64699

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Zitat von FeelingBlue:

Ich hasse nicht. Ich habe nichtmal Wut!
Ist das gut oder schlecht?


Naja, momentan schlecht, weil du dann so leidest. Aber die Wut wird kommen. Freue dich schon mal drauf. Das macht ernsthaft richtig Spaß, nach dem ganzen weinen. Das befreit ungemein

Hassen sollte man aber nicht, finde ich. Tut einem selbst nicht gut.

06.12.2019 00:15 • x 2 #3106


AmericanSweety
Heute wieder eine fette 10+

Aufgewacht und die Gedanken fingen sofort wieder an...Viele Tränen...Ich kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu leben... Ganz werde ich das auch nicht, wir haben eine gemeinsame Tochter und es gab keinen Streit oder ähnliches. Er ist ja nicht nur mein Mann, sondern auch meine Familie, mein engster Vertrauter,mein bester Freund... Ich habe mit ihm fast mein halbes Leben verbracht! Wie soll ich da jemals drüber wegkommen?
Noch habe ich die Hoffnung, dass durch Zeit, Abstand und dass ich meine Ziele erreiche, er sieht, dass es nicht nur Worte waren, sondern Taten. Dass er dann fühlen kann, was er aktuell nicht mehr fühlt. Dass er wieder die Frau sehen kann, in die er sich einst verliebt hat...
Sich daran nicht zu sehr festzuklammern ist gar nicht so einfach! Ich bin schlichtweg verzweifelt...
Hoffe, übers Wochenende wird es wieder etwas besser...

Wünsche euch einen schönen Freitag viel Kraft!

06.12.2019 06:17 • x 7 #3107


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zitat von Prinzessin28:

Naja, momentan schlecht, weil du dann so leidest. Aber die Wut wird kommen. Freue dich schon mal drauf. Das macht ernsthaft richtig Spaß, nach dem ganzen weinen. Das befreit ungemein

Hassen sollte man aber nicht, finde ich. Tut einem selbst nicht gut.


Es gibt für mich verschiedene Formen von Hass .....
Ich meine diesen Hass, der entsteht durch Enttäuschung und Verzweiflung .....
Also mehr ein Hass aus dem inneren raus nicht der gefährliche Hass
Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders

06.12.2019 11:16 • #3108


T
10/10 heute...*beep* it...dieses jahr wird ich nicht mehr lachen

06.12.2019 12:10 • x 3 #3109


S
Bei mir heute 4 bis 5
Aber ändert sich ständig

06.12.2019 12:11 • x 2 #3110


Heiler
Zitat von typ36:
10/10 heute...*beep* it...dieses jahr wird ich nicht mehr lachen



Hmmmm....du kitzelst meinen Ehrgeiz, @typ36 ....

Was sitzt im Baum und weint?

06.12.2019 12:26 • x 1 #3111


K
Zitat von Heiler:
Was sitzt im Baum und weint?


die Weintraube

06.12.2019 12:29 • x 3 #3112


S
Zitat von Heiler:


Hmmmm....du kitzelst meinen Ehrgeiz, @typ36 ....

Was sitzt im Baum und weint?


Ich @Heiler

06.12.2019 12:29 • x 1 #3113


F
Zitat von typ36:
10/10 heute...*beep* it...dieses jahr wird ich nicht mehr lachen


Schließe mich an...

06.12.2019 12:38 • #3114


F
Zitat von Karlson:

die Weintraube


Schön. Ich mag flache Witze!
Aber:
Wie passend zu mir... Komme ich doch aus einem Weinanbaugebiet...

06.12.2019 12:41 • #3115


Heiler
Zitat von Heiler:


Hmmmm....du kitzelst meinen Ehrgeiz, @typ36 ....

Was sitzt im Baum und weint?

EINE HEULE!

06.12.2019 13:04 • x 4 #3116


F
Zitat von Heiler:
EINE HEULE!


Passt auch zu mir. Ich mag Eulen.
Dann setzte ich mich jetzt weinend in einen Baum und esse, ähm trinke Wein(trauben)

06.12.2019 13:06 • #3117


S
Zitat von Heiler:
EINE HEULE!



Ja genau so schau ich aus, wie eine verheulte Heule nur den Baum muss ich mir noch suchen
Ach ja, ist ja bald Weihnachten, dann stelle ich mich als Weihnachtsbaum Spitze zur Verfügung
Wer hat schon ne verheulte Eule da oben sitzen

06.12.2019 13:08 • #3118


Heiler
Zitat von FeelingBlue:

Passt auch zu mir. Ich mag Eulen.
Dann setzte ich mich jetzt weinend in einen Baum und esse, ähm trinke Wein(trauben)


Ach Mädels....kommt mal wieder schön von den Bäumen runter! Wie soll ich Euch denn gleichzeitig auffangen wenn ihr fallt (Eine in Bayern und eine irgendwo in den Weinbergen...)?
Können dann ja gemeinsam Makramee-Heulen klöppeln...entspannt und ist hübsch . Wenn du genug von dem Wein mitbringst, @FeelingBlue , wird's sicher ein gelungenes Handarbeits-Kränzchen!

06.12.2019 13:35 • x 5 #3119


S
Zitat von Heiler:

Ach Mädels....kommt mal wieder schön von den Bäumen runter! Wie soll ich Euch denn gleichzeitig auffangen wenn ihr fallt (Eine in Bayern und eine irgendwo in den Weinbergen...)?
Können dann ja gemeinsam Makramee-Heulen klöppeln...entspannt und ist hübsch . Wenn du genug von dem Wein mitbringst, @FeelingBlue , wird's sicher ein gelungenes Handarbeits-Kränzchen!


Makramee-Heulen klöppeln ist das wieder Inn ?
Hilfe ja glaub schon, Blumenampel aber Eulen ?
Naja wenn wir sonst keine Probleme haben wie auf Bäumen zu sitzen, als am Baum zu ..... sind wir noch heilbar nicht wahr Herr @Heiler

06.12.2019 13:56 • x 1 #3120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag