Zitat von Prinzessin28:
Das ist ja echt der Wahnsinn. Gut, das materielle wird er sich auch gekauft haben um sich selbst zu zeigen, was für ein toller Hecht er ist und was er sich alles leisten kann.
Ja, ich hatte eben auch schon vor der Trennung das Gefühl, er verschwindet irgendwie in diesem Konsum-Wahnsinn, um nicht fühlen zu müssen, wie es ihm geht. Zumindest temporär.
Zitat von Prinzessin28:Aber das mit dem Urlaub in eurem Hotel. Mir wird schlecht. Unfassbar. Aber wiederum auch gut für dich. So jemanden will man ja ganz sicher nicht zurück. Das ist ja das fieseste überhaupt.
Das hatte ich hier auch noch nicht erwähnt. Am dem Tag, als wir unser letztes Gespräch hatten, war er noch mega verzweifelt und fertig. Er hat so schlecht ausgesehen, dass er mir fast leid tat. Neurodermitis-Schub inklusive. Da hat er noch gesagt, dass ihn einfach alles an mich erinnert und dass es ihm so weht tut, mich zu sehen. Er hat so geweint. Tja. Am nächsten Tag hat er sich nen Urlaub klar gemacht. An den Ort, wo wir immer zusammen waren, den er mit niemand anderem verbindet als mit mir. Und er hat tatsächlich das selbe Hotel gebucht. Ich habe lange versucht, darauf klar zu kommen, aber ich hab´s aufgegeben. Sowas kann man nicht nachvollziehen. Ich bin darüber immer noch fassungslos.
Zitat von Prinzessin28:Aber ich verstehe gerade nicht. Er hat ne Neue und schreibt dir aber einen Brief?
Das mit der neuen ist irgendwie an mir vorbei gegangen..
Er ist zerrissen. Bis zuletzt hat er beteuert, dass er mich liebt. Richtig verzweifelt war er, dass ich daran gezweifelt habe. Und auch nach der Trennung und nach dem Urlaub mit der Neuen hat er mir Briefe geschrieben. Aber halt so einen Blödsinn wie du warst nie mein Problem, mein Problem bin ich selber... blabla. Ich hab ihn abblitzen lassen und hab zurück geschrieben, dass meine Briefe an ihn nur organisatorischen Zwecken dienen und ich für alles andere keine Energie übrig habe.
Tja, und dann gibt es halt noch DEN Brief, den ich (noch) nicht gelesen habe....