79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Ihr Süßen,

ich geh schlafen. Heute war irgendwie ein doofer Tag. Zuviel *beep* bezüglich Ex, zuviel Kopfkino, generell zuviel des Guten (bzw. Schlechten). Die Hotel-Geschichte fordert ihren Tribut. Ich sollte nicht mehr soviel darüber nachdenken. Er kann einfach wirklich nicht allein sein, das weiß ich.

7 von 10.

Danke, dass ihr da seid! Ihr seid der Grund, warum es keine 8 ist

P
Zitat von Memi:
Ihr Süßen,

ich geh schlafen. Heute war irgendwie ein doofer Tag. Zuviel *beep* bezüglich Ex, zuviel Kopfkino, generell zuviel des Guten (bzw. Schlechten). Die Hotel-Geschichte fordert ihren Tribut. Ich sollte nicht mehr soviel darüber nachdenken. Er kann einfach wirklich nicht allein sein, das weiß ich.

7 von 10.

Danke, dass ihr da seid! Ihr seid der Grund, warum es keine 8 ist

Ach Manno. Das wollte ich nicht erreichen. Schlaf gut und denke an Q!

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gruenlilie
Zitat von Memi:
Oh, heute jährt sich die Trennung bei dir? Das tut mir leid, ist sicher nicht schön Aber sehr gut, dass du dir den Tag schwärzer vorgestellt hast. Heißt ja im Umkehrschluss,dass es besser ist als gedacht. Das ist doch das beste Beispiel dafür, dass man voran kommt.

Schönen guten Morgen wünsche ich allen.

Der Tag war gut gestern, ohne größeren Tiefgang, kleine Gedanken.

Es war langsam und schwer voran zu kommen und Schub ist ein Jahr vorüber.
Da gab es viele Momente, lange Phasen,wo ich echt dachte es geht nicht weiter.

So eine arge schlimme Zeit habe ich noch nie erlebt in meinem Leben.

Danke, für Worte, Hilfe und einfach nur lesen, es war hier sehr oft die Rettung und mancher Not.

Danke.

Ich wünsche euch allen hier von ganzem Herzen, dass es euch bald wieder besser geht.

x 7 #3528

M
Zitat von Prinzessin28:
Ach Manno. Das wollte ich nicht erreichen. Schlaf gut und denke an Q!

Ach, das Thema war schon am Nm da. Mach dir keinen Kopf.

Leider hab ich nicht gut geschlafen, obwohl ich ganz fest an Q gedacht hab

x 1 #3529

Gruenlilie
Zitat von Memi:

Guten Morgen, in de nächsten Nacht schläfst du bes besser.

Und Q, keine Verlass, da müssen wir selbst ran.

Liebe Grüße

x 1 #3530

P
Zitat von Memi:

Guten Morgen,

Wenn auf Q kein verlass ist, nimm Y

Kleiner Tipp an alle: Ich bedanke mich seit 3 Wochen, jeden Abend bevor ich einschlafe, für die guten Dinge, die am Tag passiert sind. So schlafe ich immer mit einem Lächeln und ganz viel Dankbarkeit ein. Das ist, glaube ich, echt richtig gut.

Habt einen schönen Tag

x 4 #3531

Gruenlilie
So meine Besten ab in den Tag Wochenende und Leben.

DRÜGGER

x 2 #3532

Simple-Man
Zitat von Memi:

Hast du sie nach einem Treffen gefragt oder sie dich? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden?
Und wozu genau? Klär mich mal auf

Ich habe nach einem Treffen gefragt. Und sie, ob ich sie auf der Arbeit besuche.
Ja, warum...? Weil ich sie einfach ziemlich mag und gerne Zeit mit ihr verbringe. Ich weiß, dass das dumm ist. Nur ich kann irgendwie nicht anders.

S
Moin, hier auch kein Q...dafür viel J., dessen schlechteste Eigenschaft wohl gerade ist, dass er nicht hier ist.
Bäh.
Heute Abend Weihnachtsfeier, Lust habe ich noch nicht so sehr, aber das kommt vielleicht noch.

Habt einen schönen Tag.

x 3 #3534

Simple-Man
Zitat von Simple-Man:

Ich habe nach einem Treffen gefragt. Und sie, ob ich sie auf der Arbeit besuche.
Ja, warum...? Weil ich sie einfach ziemlich mag und gerne Zeit mit ihr verbringe. Ich weiß, dass das dumm ist. Nur ich kann irgendwie nicht anders.

Ganz die Höflichkeit vergessen.
Guten Morgen ihr Lieben. Es ist Freitag! Und ich muss heute und morgen noch mal arbeiten.

Hab die Ex gefragt, was bei ihr los ist und sie meinte, es wäre bei ihr einiges durcheinander und Stress auf der Arbeit. Hab geantwortet, dass bei mir auch einiges durcheinander ist.
Jetzt hat sie gefragt, was ist denn durcheinander. Öhm ja... Hab nicht wirklich geantwortet. Hab drumherum geredet und dann gefragt, was bei ihr durcheinander ist. Bisher keine Antwort, falls überhaupt was kommt. Muss aber zugeben, dass es mich interessiert. Warum, kann ich gar nicht so sagen. So viele Möglichkeiten kann es eigentlich nicht geben...

Also kommt gut ins Wochenende! Und bleibt anständig!

x 1 #3535

S
Zitat von Simple-Man:
Bisher keine Antwort, falls überhaupt was kommt. Muss aber zugeben, dass es mich interessiert.

Meinst du kannst da jemals abschließen wenn ihr immer diesen Kontakt pflegt oder da kann ne Freundschaft draus entstehen?
Hast du jetzt deine Sachen bekommen ?
Ich denke mir , da schwebt eine ganz große Wolke Hoffnung noch über dir oder?

x 4 #3536

Simple-Man
Nee, die Sachen hab ich noch nicht bekommen.
Hoffnung ist es nicht. Natürlich denke ich darüber nach, ob ich etwas damit zu tun haben könnte. Schließlich benimmt sie sich die letzten Male total anders und mittlerweile müsste auch ihr Hirn dem Harmoniebestreben unterliegen. ^^ Nur selbst wenn es so wäre, wüsste ich nicht, was ich damit anfangen würde. Einfach so zurück jedenfalls niemals!
Und träumen tu ich ja nicht von der Ex, sondern der HS. ^^

x 1 #3537

S
Zitat von Simple-Man:
Und träumen tu ich ja nicht von der Ex, sondern der HS. ^^

Ja dann ist alles okay..... du und deine heiße Schwester, jetzt hab ich mal gelacht

x 1 #3538

R
Guten Morgen,
dann wünsche ich mir für 2020 einen HB ohne LP/EF oder ähnliches
Wollte mich auch mal wieder melden.
Lese mal mehr und mal weniger mit,aber denke an euch...
Mir geht es soweit okay stabile 5 würd ich mal behaupten.
Auf Weihnachten und Neujahr könnt ich dieses Jahr gut verzichten...bin so garnicht in Stimmung,aber durch die Kinder brauch ich mir da weiter keine Gedanken drüber machen-wird gefeiert!Punkt Ende Aus!
Habt einen guten Freitag
Eure Raupe1980

x 5 #3539

S
Wenn wir Alle nicht so verstreut wohnen würden, wäre eine Anti Weihnachts- und Silvesterparty total cooool für uns

x 8 #3540

A

x 4