Hallo zusammen,
mir geht es durchwachsen gut. "Der Wunsch" ist noch da, aber lasst euch nicht von anderen schönen Dingen eures Lebens abhalten. Ich habe mein letztes Ex-emplar übrigens kennengelernt als ich Herzweh wegen einem anderen hatte. Ich dachte seinerzeit : LEB! Und ich bin ausgegangen und habe eine relativ entspannte und auch verdammt gute Zeit gehabt, als mich jetziger EX sah!
Und ich hatte eine gute Zeite mit ihm - es fiel mir wie Schuppen von den Augen als er mir langsam näher kam, es war sooo warm-herzig und schön, dass ich dachte, für was habe ich vorher getrauert -
DAS BZW.
DIE WAREN nichts.....Und trotzdem hatte ich wegen denen / anderen Herzschmerz. Es war sogar ein Narzisst dabei, um den ich mal trauerte.
Ich werde in Kur gehen. Meine Mutter meinte, da lerne man auch loszulassen und sein Leben weiterzuleben. I-was hat es in mir angesprochen, vielleicht auch etwas das ich kannte / bereits mal praktizierte (s.o.). Ich kann leben .und kann Spaß haben .
Ich weiß auch dass ich i-wann einen anderen Mann kennenlernen werde.
Ich bin aufopfernd und würde ihn wahrscheinlich noch zurück nehmen, aber i-wann ist es zu spät, der Zug abgefahren und ich warte nicht für immer: Schönes zu erleben.
Ich werde / würde mich auch nochmal auf jemand Neues einlassen. Ich hoffe, er (Ex) nimmt es mir dann nicht übel, aber ich habe ihn auch vor 2 Tagen schon persönlich gefragt und es angesprochen. Ich weiß nicht, ob wir das dann Beide überstehen könnten. ABER man kann alles, wenn man WILL bzw. und die LIEBES-WILLIGKEIT da ist.

LG an alle und einen schönen Abend!