie mich überall anfasst, wie sie mir von ihrem Tag erzählt. Es ist nicht nur im Kopf die Traueigkeit sondern mein Körper merkt richtig wie ihre Berührungen fehlen. Kann nicht mehr

04.04.2023 06:18 • x 1 #30468


W
Wieder runter bei 2/10.

Es geht aufwärts. Letzte Woche bin ich über meine eigenen Erwartungen gestolpert: ich hab ihre restlichen Sachen zurückgeschickt, dazu ne Kleinigkeit für die Kids und eine Karte. Zwei kurze Sätze, neutral, mit einem Danke für die schöne Zeit zum Abschied. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so trifft, kein Danke zum Abschied zu erhalten.

Und wo wir grad bei einem Danke sind: danke @Marie-Luise und @alleswirdbesser für euer offenes Ohr und euren Rat!

04.04.2023 12:16 • x 2 #30469


E
Zitat von wit_and_wisdom:
Letzte Woche bin ich über meine eigenen Erwartungen gestolpert: ich hab ihre restlichen Sachen zurückgeschickt, dazu ne Kleinigkeit für die Kids und eine Karte. Zwei kurze Sätze, neutral, mit einem Danke für die schöne Zeit zum Abschied. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so trifft, kein Danke zum Abschied zu erhalten.

Da siehst du, wie die Frau drauf ist. - Fragen (bitte freundlich auffassen, ok?):
Wieso schickst du der Frau ihre Sachen zurück? Wenn sie die gewollt hätte, hätte sie gefälligst selber darum bitten müssen. Ansonsten wäre der Weg gewesen: Hallo Mathilda, du hast noch Sachen bei mir. Hol sie bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen ab. Gruß - Keine Antwort hätte bedeutet, ok, die holt ihre Sachen nicht --- wegwerfen oder verkaufen.

Das Problem ist: Du hast mit deinem Verhalten (Sachen zurück geschickt, Kleinigkeit für die Kids und Karte) folgendes mitgeteilt:
ICH LIEBE DICH NOCH! Ich vermisse dich soooo sehr! So sehr, dass ich sogar deinen Kindern was schenke! Ich schick dir deine Sachen zurück und verhalte mich damit unterwürfig: Über die Sachen konnte ich wenigstens nochmal Kontakt zu dir herstellen!

Daher gibt es von ihr kein Danke. Warum auch?
Sie hat dich weiterhin in der Tasche. Und muss nix dafür tun.

04.04.2023 13:33 • #30470


S
Hatte jetzt mal kurz 2-3 Stunden wo es so 3/10 war.

Jetzt bin ich wieder bei 8/10

Wie habt ihr denn so etwas überstanden wenn ihr eine Person so liebt?

04.04.2023 13:37 • #30471


Hansl
Zitat von BlueWoman45:
Du hast mit deinem Verhalten (Sachen zurück geschickt, Kleinigkeit für die Kids und Karte) folgendes mitgeteilt:
ICH LIEBE DICH NOCH! Ich vermisse dich soooo sehr! So sehr, dass ich sogar deinen Kindern was schenke! Ich schick dir deine Sachen zurück und verhalte mich damit unterwürfig: Über die Sachen konnte ich wenigstens nochmal Kontakt zu dir herstellen!

Ja und?
Wo is das Problem?
Oder soll hier jetzt ein Showdown nach Dr. Henschmeier publiziert werden?
So ein Feldzug der Rache und Selbstbehauptung?
Vielleicht noch ein paar Jungs mit Baseballcap hinschicken?

Is doch vollkommen Wurst, was die Ex denkt.
Ich finde alberne Tratsch und klatsch Manipulationsspielchen belasten nur noch zusätzliche.
Kindergarten.

Zitat von BlueWoman45:
Daher gibt es von ihr kein Danke. Warum auch?
Sie hat dich weiterhin in der Tasche. Und muss nix dafür tun.

Nö.
Darum geht's null, um Taschen usw, reine, vollkommen unnötige Spekulationsspielchen auf Jugendliche Niveau. Könnte der Bravo entspringen.

04.04.2023 13:51 • x 5 #30472


W
Zitat von BlueWoman45:
Wieso schickst du der Frau ihre Sachen zurück?

Das ist ganz einfach: ich wollte sie nicht mehr im Keller rumstehen haben. Ein Teil davon war geliehenes Werkzeug, das ich brauchte. Geliehene Sachen gebe ich nun mal zurück.

Zitat:
Das Problem ist: Du hast mit deinem Verhalten (Sachen zurück geschickt, Kleinigkeit für die Kids und Karte) folgendes mitgeteilt:
ICH LIEBE DICH NOCH! Ich vermisse dich soooo sehr! So sehr, dass ich sogar deinen Kindern was schenke! Ich schick dir deine Sachen zurück und verhalte mich damit unterwürfig: Über die Sachen konnte ich wenigstens nochmal Kontakt zu dir herstellen!

Ob sie das nun denkt, weiß ich nicht. Spielt für mich auch keine große Rolle. Die Sachen mussten mal weg. Und ja, ich mag die Kids. Ich fand auch die Zeit gut. Beides mit Sicherheit keine Geheimnisse für sie.

04.04.2023 14:16 • x 3 #30473


Hansl
Zitat von wit_and_wisdom:
Ob sie das nun denkt, weiß ich nicht. Spielt für mich auch keine große Rolle. Die Sachen mussten mal weg. Und ja, ich mag die Kids. Ich fand auch die Zeit gut. Beides mit Sicherheit keine Geheimnisse für sie.

Sehr gut.
Bleib Dir treu, lass den Kinderkram aussen vor.
Sonst wirst Du noch dazu aufgefordert, Ihre Sachen in einer Hexennacht zu verbrennen.
Und Dr. Prof. Henschi führt im Lendenschurz mit Speer den Ritualtanz an...

04.04.2023 14:24 • x 3 #30474


alleswirdbesser
Zitat von wit_and_wisdom:
Das ist ganz einfach: ich wollte sie nicht mehr im Keller rumstehen haben. Ein Teil davon war geliehenes Werkzeug, das ich brauchte. Geliehene Sachen ...

Ich finde du hast das Richtige getan. Ihre Sachen gehören ihr und das Wegschicken ist viel besser als das Abholen lassen. So kommt man nicht unnötig in Kontakt, wenn man es nicht möchte. Respektvoll bleiben ist keine Schande oder Schwäche oder oder.

04.04.2023 14:46 • x 1 #30475


E
Zitat von Hansl:
Darum geht's null, um Taschen usw, reine, vollkommen unnötige Spekulationsspielchen auf Jugendliche Niveau. Könnte der Bravo entspringen.

Weißt du, was Bravo-Niveau ist? Dass wit seiner Ex eine wahrhaft freundliche Geste zuteil hat werden lassen, aber diese Frau noch nicht einmal den Anstand hat, sich bei ihm zu bedanken. Das zeigt sehr deutlich, wo diese Frau steht. Ein kurzer Dank, vor allem für die Sachen an die Kinder, wäre das mindeste gewesen.

Meines Erachtens hat wit diese Aktion gestartet - weil er Hoffnung hatte, damit etwas zu bewirken.

04.04.2023 14:57 • #30476


E
Zitat von wit_and_wisdom:
Die Sachen mussten mal weg. Und ja, ich mag die Kids.

Du hattest Hoffnung. Daher hast du ihr die Sachen jetzt geschickt. Sei ehrlich zu dir selbst (wenn ich falsch liegen sollte: Sorry.).

04.04.2023 14:59 • #30477


M
Zitat von alleswirdbesser:

Ich finde du hast das Richtige getan. Ihre Sachen gehören ihr und das Wegschicken ist viel besser als das Abholen lassen. So kommt man nicht unnötig in Kontakt, wenn man es nicht möchte. Respektvoll bleiben ist keine Schande oder Schwäche oder oder.

So sehe ich das auch. Wenigstens kam dann ein Dankeschön für das Zurücksenden der Sachen. Man gibt persönliche Sachen des Ex-Partners zurück. Das muss auch gar nicht eingefordert oder eine Frist zur Abholung gesetzt werden. Sie gehören einem selbst nicht. Und das hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun.
Von daher alles richtig gemacht.

04.04.2023 15:07 • x 3 #30478


alleswirdbesser
@Marie-Luise ich habe meine Sachen ja nicht mehr zurück bekommen, trotz Versprechen und die Rede ist von mindestens ein Auto voll. Ich finde es einfach respektlos.

04.04.2023 15:12 • #30479


Hansl
Zitat von BlueWoman45:
Weißt du, was Bravo-Niveau ist?

Du, Du fährst hier Deinen eigenen Film.
Stellvertreterkriege sind mittlerweile echt out.
Du kannst ja versuchen die Ex des TE persönlich zu erreichen, mit ihr das privat klären.

04.04.2023 15:19 • #30480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag