79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Zitat von Susello:
Wenn wir Alle nicht so verstreut wohnen würden, wäre eine Anti Weihnachts- und Silvesterparty total cooool für uns

Ich wäre dabei! Mach ich jetzt auch alleine für mich! Und nein, das ist nicht traurig, sondern die Freiheit sich auch für Nichtstun entscheiden zu können!

x 3 #3541

R
Zitat von Susello:
Wenn wir Alle nicht so verstreut wohnen würden, wäre eine Anti Weihnachts- und Silvesterparty total cooool für uns

Oh ja das wäre bestimmt toll!

x 5 #3542

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gruenlilie
Zitat von Susello:

Super, ich lade alle ein und bitte einen Hm für mich.

x 2 #3543

M
Zitat von Simple-Man:

Ich habe nach einem Treffen gefragt. Und sie, ob ich sie auf der Arbeit besuche.
Ja, warum...? Weil ich sie einfach ziemlich mag und gerne Zeit mit ihr verbringe. Ich weiß, dass das dumm ist. Nur ich kann irgendwie nicht anders.

Dumm finde ich das nicht. Eher masochistisch. Ich könnte das nicht. Aber bei dir ist ja die Situation auch eine andere.

x 3 #3544

M
Zitat von Susello:

Da wäre ich auch dafür!
Können wir nicht noch meinen und seinen Geburtstag und unseren Jahrestag dranhängen? Ist alles im Januar. Ich wäre für Dauerparty vom 24.12. bis 28.01. Dann sind die blödesten Tage für mich rum
(mir graut aber leider jetzt schon davor )

x 6 #3545

R
Zitat von Gruenlilie:

Super, ich lade alle ein und bitte einen Hm für mich.

Sorry wenn ich mich jetzt oute aber was ist ein Hm?

x 1 #3546

S
Mir wäre am liebsten vom 24.12.2019 bist 28.01.2021

Hoch die Hände ist bald Wochenende
Unser Christkind des 3.Advents ist @Memi
und ihr Brief bin mal gespannt

x 3 #3547

M
Zitat von Susello:
Mir wäre am liebsten vom 24.12.2019 bist 28.01.2021

Hoch die Hände ist bald Wochenende
Unser Christkind des 3.Advents ist @Memi
und ihr Brief bin mal gespannt

Du bist süß

x 1 #3548

M
Was ist denn heute los mit mir? Ich bin so mega traurig.
Hab ich hier vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich nicht weinen kann? Gut, jetzt kann ich. Aber wie
Ich weiß gar nicht, woher das auf einmal kommt. Es echt mega weh gerade. Vielleicht weil ich weiß, dass der Brief das letzte ist, das ich von ihm habe. Und morgen wird er gelesen und dann wars das.
Ich weiß eh schon, was drin steht. Er schließt ab mit mir. Er lässt mich los. Zumindest wird das so klingen für mich.
In Realität läuft er nur vor seinen Gefühlen weg. Aber was hab ich davon?
Ich mag einfach nicht mehr....das ist alles so anstrengend. Die letzten Monate, der Auszug, der ständige Wechsel der Gefühle von Traurigkeit, Verzweiflung, Wut....Ich finde es so unfair, dass er das nicht fühlen muss und sich einfach eine andere gesucht hat, mit der er sich jetzt schön ablenkt

Eure (heute nahe am Wasser gebaute) Memi

x 6 #3549

S
Zitat von Memi:
Hab ich hier vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich nicht weinen kann? Gut, jetzt kann ich. Aber wie
Ich weiß gar nicht, woher das auf einmal kommt. Es echt mega weh gerade. Vielleicht weil ich weiß, dass der Brief das letzte ist, das ich von ihm habe. Und morgen wird er gelesen und dann wars das.
Ich weiß eh schon, was drin steht. Er schließt ab mit mir. Er lässt mich los. Zumindest wird das so klingen für mich.
Ich mag einfach nicht mehr....das ist alles so anstrengend. Die letzten Monate, der Auszug, der ständige Wechsel der Gefühle von Traurigkeit, Verzweiflung, Wut....Ich finde es so unfair, dass er das nicht fühlen muss und sich einfach eine andere gesucht hat, mit der er sich jetzt schön ablenkt

Das ist normal frag mal den @Heiler er konnte auch nicht gleich weinen und nach dem weinen macht er jetzt auf mich einen guten stabilen Eindruck
Ich heule ständig , merke jetzt nicht das es besser ist oder nicht durch meine ständige Tränenflut
Halt Achterbahn
Wirst sehen danach (weinen) bist du bestimmt eine Scala weiter unten

x 2 #3550

P
Zitat von Memi:

Ich bin heute auch weinerlich... Hätte ihnen gestern nicht sehen dürfen. Nervt mich.

Vorhin musste ich an dich und den Brief denken. Da ich heute schlecht drauf bin, wegen gestern. Ich hab mich gefragt, ob der Brief dich wieder runter zieht.
Aber wenn du jetzt sowieso weinst, kannst du den Brief ja direkt mit verarbeiten

Aber ist doch super, wenn du jetzt weinen kannst. Dann kommt es raus.

x 3 #3551

S
ich hätte vorhin auch schon weinen können, nachdem ich eine kleine anstregende situation im geschäft /post hatte, wo ich meinen reha antrag endlich abgegeben habe. bin in der situation ziemlich böse und direkt geworden. hab danach auch nichts mehr eingekauft.

er schrieb die letzten 2 tage, natürlich ging es wieder um seine angst/hirngespinst/zwangsgedanken. ich versicherte zuversichtsvoll, dass er mir tief vertrauen könne usw. nur, um am nächsten tag wieder gefragt zu werden. wir gerieten etwas aneinander, ich konnte meine gefühle der letzten wochen loswerden - hab die position des duckenden mäuschen verlassen. er sagte immer, dass es vorbei sei, die gefühle weg, er für uns nichts fühle, dass wg streits nichts wiederkäme usw.
ich sprach natürlich für/pro uns und dass es min. 2 monate dauern kann bis gefühle wieder kommen. allerdings weiß ich nicht ganz, ob das auch was mit seinen zwängen zu tun hat. gestern hatte ich erstmal genug von ihm,er meldete sich aber; muss dann immer vorsichtig sein, ob er wieder mit seinem angst/zwangsthema anfangen will. heute morgen kam sogar mal eine nettere, menschlichere begrüßung.

ich schreibe sehr viel auf, um dinge zu verarbeiten. ich hab k.a., wohin die reise geht
jedenfalls hat mich das wohl so ergriffen, all die worte, wie : ich fühle nichts mehr für uns. dass ich nach dem eingangs geschilderten ladenbesuch sofort hätte weinen können, insgesamt hab ich mich danach sehr fertig und sogar ziemlich depressiv gefühlt.

bin froh, dass jetzt unter gleichgesinnten loswerden zu können : )

edit: ich weiß auch nicht, ob das wahre liebe / zuneigung von seiner seite aus war. denn so einfach kann man nicht alles, was angeblich so toll, wie nie war, weg werfen. klar können streits gefühle weg machen, aber wenn sich das gegenüber so bemüht, besserung beteuert... -er zb ist auch sehr in der vergangenheit, meint ich wäre ihm was schuldig. doch das ist lääääääääängst vorbei! so viel erduldet, investiert und ertragen, hat er bei weitem nicht. hab ich ihm auch gesagt.

x 2 #3552

M
Zitat von Prinzessin28:

Ich bin heute auch weinerlich... Hätte ihnen gestern nicht sehen dürfen. Nervt mich.

Vorhin musste ich an dich und den Brief denken. Da ich heute schlecht drauf bin, wegen gestern. Ich hab mich gefragt, ob der Brief dich wieder runter zieht.
Aber wenn du jetzt sowieso weinst, kannst du den Brief ja direkt mit verarbeiten

Aber ist doch super, wenn du jetzt weinen kannst. Dann kommt es raus.

Das ist verständlich, dass du heute schlecht drauf bist. Auch wenn du ihn nur kurz gesehen und dann weggeschaut hast. Aber seine Präsenz hat trotzdem was aufgewühlt. Das geht aber auch vorbei, wirst sehen. Ich sag mal, spätestens übermorgen (ich Orakel ich ).

Ich glaube, der Brief wird mich sicher runter ziehen. Aber es nützt ja nix. Sonst kann ich das nie abschließen. Tut halt heute irgendwie besonders weh. Weil das Finale näher rückt.

x 1 #3553

Simone79
Bin heut auch total nah am Wasser gebaut. Keine Ahnung was los ist. Aber ich kann gar nicht richtig Weinen... Komisch. Ab und zu Tränchen.. aber kein Wasserfall. Es kommt nicht raus. Hab aber ja auch die Kinder um mich rum. Vielleicht deshalb

x 3 #3554

P
Zitat von Memi:

Das ist verständlich, dass du heute schlecht drauf bist. Auch wenn du ihn nur kurz gesehen und dann weggeschaut hast. Aber seine Präsenz hat trotzdem was aufgewühlt. Das geht aber auch vorbei, wirst sehen. Ich sag mal, spätestens übermorgen (ich Orakel ich ).

Ich glaube, der Brief wird mich sicher runter ziehen. Aber es nützt ja nix. Sonst kann ich das nie abschließen. Tut halt heute irgendwie besonders weh. Weil das Finale näher rückt.

Ich glaube an dich, du Orakel

Wir sind morgen alle da und stehen dir bei

x 1 #3555

A

x 4