64801

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Jetzt wird es wieder schlimmer
Hab gerade wieder so viel an Ihn gedacht
Sitze an dem Schreibtisch, den wir zusammen aufgebaut haben und dabei so viel Spaß hatten
Ich höre seine Stimme und sehe wie er so handwerklich gut drauf mir erklärt, wie man am schnellsten Möbel aufbaut
Ja jetzt was mach ich ...
Alle Möbel raus alles weg ....
Ja wollte es nur hier schreiben das es aus meinen Kopf ist
Gerade ne Skala 9
Ich bin auch so doof und provoziere es noch
Der Weg ist das Ziel

06.12.2019 16:42 • x 6 #3121


S
Zitat von Susello:
Ich bin auch so doof und provoziere es noch

Ach komm. Sei nicht so streng mit dir. Früher oder später wäre das vermutlich sowieso passiert.
Und ich glaube auch nicht, dass man die Kacke beschleunigen kann oder abkürzen, Aua ist Aua.

Ich bin heute ruhiger. Das fühlt sich grade ganz gut an.
Hatte einen langen Spaziergang gemacht, von einer netten Kollegin einen Nikolaus bekommen und habe auch wieder ein krankes Kind Zuhause...solange ich beschäftigt bin, geht es einigermaßen.
Würde sagen 7 von 10.

06.12.2019 18:20 • x 3 #3122


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zitat von Silberfuchs:
Ach komm. Sei nicht so streng mit dir. Früher oder später wäre das vermutlich sowieso passiert.
Und ich glaube auch nicht, dass man die Kacke beschleunigen kann oder abkürzen, Aua ist Aua.

Ich bin heute ruhiger. Das fühlt sich grade ganz gut an.
Hatte einen langen Spaziergang gemacht, von einer netten Kollegin einen Nikolaus bekommen und habe auch wieder ein krankes Kind Zuhause...solange ich beschäftigt bin, geht es einigermaßen.
Würde sagen 7 von 10.


Liebe Menschen die sich bisschen um einen kümmern ist momentan so wichtig

06.12.2019 18:37 • x 3 #3123


Heiler
Zitat von Susello:
Wer Leben ins Leben bringen will, muss das Festhalten-Wollen aufgeben


Hey Susello, finde Deinen Spruch übrigens super.....da ist halt mehr Wahrheit drin, als ich momentan aushalten kann...aber ich muss ihn mir mal tiiiiiief in den Schädel rammen! Das spielerische geht verloren, wenn man festhält. Und gerade das spielerische ist das, was in einer Beziehung (egal ob Ehe oder Affäre...) für Laune sorgt!
Hält man es fest, dann erstarrt es....und schließlich erfriert es....und dann kannst du es nur noch begraben! R.I.P. Leidenschaft!

06.12.2019 19:07 • x 2 #3124


S
Allerdings. Ich bin um alles froh, was mich auch nur ansatzweise aus dem Buh holt.
Eines meiner größeren Probleme bei dieser Geschichte ist, dass ich die kaum jemandem erzählt habe (mit Affären geht man ja nicht so hausieren) und daher keine Gesprächsanlaufstellen habe.

06.12.2019 19:09 • x 2 #3125


S
Zitat von Heiler:

Hey Susello, finde Deinen Spruch übrigens super.....da ist halt mehr Wahrheit drin, als ich momentan aushalten kann...aber ich muss ihn mir mal tiiiiiief in den Schädel rammen! Das spielerische geht verloren, wenn man festhält. Und gerade das spielerische ist das, was in einer Beziehung (egal ob Ehe oder Affäre...) für Laune sorgt!
Hält man es fest, dann erstarrt es....und schließlich erfriert es....und dann kannst du es nur noch begraben! R.I.P. Leidenschaft!


Leben ist mal festhalten und wieder loslassen ist wie beim Kochen man muss das Rezept richtig dosieren um Erfolg zu haben
Abweichungen sind erlaubt aber verfälschen

06.12.2019 19:17 • #3126


S
Hallo zusammen,

mir geht es durchwachsen gut. Der Wunsch ist noch da, aber lasst euch nicht von anderen schönen Dingen eures Lebens abhalten. Ich habe mein letztes Ex-emplar übrigens kennengelernt als ich Herzweh wegen einem anderen hatte. Ich dachte seinerzeit : LEB! Und ich bin ausgegangen und habe eine relativ entspannte und auch verdammt gute Zeit gehabt, als mich jetziger EX sah!
Und ich hatte eine gute Zeite mit ihm - es fiel mir wie Schuppen von den Augen als er mir langsam näher kam, es war sooo warm-herzig und schön, dass ich dachte, für was habe ich vorher getrauert - DAS BZW. DIE WAREN nichts.....Und trotzdem hatte ich wegen denen / anderen Herzschmerz. Es war sogar ein Narzisst dabei, um den ich mal trauerte.

Ich werde in Kur gehen. Meine Mutter meinte, da lerne man auch loszulassen und sein Leben weiterzuleben. I-was hat es in mir angesprochen, vielleicht auch etwas das ich kannte / bereits mal praktizierte (s.o.). Ich kann leben .und kann Spaß haben .

Ich weiß auch dass ich i-wann einen anderen Mann kennenlernen werde.
Ich bin aufopfernd und würde ihn wahrscheinlich noch zurück nehmen, aber i-wann ist es zu spät, der Zug abgefahren und ich warte nicht für immer: Schönes zu erleben.
Ich werde / würde mich auch nochmal auf jemand Neues einlassen. Ich hoffe, er (Ex) nimmt es mir dann nicht übel, aber ich habe ihn auch vor 2 Tagen schon persönlich gefragt und es angesprochen. Ich weiß nicht, ob wir das dann Beide überstehen könnten. ABER man kann alles, wenn man WILL bzw. und die LIEBES-WILLIGKEIT da ist.

LG an alle und einen schönen Abend!

06.12.2019 21:07 • x 2 #3127


Simple-Man
Warum sollte er es übel nehmen?


Ansonsten... Ihr Lieben liebenden!
Es ist Freitag und ich werde mein neues Lebensjahr gleich auf die Probe stellen und zwei Tage feiern! Also Party hart!


Und dann hoffe ich, dass ich mich den Rest des Jahres erholen kann.

Und denkt dran, es ist immer noch Freitag! Lebt, liebt, tanzt, chillt, egal was!

Mit positiven Vibrations, euer Simple-Man!

06.12.2019 21:17 • x 2 #3128


S
Zitat von Simple-Man:
Warum sollte er es übel nehmen?


Ansonsten... Ihr Lieben liebenden!
Es ist Freitag und ich werde mein neues Lebensjahr gleich auf die Probe stellen und zwei Tage feiern! Also Party hart!


Und dann hoffe ich, dass ich mich den Rest des Jahres erholen kann.

Und denkt dran, es ist immer noch Freitag! Lebt, liebt, tanzt, chillt, egal was!

Mit positiven Vibrations, euer Simple-Man!



Supi geschrieben, wo geht die Party ab ich will mit

06.12.2019 21:21 • x 2 #3129


S
Zitat von Simple-Man:
Warum sollte er es übel nehmen?

weil er einiges übel nimmt und so schon nicht verzeihen / vergessen kann, obwohl ich mich entschuldige, es nie böse gemeint hab und und und. es reicht nicht. gefühle weg.
und wenn du wüssstest, welch auflagen er mal bekannt gab, um mit ihm eine beziehung zu haben bzw. unter welchen umständen er keine beziehung mit mir haben könnte, wenn ich vorher / in der vergangenheit dies oder jenes gemacht hätte usw. zb wenn ich mal was mit ner frau gehabt hätte, das ginge für ihn nicht.
zwängler!? (hohe moralische vorstellungen/ werte!? die betroffene aber selbst nicht gerecht werden können)

PS: Party Hard x 2

06.12.2019 21:26 • x 1 #3130


Simple-Man
Zitat von Susello:


Supi geschrieben, wo geht die Party ab ich will mit



Heute bei mir, etwas chilliger, was die Tätigkeiten betrifft. ^^
Morgen bei der guten Freundin mit der heißen Schwester und ein paar Freunden in Stimmung bringen und später dann iwo hin tanzen!
Komm morgen in die Rattenstadt und ich nehme dich mit.

06.12.2019 21:33 • x 1 #3131


Simple-Man
Zitat von Spiegel:
weil er einiges übel nimmt und so schon nicht verzeihen / vergessen kann, obwohl ich mich entschuldige, es nie böse gemeint hab und und und. es reicht nicht. gefühle weg.
und wenn du wüssstest, welch auflagen er mal bekannt gab, um mit ihm eine beziehung zu haben bzw. unter welchen umständen er keine beziehung mit mir haben könnte, wenn ich vorher / in der vergangenheit dies oder jenes gemacht hätte usw. zb wenn ich mal was mit ner frau gehabt hätte, das ginge für ihn nicht.
zwängler!? (hohe moralische vorstellungen/ werte!? die betroffene aber selbst nicht gerecht werden können)

PS: Party Hard x 2


Tja, der Vorteil einer Trennung ist, dass ihn das nichts angeht und wenn du nicht willst, musst du ihm auch nichts sagen und erst recht nicht iwas recht machen.
Er nutzt das ja auch sicherlich.

06.12.2019 21:34 • x 1 #3132


S
Zitat von Simple-Man:


Heute bei mir, etwas chilliger, was die Tätigkeiten betrifft. ^^
Morgen bei der guten Freundin mit der heißen Schwester und ein paar Freunden in Stimmung bringen und später dann iwo hin tanzen!
Komm morgen in die Rattenstadt und ich nehme dich mit.


Viel viel Spaß dir

06.12.2019 21:36 • x 1 #3133


Simple-Man
Vielen Dank! Aber dann kommst du wohl nicht morgen? Es wird Wodk. und Musik geben! Leben am Limit!

@Susello

Hast den Spruch ja jetzt als Sig. Ich finde den übrigens auch gut.

06.12.2019 21:39 • x 1 #3134


S
Zitat von Simple-Man:

Tja, der Vorteil einer Trennung ist, dass ihn das nichts angeht und wenn du nicht willst, musst du ihm auch nichts sagen und erst recht nicht iwas recht machen.
Er nutzt das ja auch sicherlich.

puh ich glaub wenn wir wieder zusammen kommen würden, dann müssten wir sowas schon sagen / wäre es thema? vor mir hatte er aber eine, die sämtliche männer davor, danach und noch kontakt zu denen in der beziehung zu ihm hatte . am ende hat sie sich auch für einen solchen wieder entschieden nach einem jahr beziehung und schluss gemacht. da hatte er sich laut eigenen aussagen sehr verschätzt...bloss komisch, dass da so lang gehalten hat. brauchen männer eine gewisse unsicherheit ?

hm er? ich glaub und hoffe nicht, dass er auf dating portalen unterwegs ist. zumal er kaum zeit hat und sonst nix macht, außer seiner pflicht bis spät abends nachgehen und gitarre spielen, was er selbst alles komisch findet, aber er sei zufrieden so momentan. auf grund seiner probleme könne er eh keine beziehung momentan führen und mache sich keine gedanken über beziehungen.
ich weiß! ich bin auch sehr gutgläubig! aber wir hatten ja auch fast rund um die uhr die letzten wochen kontakt, von daher. jetzt ist es halt für mich etwas anders, ich versuche offen zu sein und mein leben zu leben.

06.12.2019 21:46 • #3135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag