79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

F
Wochenende... 9
Sehnsucht, Erinnerungen und Fragen plagen mich

x 4 #3556

M
Zitat von Prinzessin28:

Wir sind morgen alle da und stehen dir bei

DANKE!

x 1 #3557

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Da bei Euch heute Tag des Weinens ist muss ich euch enttäuschen, bei mir heute, Abend des Weihnachtsmarktes mit ehem. Arbeitskollegen und weint nicht mehr so arg, lasst lieber eure Tränen zu Eiskristallen erstarren, passend zur Jahreszeit
Bis bald und alle bitte Kopf hoch

Crying is cleansing. There's a reason for tears, happiness or sadness

x 4 #3558

M
Zitat von FeelingBlue:
Wochenende... 9

Das tut mir leid
Mich plagt es heute auch ganz grässlich.
Auch 9 bei mir (und nachher bei der Weihnachtsfeier kann ich höchstens eine schwache 4 raushängen lassen )
Mist.

x 2 #3559

M
Zitat von Susello:
Da bei Euch heute Tag des Weinens ist muss ich euch enttäuschen, bei mir heute, Abend des Weihnachtsmarktes mit ehem. Arbeitskollegen und weint nicht mehr so arg, lasst lieber eure Tränen zu Eiskristallen erstarren, passend zur Jahreszeit

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

x 1 #3560

H
Hallo Leute,

bin heute auch ziemlich nah am Wasser gebaut. Mir wird immer mehr bewusst, das es echt endgültig vorbei ist
Hab dann heute auf der Arbeit seit langem wieder mal ein paar Tränchen geweint und danach hatte eine liebe Arbeitskollegin ein richtig großes Stück Bienenstich für mich manchmal ist Frustessen echt toll

x 3 #3561

P
Zitat von Susello:

Wenigstens eine ist stark ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

x 3 #3562

S
Wochenende 5. Schmerzskala 8...Habe vorhin auch wieder geweint, weil ich mich an die Kälte in seiner Stimme während unseres letzten Gesprächs vor 5 Wochen erinnert habe und daran, dass er sich nicht einmal nochmal umgedreht hat...Hätte vorhin beinahe einen Stalking-Rückfall gehabt. Habe ich ihn auf FB blockiert. Zum Glück (!) kann man so auch nicht das Profil des Blockierten ansehen. Kann jedem davon abraten. Informationssperre ist Selbstschutz. Auch wenn es schwerfällt. Aber mit großer Sicherheit leidet er eben gerade nicht, wenn es einem richtig mies geht...

x 1 #3563

P
Zitat von FeelingBlue:
Wochenende... 9

Furchtbar. Kannst du dich irgendwie ablenken? Was schönes unternehmen am Wochenende?

Ich hoffe, es geht dir schnell besser.

x 1 #3564

F
Zitat von Memi:

Das tut mir leid
Mich plagt es heute auch ganz grässlich.
Auch 9 bei mir (und nachher bei der Weihnachtsfeier kann ich höchstens eine schwache 4 raushängen lassen )
Mist.

Das muss dir nicht leid tun. Du kannst nichts dafür. Trotzdem danke.
Für dich wünsche ich dir deine vorhergesagte Ablenkung bei der Feier

Bezüglich deiner Eiskristalle:
Nein! Ich möchte kein gefühlsmäßiger Eisblock werden

Vielleicht werde ich morgen einfach nur lesen. Bei uns gibt es keine Weihnachtfeier. Weihnachtsmarkt fällt ebenfalls ins Wasser Dank Dauerregen.

x 2 #3565

M
[quote="Scheherazade".Hätte vorhin beinahe einen Stalking-Rückfall gehabt. Habe ich ihn auf FB blockiert. Zum Glück (!) kann man so auch nicht das Profil des Blockierten ansehen. Kann jedem davon abraten. Informationssperre ist Selbstschutz. Auch wenn es schwerfällt. [/quote]

Sehr gut! Keine Infos! Das ist echt Gift.
Und wie es ihm geht...eigentlich irrelevant (jaja, da redet die richtige )

x 3 #3566

P
Zitat von Scheherazade:
Wochenende 5. Schmerzskala 8...Habe vorhin auch wieder geweint, weil ich mich an die Kälte in seiner Stimme während unseres letzten Gesprächs vor 5 Wochen erinnert habe und daran, dass er sich nicht einmal nochmal umgedreht hat...Hätte vorhin beinahe einen Stalking-Rückfall gehabt. Habe ich ihn auf FB blockiert. Zum Glück (!) kann man so auch nicht das Profil des Blockierten ansehen. Kann jedem davon abraten. Informationssperre ist Selbstschutz. Auch wenn es schwerfällt. Aber mit großer Sicherheit leidet er eben gerade nicht, wenn es einem richtig mies geht...

Ich wollte es ja nicht verraten, aber habs vorhin getan. Ich hab bei fb geguckt. War langweilig

Daran hab ich erst gemerkt, dass es mir heute wieder richtig blöd geht.

Vorher hab ich nicht geguckt.

Hab mir beim stalken aber direkt gedacht: wenn du jetzt etwas findest, bist du bei ner 10 und hab dann aufgehört und werde es auch nicht wieder machen.

Bin ich blöd? Will ich mir selbst weh tun oder was?

Ich will ihn doch gar nicht mehr sehen. Wieso gucke ich dann? Krass, was so ein kurzes sehen des ex ausmachen kann. Ich hoffe es dauert Monate, bis ich ihn das nächste Mal sehe.

x 3 #3567

Heiler
Zitat von Memi:
Was ist denn heute los mit mir? Ich bin so mega traurig.
Hab ich hier vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich nicht weinen kann? Gut, jetzt kann ich. Aber wie
Ich weiß gar nicht, woher das auf einmal kommt. Es echt mega weh gerade. Vielleicht weil ich weiß, dass der Brief das letzte ist, das ich von ihm habe. Und morgen wird er gelesen und dann wars das.
Ich weiß eh schon, was drin steht. Er schließt ab mit mir. Er lässt mich los. Zumindest wird das so klingen für mich.
In Realität läuft er nur vor seinen Gefühlen weg. Aber was hab ich davon?
Ich mag einfach nicht mehr....das ist alles so anstrengend. Die letzten Monate, der Auszug, der ständige Wechsel der Gefühle von Traurigkeit, Verzweiflung, Wut....Ich finde es so unfair, dass er das nicht fühlen muss und sich einfach eine andere gesucht hat, mit der er sich jetzt schön ablenkt

Eure (heute nahe am Wasser gebaute) Memi

Tja....gestern war dieser Thread zum abrollen vor Lachen (Mister Q ), heute ist er leider wieder im gewohnten Fahrwasser. Ich selber habe gerade ein ziemlich dickes (Winter-) Fell. Tut mir wahnsinnig leid für alle, die heute aus dem Weinen nicht raus kommen.... Freitag der 13. fordert seinen Tribut, Vollmond ist auch noch....
@Memi Tja....Dein Tränenbann ist gebrochen, habe so gehofft, dass es dir danach besser geht...kann verstehen, dass du Kummer wegen Samstag hast. Hätte ich so einen Brief von IHR....uff, der hängt ja gerade wie ein Fallbeil über Dir! Das ist Psycho-Folter!
Was auch immer drin steht (was schönes wird es ja leider nicht sein), wir fangen Dich hier schon auf....ein schmerzvoller Endpunkt kann Dir auf lange Sicht sogar helfen, ihn hinter Dir zu lassen. Einen anderen Weg gibt es ja nicht....
Ich wünschte für Dich, wir hätten schon Montag.....
Fühlt Euch alle mal von mir gedrückt.....

x 3 #3568

S
Zitat von Prinzessin28:
Hab mir beim stalken aber direkt gedacht: wenn du jetzt etwas findest, bist du bei ner 10 und hab dann aufgehört und werde es auch nicht wieder machen.

Willkommen im Club der Selbstvernichtung
Bin genauso blöd deswegen trinke ich heute statt Glühwein nur 80 % Rum .....(Spaß oder Galgenhumor)

x 2 #3569

P
Zitat von Susello:

Willkommen im Club der Selbstvernichtung
Bin genauso blöd deswegen trinke ich heute statt Glühwein nur 80 % Rum .....

Ich mag keinen Alk. trinken. Bei ihm gab es IMMER Alk.. Ne ne, das will ich nicht mehr. Aber auch du darfst gerne einen für mich mit trinken

x 2 #3570

A

x 4