64437

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von SamSmith:
Heute wieder 10. Wir haben uns heute nochmal getroffen und uns super verstanden und zusammen sogar gelacht und aus unserem Leben erzählt.
Aber sobald es um die Trennung ging saß ein anderer Mensch vor mir. So kalt und gefühlslos. Nach 5 Jahren und nachdem sie in meiner Familie ein zweites Zuhause gefunden hat habe ich wenigstens Trauer oder bedauern erwartet. Aber sie fühlt einfach nichts seit der Trennung.


Tut mir leid wegen der 10
Warum triffst du dich denn mit ihr? Hattet ihr noch irgendwas zu klären? Siehst du, aus diesem Grund mache ich einen riesigen Bogen um meinen Ex. Ich bin mir nämlich auch sicher, dass wir uns gut verstehen würden. Das reißt doch nur Wunden auf.

12.12.2019 07:36 • #3481


A
Zitat von Silberfuchs:
J...für die Ewigkeit aus Traumszenarien zu streichen.


Zitat von phoenix_x:

ich schließe mich an!

Ich schließe mich auch an ...

Aber Q ist in Ordnung, X und Y auch

12.12.2019 08:02 • #3482


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
Zitat von Johanna15:
OMG!
Bitte keine Diagnosen an Namen fest machen....


Macht ihr mal, ich war (noch) nicht dabei

12.12.2019 08:18 • x 1 #3483


J
@muss_weiter

Nix provozieren hier! Sonst bist Du ganz schnell dabei.

Wie ist das Befinden? Ich hab mega schlechte Laune.. gibt sich hoffe ich gleich...
bis dahin:

12.12.2019 08:28 • x 1 #3484


M
Zitat von Johanna15:
Ich hab mega schlechte Laune..

merkt man gar nicht, siehe

Zitat von Johanna15:
Nix provozieren hier! Sonst bist Du ganz schnell dabei.

duck und renn
Allerdings durch den Knuddler entschärft
Wasn passiert, oder einfach mal so , drück die Daumen, dass es sich gibt
Über mein Befinden brauchen wir nicht anzufangen, bin verwirrt

Bis bald

12.12.2019 08:38 • x 1 #3485


J
@muss_weiter

What? Verwirrt oder maximal verwirrt.
Schreib ne PN, will wissen....
Hab Muddi zu Besuch, die Sohnemann grad zur Schule bringt. Was für ein Luxus!

Rennen nützt Dir nix, dass weißt Du doch! Ich kriege Dich immer.... Haha...


So bin gespannt!

12.12.2019 08:54 • #3486


M
Zitat von Johanna15:
Rennen nützt Dir nix, dass weißt Du doch! Ich kriege Dich immer.... Haha...

Aber bei der nächsten Bergab- Passage rolle ich wieder an dir vorbei

12.12.2019 09:04 • x 1 #3487


P
Zitat von Johanna15:
OMG!
Bitte keine Diagnosen an Namen fest machen....


Das ist doch alles nur Blödsinn hier. Alles gut

12.12.2019 09:10 • x 3 #3488


E
Guten Morgen Ihr Traumfrauen
ich hoffe der Plan hat funktioniert und heiße Quentins haben Euch den Schlaf versüßt

Es ist toll dass es hier auch lustig sein kann

Viele Grüße, auch an die Männer ohne Q
Habt einen angenehmen Tag

12.12.2019 09:17 • x 6 #3489


Heiler
Zitat von Silberfuchs:
Von mir aus kann er auch der Quasselkasper aus Wasserburg heißen oder Agent Q ... Daran soll's nicht scheitern

Gute Nacht, Ladies und Gentlemen und auf ein besseres Morgen.


Guten Morgen....
woher kennt Ihr eigentlich meinen realen Klarnamen und WAS genau habt ihr von mir geträumt?
Kommt gut in den Tag!
Euer Quasselkasper aus Wasserburg

12.12.2019 10:26 • x 4 #3490


A
Zitat von Heiler:
woher kennt Ihr eigentlich meinen realen Klarnamen und WAS genau habt ihr von mir geträumt?

Das bleibt unser süßes Geheimnis ...

12.12.2019 10:44 • x 2 #3491


A
zero!

12.12.2019 11:54 • x 3 #3492


P
Zitat von Memi:
Guten Morgen ihr Lieben
Wie war eure Nacht? Ich hoffe, ihr konntet gut schlafen.

Meine Nacht war leider schrecklich. Zum ersten Mal (!) seit der Trennung vom Ex geträumt. Waren noch zusammen und hab ihn mit ner anderen erwischt. Ich hab gewütet und getobt, konnte es nicht fassen, er meinte eiskalt, dass ich ja schließlich Schuld wäre, dass er das gemacht hat, weil ich ihn immer so gestresst habe. Überhaupt hätte ich den viel größeren Anteil daran,dass die Beziehung zerbrochen ist. Dann ist er mit seiner Neuen abgezogen, ich blieb verzweifelt zurück, konnte mich nicht mal mehr erklären.

Was für ein besch*****er Traum. Igitt. 9 von 10.


So, ihr habt es geschafft, ich habe auch von ihm geträumt.

Ich habe geträumt, dass er gestorben ist!

Krass. Ich hoffe es bedeutet, dass er für mich jetzt endgültig gestorben ist

12.12.2019 12:29 • x 2 #3493


M
Zitat von Prinzessin28:
Ich habe geträumt, dass er gestorben ist!


nett!

12.12.2019 12:33 • #3494


P
Zitat von muss_weiter:

nett!


Ja, irgendwie schon

12.12.2019 12:38 • x 1 #3495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag