79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Prinzessin28:

Ich wollte es ja nicht verraten, aber habs vorhin getan. Ich hab bei fb geguckt. War langweilig :D

Daran hab ich erst gemerkt, dass es mir heute wieder richtig blöd geht.

Vorher hab ich nicht geguckt.

Hab mir beim stalken aber direkt gedacht: wenn du jetzt etwas findest, bist du bei ner 10 und hab dann aufgehört und werde es auch nicht wieder machen.

Bin ich blöd? Will ich mir selbst weh tun oder was?

Ich will ihn doch gar nicht mehr sehen. Wieso gucke ich dann? Krass, was so ein kurzes sehen des ex ausmachen kann. Ich hoffe es dauert Monate, bis ich ihn das nächste Mal sehe.

Kann dir nur raten, ihn auch zu blockieren. Dann kannst du auch sein Profil nicht mehr anschauen. Und die Hemmschwelle ist höher, wenn du ihn dann erst wieder entblockieren musst :wink:

x 1 #3571

P
Zitat von Scheherazade:

Kann dir nur raten, ihn auch zu blockieren. Dann kannst du auch sein Profil nicht mehr anschauen. Und die Hemmschwelle ist höher, wenn du ihn dann erst wieder entblockieren musst :wink:

Ich hab es vor 3 Wochen so eingestellt, dass ich seine Beiträge nicht mehr sehen kann. Damit bin ich gut gefahren und habe auch bisher nicht geguckt. Ich glaube, es war nur ein kleiner Rückfall, weil ich ihn gestern gesehen habe.

Ich will ihn nicht blockieren. Er soll mal schön sehen, dass es mir gut geht ohne ihn.

Sollte ich allerdings doch noch mal gucken, blockieren ich ihn.

Juhu, jetzt bin ich wieder sauer :D

x 2 #3572

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

AmericanSweety
Mal wieder eine fette 10...
Ich bin wirklich verzweifelt und es tut soooooo weh! Ich wünsche mir nichts mehr, als von ihm in den Arm genommen zu werden... :(
Ich habe Angst, dass es wirklich endgültig ist und es keine 2.Chance geben wird...
Ich kann und will mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen:(
Weiß noch nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll :(

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

x 2 #3573

P
Zitat von AmericanSweety:
Ich bin wirklich verzweifelt und es tut soooooo weh! Ich wünsche mir nichts mehr, als von ihm in den Arm genommen zu werden... :(
Ich habe Angst, dass es wirklich endgültig ist und es keine 2.Chance geben wird...

Ich habe deinen Betrag mal kurz überflogen. Tut mir sehr leid. 16 Jahre sind eine lange Zeit.

Gibt es die Möglichkeit, dass du da mal ne Woche raus kommst? So dass er merkt was es bedeutet, wenn du weg bist?

x 2 #3574

M
Zitat von Heiler:

Tja....gestern war dieser Thread zum abrollen vor Lachen (Mister Q :wink: ), heute ist er leider wieder im gewohnten Fahrwasser. Ich selber habe gerade ein ziemlich dickes (Winter-) Fell. Tut mir wahnsinnig leid für alle, die heute aus dem Weinen nicht raus kommen.... Freitag der 13. fordert seinen Tribut, Vollmond ist auch noch....
@Memi Tja....Dein Tränenbann ist gebrochen, habe so gehofft, dass es dir danach besser geht...kann verstehen, dass du Kummer wegen Samstag hast. Hätte ich so einen Brief von IHR....uff, der hängt ja gerade wie ein Fallbeil über Dir! Das ist Psycho-Folter!
Was auch immer drin steht (was schönes wird es ja leider nicht sein), wir fangen Dich hier schon auf....ein schmerzvoller Endpunkt kann Dir auf lange Sicht sogar helfen, ihn hinter Dir zu lassen. Einen anderen Weg gibt es ja nicht....
Ich wünschte für Dich, wir hätten schon Montag.....
Fühlt Euch alle mal von mir gedrückt.....

Danke dir sehr! :kuss:
Ich bin so froh, dass es hier so liebe Menschen gibt. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine.
Was soll ich sagen - das Weinen hat schon ein bisschen geholfen. Insofern, dass der Druck in mir nicht mehr so groß ist. Und ich glaube, den Rest schaffe ich auch noch. Ich denke inzwischen auch, dass ich diesen Endpunkt brauche, auch wenn es sehr weh tut. Sonst bleibe ich noch auf dem Mann hängen und das ist das letzte was ich will. Also, ich werde meine Kräfte sammeln - wahrscheinlich bin ich eh verkatert morgen, weil ja heute Weihnachtsfeier ist. Dann ist es auch schon egal, weil ich mich eh sch***e fühle.

Ihr Lieben, habt einen schönen Abend - ich muss mich beeilen.
Danke, dass ihr da seid! :kuss:

x 3 #3575

M
Zitat von Heiler:
Tja....gestern war dieser Thread zum abrollen vor Lachen (Mister Q :wink: ),

Und der Humor kommt auch wieder zurück - bald! :mrgreen:

x 1 #3576

S

Hey @AmericanSweety

das tut mir sehr Leid, du bist nicht allein.
Liebe und Herzschmerz, die Bindung zu einem Menschen sind glaub das Schönste und Grausamste, wovor niemand gewappnet ist. Am I Right?
Die Angst vor der Endgültigkeit kenne ich, .
Die nächsten Tage und Wochen überstehen, auch ich hänge immer wieder, mal besser, mal tiefer, mal schlechter, leichter. Dinge entwickeln sich. Ich möchte auch noch nicht aufgeben, alles in die Tonne kloppen.

Vllt hilft es dir auch Dinge daheim für dich aufzuschreiben, zu reflektieren, deinen täglichen Zustand niederzuschreiben.

Dich hier mitteilen hilft auch, du bist nicht allein mit diesem Schmerz, der einen wirklich so allein fühlen lässt, nicht wahr..

x 5 #3577

AmericanSweety
Zitat von Prinzessin28:

Ich habe deinen Betrag mal kurz überflogen. Tut mir sehr leid. 16 Jahre sind eine lange Zeit.

Gibt es die Möglichkeit, dass du da mal ne Woche raus kommst? So dass er merkt was es bedeutet, wenn du weg bist?

Kann hier nicht wirklich weg im Moment... Ich glaube auch, er wird es erst so richtig realisieren, wenn wir nicht mehr unter einem Dach leben. Bis es soweit ist, dauert es sicher noch ein paar Monate. Es ist nicht einfach, hier ne Wohnung zu finden...
Er kennt es allerdings, mal ne Woche ohne mich zu sein. Ende August war ich mit unserer Tochter ne Woche in New York ohne ihn. Bei der Trennung sagte er, er hätte mich da gar nicht vermisst...(haben aber auch täglich per Video telefoniert in der Woche)

Ich muss meine Probleme in den Griff bekommen und dann mal sehen, ob ein annähern funktioniert... Ich wünschte halt, es wäre schon soweit. Aber da liegen noch paar harte Wochen vor mir...

x 1 #3578

S
Ich muss meine Probleme in den Griff bekommen und dann mal sehen, ob ein annähern funktioniert... Ich wünschte halt, es wäre schon soweit. Aber da liegen noch paar harte Wochen vor mir...

das ist doch schonmal supi, wenn du weißt, woran du arbeiten musst.

x 1 #3579

P

Kann hier nicht wirklich weg im Moment... Ich glaube auch, er wird es erst so richtig realisieren, wenn wir nicht mehr unter einem Dach leben. Bis es soweit ist, dauert es sicher noch ein paar Monate. Es ist nicht einfach, hier ne Wohnung zu finden...
Er kennt es allerdings, mal ne Woche ohne mich zu sein. Ende August war ich mit unserer Tochter ne Woche in New York ohne ihn. Bei der Trennung sagte er, er hätte mich da gar nicht vermisst...(haben aber auch täglich per Video telefoniert in der Woche)

Naja, wie soll er dich auch vermissen, wenn ihr euch trotzdem jeden Tag gesehen habt.

Ich glaube, ich würde es ausprobieren und dann ne Woche mal gar keinen Kontakt haben.

Arbeiten kannst du ja trotzdem weiterhin an dir. Wobei ich das etwas blöd finde, zu sagen, du musst an dir arbeiten.
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber irgendwie hort sich das für mich nicht gut an.

AmericanSweety
Zitat von Prinzessin28:

Naja, wie soll er dich auch vermissen, wenn ihr euch trotzdem jeden Tag gesehen habt.

Ich glaube, ich würde es ausprobieren und dann ne Woche mal gar keinen Kontakt haben.

Arbeiten kannst du ja trotzdem weiterhin an dir. Wobei ich das etwas blöd finde, zu sagen, du musst an dir arbeiten.
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber irgendwie hort sich das für mich nicht gut an.

Mit an mir arbeiten ist gemeint, dass ich meine Ziele (zb Führerschein) weiter verfolge und das durchziehe...

x 2 #3581

Gruenlilie
Zitat von Raupe1980:

Sorry wenn ich mich jetzt oute aber was ist ein Hm? :kratzen:

HS = heise Schwester
HM=.....

x 2 #3582

S
Zitat von Memi:
Also, ich werde meine Kräfte sammeln - wahrscheinlich bin ich eh verkatert morgen, weil ja heute Weihnachtsfeier ist.

Jaaaa, man! Das habe ich mir auch vorgenommen.
Als dann: Prosit

Habe mein bestes Team der Welt vorsorglich instruiert, falls nach dem drölften Kurzen der Kummer nach oben schwimmt.
Die meinten, das geht klar. Wenn das passiert, spielen wir schnell was. Ausziehpoker oder so.
2 Leute haben meine Adresse und können mich heim bringen.

Safes Ding, würde ich sagen.
Der Spaß kommt dann noch von selber.

Gottseidank haben weder J. noch ich Facebook und Co. Das wäre für mich ne elende Sackgasse.

x 3 #3583

Heiler
Zitat von Gruenlilie:

HS = heise Schwester
HM=.....

HM=Heiße Maronen? Lecker! Grünlilie war auf dem Weihnachtsmarkt! :D :wink:

x 4 #3584

P

Mit an mir arbeiten ist gemeint, dass ich meine Ziele (zb Führerschein) weiter verfolge und das durchziehe...

Ah OK, dann ist gut :)

x 1 #3585

A

x 4