79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Ja, was ist HM? Heißer Mann? Lasst mich nicht dumm sterben!

Und schönen guten Abend alle zusammen!
Vollmond ist ätzend! ^^

x 2 #3586

R
Bräuchte mal kurze eure Meinung:
Ich habe spontan das erste mal Kinderfrei weil wir umgeplant haben.
Jetzt sitz ich alleine in der Wohnung und frage mich,sollte ich alleine weg gehen oder ist es noch zu früh?
Meinen Freundinnen sind für heute alle mit Dingen verplant,denen ich mich nicht anschließen kann oder will....
Woran merkt man ob man schon so weit ist?Oder einfach ausprobieren?

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Raupe1980:
Jetzt sitz ich alleine in der Wohnung und frage mich,sollte ich alleine weg gehen oder ist es noch zu früh?
Meinen Freundinnen sind für heute alle mit Dingen verplant,denen ich mich nicht anschließen kann oder will....

1. wie und wonach fühlst du dich?
und 2. ja, einfach ausprobieren :-) dann/danach weißt du es, wie es wird. zur not kannst du ja auch immer wieder heim gehen. aber neue dinge erleben, ist nie schlecht.

lg

Simple-Man
Also ich bin nie alleine weggegangen. Daher kann ich dir darauf leider keine Antwort geben. :(

F
Zitat von Raupe1980:

Ich bin 14 Tage nach der Trennung alleine zu einem Konzert wo wir, seit August geplant, zusammen hin wollten.
Wäre es nicht eine bestimmte Band gewesen, mir hat das viel bedeutet diese live zu sehen, da die Band auch etwas mit Verarbeitung von Schmerzen zu tun hat, wäre ich wahrscheinlich nicht gegangen.
Es tat sehr gut.

Ich kann nur raten: Geh! Versuche es wenigstens. Nach Nach Hause kannst du jederzeit wenn du dich nicht wohl fühlst.

x 2 #3590

R
Zitat von Spiegel:

1. wie und wonach fühlst du dich?
und 2. ja, einfach ausprobieren :-) dann/danach weißt du es, wie es wird. zur not kannst du ja auch immer wieder heim gehen. aber neue dinge erleben, ist nie schlecht.

lg

Mmmh..
Ich fühl mich nach "raus hier."
Aber ich hab bammel das es ein riesen Fehler ist :wand:
Ach Shice.Ich glaub ich riskiere heut was!

x 3 #3591

Simone79
Zitat von Raupe1980:
Mmmh..
Aber ich hab bammel das es ein riesen

Ich fühl mich auch so... Bis jetzt ist mein NM nicht da... Müsste in der nächsten Stunde kommen... Sonst hätte ich gesagt lass uns treffen...

x 1 #3592

Simple-Man
Ja, riskiere es und mach die Gegend unsicher!

R
Zitat von Simone79:

Ich fühl mich auch so... Bis jetzt ist mein NM nicht da... Müsste in der nächsten Stunde kommen... Sonst hätte ich gesagt lass uns treffen...

Ich würd auf dich warten :freunde:
Meld mich privat bei dir...Moment

x 1 #3594

S
Zitat von Raupe1980:

Mmmh..
Aber ich hab bammel das es ein riesen Fehler ist :wand:
Ach Shice.Ich glaub ich riskiere heut was!

Supi :-) Du fühlst es ! Das ist die Antwort auf deine Frage.
Inwiefern denn ein Fehler? Nein, du bist erwachsen; wie gesagt, wenn du nicht mehr willst, gehst heim :-)

Bin gespannt und wünsche dir einen schönen Abend!

x 3 #3595

W
Bei mir ist es 9,5. Wahrscheinlich liegen sie gerade im Bett und knutschen oder sie streiten über den Tannenbaum.

x 1 #3596

R
Zitat von Spiegel:

Supi :-) Du fühlst es ! Das ist die Antwort auf deine Frage.
Inwiefern denn ein Fehler? Nein, du bist erwachsen; wie gesagt, wenn du nicht mehr willst, gehst heim :-)

Bin gespannt und wünsche dir einen schönen Abend!

Juchuh...ich freu mich...WIR gehen jetzt mal zusammen raus und werden berichten.
Danke für eure Ermunterungen!

x 3 #3597

Simone79
Zitat von Raupe1980:
Juchuh...ich freu mich...WIR gehen jetzt mal zusammen raus und werden berichten.
Danke für eure Ermunterungen!

Juhu... Ich freu mich auch... Wie melden uns. Alleine wäre ich nicht gegangen. @Raupe1980 ich freu mich dich "in echt" kennenzulernen.

x 3 #3598

R
Zitat von Simone79:

Juhu... Ich freu mich auch... Wie melden uns. Alleine wäre ich nicht gegangen. @Raupe1980 ich freu mich dich "in echt" kennenzulernen.

Ich mich auch...bis gleich :freuen:

x 1 #3599

Simple-Man
Viel Spaß euch Süßen! Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde! Das ist übrigens ein Freifahrtschein. ^^

x 2 #3600

A

x 4