64910

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Memi:
Tut mir leid wegen der 10
Warum triffst du dich denn mit ihr? Hattet ihr noch irgendwas zu klären? Siehst du, aus diesem Grund mache ich einen riesigen Bogen um meinen Ex. Ich bin mir nämlich auch sicher, dass wir uns gut verstehen würden. Das reißt doch nur Wunden auf.

Erstens weil ich mich Hoffnung hatte sie zurück zu bekommen, und zweitens weil wir immernoch zusammen wohnen und noch einige Sachen klären mussten und immer noch müssen.

12.12.2019 12:51 • #3496


P
Ich saß gerade im Auto und hatte ein komisches Gefühl, ich musste plötzlich ganz stark ihn dich denken. Nichts gutes zum Glück. Allerdings konnte ich nicht, wie sonst, meine Gedanken auf etwas anderes richten.
Er war auf einmal so nah. Und dann...

Fährt er an mir vorbei.

Ich bin sauer! Richtig sauer! Würdest du bitte aufhören, in meinem Kopf rumzugeistern! Ich möchte keine Verbindung mehr zu dir! Ich möchte nicht mehr spüren, wenn du in der Nähe bist. Geh weg!

Trotzdem, ich war kein bißchen traurig.

Du kannst mir nichts mehr! Und die Verbindung werde ich auch noch zerlegt kriegen.

0 von 10

12.12.2019 18:50 • x 3 #3497


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Mark_1
100 von 10 wie aktuell jeden Tag. Hatte heute sogar ein Telefonat mit Ihr. Dannach ging es mir kurz gut Sie wenigstens gehört zu haben. Jetzt ist alles wieder nur ein tiefes schwarzes Loch.

12.12.2019 19:03 • x 1 #3498


S
Zitat von Mark_1:
100 von 10 wie aktuell jeden Tag. Hatte heute sogar ein Telefonat mit Ihr. Dannach ging es mir kurz gut Sie wenigstens gehört zu haben. Jetzt ist alles wieder nur ein tiefes schwarzes Loch.



Ist natürlich nicht so gut, wenn man, am Anfang wenn der Schmerz noch so groß ist, Kontakt zur EX hat
Distanzieren und versuchen los zu lasen
Klingt immer super schlau, ich arbeite ja auch jeden Tag dran, endlich richtig loszulassen

12.12.2019 19:56 • x 4 #3499


bia73
das kenne ich...geht mir seit gestern auch so, seit 4 Monaten Trennung...nur das er jetzt eine neue hat

12.12.2019 20:00 • x 1 #3500


Mark_1
Suche täglich den Schalter zum abstellen, finde Ihn leider nicht. Kopf gegen Wand hat bisher auch nich wirklich geholfen.
Zum Glück steht kein Weihnachten vor der Tür sonst wäre es gleich noch viel schwieriger.

12.12.2019 20:16 • x 3 #3501


Simone79
Hallo zusammen,

Melde mich auch Mal wieder und merk das es mich immer dann du zieht hier zu schreiben, wenn es mir Grad gar nicht gut geht.. nach echt einigen ganz guten Tagen, geht es mir seit gestern wieder echt sch.. also 9 von 10 wird ich sagen. Vermiss einfach die täglichen Gespräche den Austausch über Beruf, Politik, Gesellschaft. .. Das einzig worüber wir noch schreiben meist ( sehen und sprechen versuche ich zu vermeiden) sind Belange der Kinder.. und nun kommt auch noch die Feiertagszeit , das wird hart. Na ja wir alle werden es schaffen. Dieses für mich erste so ganz andere Weihnachten.

Haltet durch.. wir wissen. Es wird besser. Nur wann.

12.12.2019 20:26 • x 4 #3502


S
Zitat von Mark_1:
Kopf gegen Wand hat bisher auch nich wirklich geholfen.
Zum Glück steht kein Weihnachten vor der Tür sonst wäre es gleich noch viel schwieriger

Immerhin hast du nicht vollständig deinen Humor verloren

12.12.2019 20:52 • x 3 #3503


Simple-Man
Versteh mal einer die Frauen... ^^

Ex ist wegen iwas fertig und ich frag natürlich nach, was da los ist... Face-palm... Und trotzdem war sie relativ nett...

Dann die HS... Frage nach einem treffen. Kommt die Antwort, ihr Typ hat Urlaub und daher wäre das schlecht. Ich nen witzigen Spruch gemacht. Als Antwort kam dann, sie würde sich damit nicht so gut fühlen um kurz darauf zu schreiben, dass wir das aber irgendwie hinbekommen mit dem Treffen. Und sie fragt dauernd, ob ich nicht bei ihrer Arbeit vorbei komme. Schätze, weil es da leichter ist, mich zu sehen? Was ist nur los mit denen?!

12.12.2019 21:47 • #3504


M
Zitat von Heiler:

Guten Morgen....
woher kennt Ihr eigentlich meinen realen Klarnamen und WAS genau habt ihr von mir geträumt?
Kommt gut in den Tag!
Euer Quasselkasper aus Wasserburg


Ich finds so gut, dass hier auch Humor angesagt ist neben all dem ätzenden Trennungsb*ll**it

12.12.2019 21:51 • x 3 #3505


M
Zitat von Prinzessin28:
Ich saß gerade im Auto und hatte ein komisches Gefühl, ich musste plötzlich ganz stark ihn dich denken. Nichts gutes zum Glück. Allerdings konnte ich nicht, wie sonst, meine Gedanken auf etwas anderes richten.
Er war auf einmal so nah. Und dann...

Fährt er an mir vorbei.

Ich bin sauer! Richtig sauer! Würdest du bitte aufhören, in meinem Kopf rumzugeistern! Ich möchte keine Verbindung mehr zu dir! Ich möchte nicht mehr spüren, wenn du in der Nähe bist. Geh weg!

Trotzdem, ich war kein bißchen traurig.

Du kannst mir nichts mehr! Und die Verbindung werde ich auch noch zerlegt kriegen.

0 von 10


Das ist aber auch hart. Kaum ist er in Gedanken, kreuzt er auf. ABER: 0 von 10! WIE gut IST DAS DENN?!
Ich sags ja immer, Wut kann so viel beschleunigen im Trennungsprozess. Und sie hilft, einfach auch mal wieder klar zu sehen. Zu sehen, was man da verloren hat. Rock on, Prinzessin

12.12.2019 21:57 • x 2 #3506


M
Zitat von Susello:


Ist natürlich nicht so gut, wenn man, am Anfang wenn der Schmerz noch so groß ist, Kontakt zur EX hat
Distanzieren und versuchen los zu lasen
Klingt immer super schlau, ich arbeite ja auch jeden Tag dran, endlich richtig loszulassen


Ein Telefonat, ein Treffen, eine Neuigkeit über den/die Ex...alles Dinge, die einen wieder in das böse schwarze Loch befördern. Ich kenne das, hab ich grad heute auch hinter mir. Nicht, dass es Kontakt gegeben hätte, nein, viel blöder noch, es waren meine eigenen Gedanken, die mich runter gezogen haben.

Mir hilft da die Gesellschaft von Freunden, die mich bzw. meine Gedanken wieder gerade rücken. Hast du jemanden, der dir da helfen kann?
Ich weiß, es ist trotzdem schwer

12.12.2019 22:01 • x 2 #3507


M
Zitat von Meridian:
Guten Morgen Ihr Traumfrauen


Das fand ich so süß zu lesen heute morgen
Fühl mich jetzt einfach mal mit angesprochen.


Meridian, am Samstag ist es soweit. Der Deal steht...bist du noch dabei?

12.12.2019 22:05 • x 2 #3508


M
Zitat von SamSmith:
Erstens weil ich mich Hoffnung hatte sie zurück zu bekommen, und zweitens weil wir immernoch zusammen wohnen und noch einige Sachen klären mussten und immer noch müssen.


Hm, verstehe. Blöd, weil man sich dann ja nicht völlig aus dem Weg gehen kann. Ist denn eine neue Wohnung in Aussicht?

12.12.2019 22:08 • #3509


M
Zitat von Simone79:
Hallo zusammen,

Melde mich auch Mal wieder und merk das es mich immer dann du zieht hier zu schreiben, wenn es mir Grad gar nicht gut geht.. nach echt einigen ganz guten Tagen, geht es mir seit gestern wieder echt sch.. also 9 von 10 wird ich sagen. Vermiss einfach die täglichen Gespräche den Austausch über Beruf, Politik, Gesellschaft. .. Das einzig worüber wir noch schreiben meist ( sehen und sprechen versuche ich zu vermeiden) sind Belange der Kinder.. und nun kommt auch noch die Feiertagszeit , das wird hart. Na ja wir alle werden es schaffen. Dieses für mich erste so ganz andere Weihnachten.

Haltet durch.. wir wissen. Es wird besser. Nur wann.


Dass jetzt die Feiertage kommen, ist wirklich hart. Aber anders betrachtet: die gehen schnell vorbei und dann kannst du vielleicht auch wieder ein bisschen aufatmen. Ich glaube, hier haben ganz viele Angst vor dieser Zeit. Weil sie einfach noch zusätzlich belastend ist. Es wird ganz deutlich, was man verloren hat, weil alles auf heile friedliche Welt gepolt ist. Das ist aber nur Schein. Man möchte mitspielen, man möchte glücklich sein, man möchte nicht in der Situation sein, in der man gerade ist. Es sind nur ein paar Wochen, dann ist es rum. Und dann gehts weiter. Und wird besser.
Wann es besser wird? Jeden Tag !Aber immer nur einen Millimeter, so dass man es gar nicht merkt. Aber nach Wochen oder Monaten merkt man plötzlich, dass sich etwas verändert hat. Die Summe der einzelnen Teile zeigt sich irgendwann ganz deutlich. Nächstes Weihnachten wird ganz anders - nämlich wieder schön

12.12.2019 22:18 • x 3 #3510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag