41829
• Seite 241 von 2789 • <1 ... 240, 241, 242 ... 2789>
R
Raupe1980 Mitglied
Danke erhalten:
459
Viel Spaß euch Süßen! Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde! Das ist übrigens ein Freifahrtschein. ^^
Hehe...Danke! Ist ein bisschen wie ein Blind-date,nur entspannter
•
x 2#3601
Gruenlilie Mitglied
1
Danke erhalten:
1725
HM=Heiße Maronen? Lecker! Grünlilie war auf dem Weihnachtsmarkt!
Etwas daneben, nix mit 100 Punkten.
HM= rot..... heiser Mann
•
x 1#3602
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Gruenlilie Mitglied
1
Danke erhalten:
1725
Ja, was ist HM? Heißer Mann? Lasst mich nicht dumm sterben!
Und schönen guten Abend alle zusammen! Vollmond ist ätzend! ^^
Du hast 100 Punkte.
•
x 1#3603
Simone79 Mitglied
2
Danke erhalten:
3600
Viel Spaß euch Süßen! Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde! Das ist übrigens ein Freifahrtschein. ^
Danke... Wir hatten Sex on the beach...
•
x 4#3604
R
Raupe1980 Mitglied
Danke erhalten:
459
Danke... Wir hatten S. on the beach...
So ist es...vielen Dank dafür und für einen wirklich schönen Abend Yeah wir waren aus!
Edit:Ich bin ein bisschen stolz auf uns
•
x 4#3605
Ilea123 Mitglied
4
Danke erhalten:
530
ich habe schon seit ein paar Tagen hier nicht mehr reingeschaut...hier ist ja die Hölle los! So viele neue Nachrichten. Leider schaffe ich es jetzt nicht, sie alle zu lesen, aber ich wollte euch auch einfach nur kurz etwas erzählen, was dem oder der einen oder anderen vielleicht ein bisschen Hoffnung macht.
Vom Vater meiner Tochter betrogen, dachte ich vor ein paar Wochen noch, dass ich nie darüber hinwegkommen würde und unsere Tochter uns wohl nie wieder gemeinsam erleben würde.
Und jetzt war ich heute gemeinsam mit ihm auf der Kita-Weihnachtsfeier. Bin relativ spontan und ohne groß nachzudenken hin und es war super! Nicht dass wir uns besonders gut verstanden und viel Spaß gehabt hätten, das nicht unbedingt, aber ich habe weder Hass noch Trauer noch Sehnsucht nach ihm gespürt. Er war einfach da, wir haben uns unterhalten, das wars. Das hätte ich nicht für möglich gehalten und ich freue mich sehr darüber. Dieses Gefühlschaos, in dem sich einige von euch jetzt befinden, es geht vorbei. Es braucht einfach Zeit.
Alles Liebe für euch!
•
x 10#3606
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Hallo, das ist ja echt Wahnsinn was bei dieser Frage los ist. Ich hab jetzt alle Einträge durch. Bin selbst vor 3 Wochen getrennt und ersetzt worden und schwanke im Minutentakt von 5 auf 10 und zurück. Mir fehlen meine drei Kinder. Bin aber mit der Wohnung noch nicht fertig und im Haus, das unser zu Hause war, darf und kann ich sie nicht besuchen. Nach 21 Jahren wird der Schmerz wohl noch ein wenig anhalten.
•
x 4#3607
R
Raupe1980 Mitglied
Danke erhalten:
459
Hallo, das ist ja echt Wahnsinn was bei dieser Frage los ist. Ich hab jetzt alle Einträge durch. Bin selbst vor 3 Wochen getrennt und ersetzt worden und schwanke im Minutentakt von 5 auf 10 und zurück. Mir fehlen meine drei Kinder. Bin aber mit der Wohnung noch nicht fertig und im Haus, das unser zu Hause war, darf und kann ich sie nicht besuchen. Nach 21 Jahren wird der Schmerz wohl noch ein wenig anhalten.
Hallo Sagan, Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und möchte dich hier willkommen heißen!
Darf ich fragen,warum du eure Kinder nicht im Haus besuchen kannst und darfst? Denn der Schmerz,die Wut,die Trauer... ist das eine - da kannst du dich jederzeit hier melden,wenn es zu viel wird-schreib es dir von der Seele ! Aber meine Kinder nicht sehen zu können,kann ich mir schwer vorstellen. Da versteh ich deine Trauer. Schläfst du den schon in der neuen Wohnung ? Wir können auch gerne in deinen Thread wechseln,wenn du magst.
Allen hier einen "Guten Morgen!" Ich nehm die 4 heut früh. Liebe Grüße Raupe1980
•
x 3#3608
Gruenlilie Mitglied
1
Danke erhalten:
1725
•
x 3#3609
Heiler Mitglied
Danke erhalten:
588
So ist es...vielen Dank dafür und für einen wirklich schönen Abend Yeah wir waren aus!
Edit:Ich bin ein bisschen stolz auf uns
Das hört sich cool an, ihr beiden... aber war das nicht kalt...so S. am Strand im Dezember? Freue mich, dass Ihr das gestern gerockt habt, genau so geht das!
•
x 3#3610
Simone79 Mitglied
2
Danke erhalten:
3600
Das hört sich cool an, ihr beiden... aber war das nicht kalt...so S. am Strand im Dezember? Freue mich, dass Ihr das gestern gerockt habt, genau so geht das!
Also wir wollen hier in der Öffentlichkeit mal nicht ins Detail gehen . Es hat schon einfach alles gepasst gestern Abend. Ja So geht das ( wusste ich fast nicht mehr)
•
x 3#3611
S
Silberfuchs Mitglied
2
Danke erhalten:
392
Ich wünsche euch einen besseren Morgen als meinen.
Mir ist schlimm schlecht. Kater UND von ihm geträumt...und es war ein Traum wie aus einem Hollywood Kitschfilm. Ich wusste gar nicht, dass mein Hirn sowas kann.
Bah Ich geh wieder ins Bett.
•
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Guten Morgen. Ich freu mich für euch. Bin echt neidisch.
Ich freu mich gerade weil mein Ex dieses Wetter hasste, .....ich mags auch nicht, aber egal
•
x 1#3614
M
Memi Mitglied
5
Danke erhalten:
1048
Oh sh*t, bin ich verkatert! War erst um halb fünf zu Hause, hab massenhaft Sekt getrunken hab jetzt das Gefühl, dass mir der Kopf platzt - erstmal
Und was hab ich geheult gestern! Wahnsinn. Also, nicht die ganze Zeit natürlich - zwischendrin wars auch echt lustig - aber soviel geweint hab ich ewig nicht mehr wegen ihm. Lag vielleicht auch ein bisschen am Alk., aber irgendwie ist gestern eine Schleuse aufgegangen. Meine KollegInnen sind zu Glück super Umarmungen, Trost und Komplimente ohne Ende. Das hat gut getan. Als ich zu Hause war, hab ich aber nochmal so richtig geweint, ich konnte fast nicht mehr aufhören. Ich hab ihn, glaube ich, seit der Trennung noch nie so krass vermisst wie gestern. Ich hatte sogar den Impuls, mich bei ihm zu melden bzw. einfach bei ihm aufzukreuzen! Bitte, was ist DAS denn? Ich hab seit 7 Wochen keinerlei Kontakt mehr zu ihm - das hab ich ja selber so gewählt und hab das auch konsequent durchgezogen. Oh Mann, ich muss echt aufpassen, dass ich keinen Blödsinn mache