64801

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Susello:
Sehnsucht bleibt, Erinnerung bleibt, Schmerz bleibt, aber die Erleuchtung das es so das Beste


Ach...das wäre schön. Ich denke grade noch , dass es das Beste wäre ihn anzurufen.
Habe grade einen verpassten Anruf von ihm auf meinem Handy mit der Nachricht, dass er mich gerne sehen würde zum Reden..NUR zum Reden.

Ich glaub, ich geh Ameisensäure trinken um mich abzulenken

05.12.2019 15:11 • x 3 #3091


S
Zitat von Silberfuchs:

Ach...das wäre schön. Ich denke grade noch , dass es das Beste wäre ihn anzurufen.
Habe grade einen verpassten Anruf von ihm auf meinem Handy mit der Nachricht, dass er mich gerne sehen würde zum Reden..NUR zum Reden.

Ich glaub, ich geh Ameisensäure trinken um mich abzulenken



Und was machst du? Redest du mit ihm ?
Meinst du das bringt was? Oder wirft dich das total zurück?
Habe meinen Ex im Anfang (nach Trennung) mal zufällig getroffen und wir uns dann 2 Stunden unterhalten.
Ich habe fast die ganze Zeit nur geweint, er den Arm um mich gelegt und mich zum Abschied nochmal fest gedrückt.
Es war die Hölle und ich will das nicht nochmal mitmachen ganz schlimm

05.12.2019 15:24 • x 1 #3092


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Heiler
Zitat von Susello:


Und was machst du? Redest du mit ihm ?
Meinst du das bringt was? Oder wirft dich das total zurück?
Habe meinen Ex im Anfang (nach Trennung) mal zufällig getroffen und wir uns dann 2 Stunden unterhalten.
Ich habe fast die ganze Zeit nur geweint, er den Arm um mich gelegt und mich zum Abschied nochmal fest gedrückt.
Es war die Hölle und ich will das nicht nochmal mitmachen ganz schlimm


Jeder Kontakt, egal ob direkt, Telefon, Mail, Whatsapp, Brieftaube oder sogar nur im Traum, streut Chillipulver in die Wunde....
Kontakt aufnehmen, bevor es komplett verheilt ist, kann man eigentlich nur, wenn es einen sehr konkreten Grund gibt.
Sehnsucht gilt da halt nicht: Der Schaden ist größer als alles was es bringen kann (Es sei denn das EINE erlösende Wunder geschieht). SIE wollte sich ja auch noch bei mir melden....welches Wunder den Schmerz aus diesem (wahrscheinlich eh nie statt findenden) Gespräch wieder gut machen soll, wüsste ich mal gar nicht. Eine Wunde verheilt nicht, wenn man dauernd dran rumpuhlt. Aber, *beep* it: ich puhle nicht dran rum und es heilt trotzdem nicht!
@Silberfuchs Hey....trink mal die Ameisensäure nicht alleine aus...andere sind auch noch da! Wir teilen uns dann den Drink und trotzdem trinken wir ihn beide auf EX. Welch ein paradoxes Mirakel in der Adventszeit...... Halleluja!

05.12.2019 17:06 • x 5 #3093


Simple-Man
Sooo Freunde....

Ich habe meine Sachen immer noch nicht. Aber sie war erstaunlich nett! Ich hatte richtig Angst!
Dann wird nächste Woche noch mal ein Versuch gestartet.

05.12.2019 20:47 • x 2 #3094


S
Zitat von Simple-Man:
Sooo Freunde....

Ich habe meine Sachen immer noch nicht. Aber sie war erstaunlich nett! Ich hatte richtig Angst!
Dann wird nächste Woche noch mal ein Versuch gestartet.


Willkommen im Club, ich auch noch nicht wird auch nichts mehr werden
Sch.... drauf habe jetzt damit abgeschlossen
Schlimm wird es nur, wenn eine andere Schönheit meine Lieblingsschuhe an hat und ich bekomme das mit

05.12.2019 20:54 • x 1 #3095


Simple-Man
Ich weiß, dass sie da kein sch. mit macht. Sie hat einfach unglaublich viel zu tun. Das glaube ich ihr auch.
Ich bin ihr deshalb auch gar nicht böse. Was mich halt nervt, dass ich dadurch halt noch Kontakt halten muss und immer wieder an sie denke und dadurch rückfällig werde und dadurch halt nicht wirklich endgültig abschließen kann. Es ist bei weitem nicht annähernd so schlimm, wie noch vor einer Weile, aber es wäre doch schön, wenn ich endlich nicht mehr zurück blicken muss.

05.12.2019 21:13 • x 1 #3096


F
11 von 10 ohne Kommentar

05.12.2019 21:35 • x 1 #3097


S
Zitat von Susello:
Und was machst du? Redest du mit ihm ?
Meinst du das bringt was? Oder wirft dich das total zurück?

Ich weiß es noch nicht. Ich muss nachdenken. Ich war noch nie in einer solchen Situation und muss erst noch für mich rausfinden, was geht und was nicht.
Ich bin auch eine, die immer den Schorf von den Wunden knibbelt und an allem grundsätzlich gerne rumprokelt.

Ich warte erstmal ab bis Montag, bis dahin antworte ich nichts.
Und dann schaue ich am Montag, was ich mache.

@FeelingBlue
Richtig Mist.
Ich hoffe , es hört bald auf so weh zu tun.

05.12.2019 21:43 • x 2 #3098


S
[quote=Silberfuchs][/quote]
Ich weiß es noch nicht. Ich muss nachdenken. Ich war noch nie in einer solchen Situation und muss erst noch für mich rausfinden, was geht und was nicht.
Ich bin auch eine, die immer den Schorf von den Wunden knibbelt und an allem grundsätzlich gerne rumprokelt.

Ich warte erstmal ab bis Montag, bis dahin antworte ich nichts.
Und dann schaue ich am Montag, was ich mache

@Silberfuchs
Oh das ist glaub ich sehr sehr schwer ......
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst und mehr auf dein Bauch hörst, wie auf dein Herz
Dir alles Gute

05.12.2019 21:56 • x 1 #3099


S
Mein derzeit sehr leidendes 9 ist heute Abend ein saures 3 geworden.

Hab mit einem Freund telefoniert der die Mama des Sohnes meines Ex kennt und der meinte das er sie im Frühling getroffen hat und mein damaliger Freund damals schon zu ihr gesagt hat es passt nicht so ganz...

Aber zu mir hat er ja bis zum Schluss gesagt alles ist super!
Ar. der! Hätte er doch mal das Maul aufgemacht und nicht wegen Unfähigkeit mit Konflikten immer gesagt es ist alles ok! Es ist genauso wie ich es vermutet habe! Er hat gegen mich gesammelt!
Und anstatt was zu sagen hat er halt abgewartet bis das Fass für ihn voll ist.
Und das hat er dann sogar seiner Ex erzählt aber MIR nicht!

Soll doch sch.n gehen der Idiot! Hat jeden Tag auf happy gemacht und mit mir S. gehabt und daweil schon innerlich abgeschlossen!

Weg mit dem Idioten!

Ich liebe meine neues Hass auf ihn Gefühl! So gehts mir viel besser!

05.12.2019 23:12 • x 4 #3100


S
Zitat von SabineWien:
Mein derzeit sehr leidendes 9 ist heute Abend ein saures 3 geworden.

Hab mit einem Freund telefoniert der die Mama des Sohnes meines Ex kennt und der meinte das er sie im Frühling getroffen hat und mein damaliger Freund damals schon zu ihr gesagt hat es passt nicht so ganz...

Aber zu mir hat er ja bis zum Schluss gesagt alles ist super!
Ar. der! Hätte er doch mal das Maul aufgemacht und nicht wegen Unfähigkeit mit Konflikten immer gesagt es ist alles ok! Es ist genauso wie ich es vermutet habe! Er hat gegen mich gesammelt!
Und anstatt was zu sagen hat er halt abgewartet bis das Fass für ihn voll ist.
Und das hat er dann sogar seiner Ex erzählt aber MIR nicht!

Soll doch sch.n gehen der Idiot! Hat jeden Tag auf happy gemacht und mit mir S. gehabt und daweil schon innerlich abgeschlossen!

Weg mit dem Idioten!

Ich liebe meine neues Hass auf ihn Gefühl! So gehts mir viel besser!



Nach Hass kommt Einsicht und Klarheit
Jeder kommt an diesen Punkt, wo man begreift, dass es ohne Ihn/ Sie besser ist und man dann viel leichter loslassen kann

Gute Nacht Euch Allen

05.12.2019 23:42 • x 2 #3101


F
10... Ganz klar 10.... Ätzend

05.12.2019 23:47 • x 1 #3102


F
Zitat von Susello:


Nach Hass kommt Einsicht und Klarheit
Jeder kommt an diesen Punkt, wo man begreift, dass es ohne Ihn/ Sie besser ist und man dann viel leichter loslassen kann

Gute Nacht Euch Allen


Ich hasse nicht. Ich habe nichtmal Wut!
Ist das gut oder schlecht?

05.12.2019 23:53 • #3103


A
Heute hatte ich den ganzen Tag bis 16,30 Uhr eine 10. Bin fast explodiert. War dann ab 17.00 Uhr in der Sauna und jetzt würde ich mir eine 7 geben. Der Saunabesuch hat mir so gut getan, meine Saunafreunde, gute Gespräche waren super, musste kaum an Ex denken

05.12.2019 23:56 • x 1 #3104


S
Zitat von Susello:


Nach Hass kommt Einsicht und Klarheit
Jeder kommt an diesen Punkt, wo man begreift, dass es ohne Ihn/ Sie besser ist und man dann viel leichter loslassen kann

Gute Nacht Euch Allen


Oh auf das freue ich mich riesig!


Ja stimmt heute kam mehr Klarheit rein und der Freund meinte dann auch nach 2 stunden quatschen: du hast nichts falsch gemacht! Du hast 2 Jahre klar gesagt was Sache ist, er aber nicht. Er wollte immer dem Konflikt aus dem Weg gehen und hat deswegen gesagt was du hören wolltest.
Das ist aber SEIN Problem und nicht deines! Er hat diese Art einfach nicht und hat 2 Jahre versucht sich zu verbiegen damit er so ist wie ich das möchte (ich habe ihm ja gesagt wie ich bin und das ich nur jemanden möchte der auch so klar ist).
(Die beiden kennen sich übrigens schon länger und er hat meinen Exfreund früher schon so eingeschätzt)

Hat sooo gut getan das Gespräch heute! Und endlich mal meine Augen geöffnet für das was ich nicht gesehen habe und nicht verstanden habe weil ich einfach NIE so handeln und denken würde!

Er hat mich und sich viel vorgemacht! Und dann konnte er dieses Konstrukt nicht mehr halten.
Aber innerlich getrennt hat er sich tatsächlich vorher schon und hat nur abgewartet wann ich den nächsten Fehler mache damit er sich in seinem engstirnigen Denken sagen kann: und jetzt ist das Fass voll

Das unsere Beziehung eigentlich schön war (so wie ich es immer fühlte) war Tatsache. Da er aber nicht kommunizierte und sich verstellte und sich damit immer wieder mehr von mir entfernte dafür kann ich nix.. ich habe echt alles gegeben!

Mein Freund am Telefon meinte auch: ich bin so klar und reif als Partnerin, das ist sehr toll und er war einfach überhaupt nicht reif. Das das Ganze dann irgendwann zerplatzt war klar. Denn so wie er jetzt ist, so ist er... und nicht so Wie er vorgespielt hat weil er gerne so gewesen wäre!

Er musste immer in eine Rolle schlüpfen um dieser Mensch zu sein.
Jetzt macht das ganze echt Sinn für mich. Jetzt ergeben all die Puzzle Teile ein Bild!


und nun will er keinen Kontakt mehr weil er sich diesem Spiegel überhaupt nicht stellen kann.
Er meidet nicht mich - er meidet sich!

Danke für diese Erkenntnis liebes Schicksal!

06.12.2019 00:07 • x 3 #3105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag