79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Memi:
Oh sh*t, bin ich verkatert!
War erst um halb fünf zu Hause, hab massenhaft Sekt getrunken hab jetzt das Gefühl, dass mir der Kopf platzt

I'm with you sista.

Zitat von Memi:
Oh Mann, ich muss echt aufpassen, dass ich keinen Blödsinn mache

Ich muss mich auch immer wieder zur Ordnung rufen....hatte gestern Nacht das dringende Bedürfnis, einen kleinen "Brief" an seine Freundin einzuwerfen.
Meine Kollegin hat mich zum Glück mit Tequila abgelenkt...
Ich vertraue darauf, dass es irgendwann von selber weniger wird.

x 2 #3616

M
Zitat von Silberfuchs:
I'm with you sista.

:knuddel:

Zitat von Silberfuchs:
Ich muss mich auch immer wieder zur Ordnung rufen....hatte gestern Nacht das dringende Bedürfnis, einen kleinen "Brief" an seine Freundin einzuwerfen.
Meine Kollegin hat mich zum Glück mit Tequila abgelenkt...
Ich vertraue darauf, dass es irgendwann von selber weniger wird.

Gut, dass es solche Kolleginnen gibt :wink:
Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt, dass ich einfach nur noch darauf vertrauen kann, dass der Sch**ss bald von selber vorbei geht. Ist aber irgendwie so passiv, damit kann ich ganz schlecht. Aber ich hab das Gefühl, mir bleibt nix anderes mehr übrig.

Was wäre denn das für ein "Brief" gewesen, wenn ich fragen darf? :wink:

x 2 #3617

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heiler
Zitat von Memi:

:knuddel:

Gut, dass es solche Kolleginnen gibt :wink:
Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt, dass ich einfach nur noch darauf vertrauen kann, dass der Sch**ss bald von selber vorbei geht. Ist aber irgendwie so passiv, damit kann ich ganz schlecht. Aber ich hab das Gefühl, mir bleibt nix anderes mehr übrig.

Was wäre denn das für ein "Brief" gewesen, wenn ich fragen darf? :wink:

Den Brief von @Silberfuchs kann ich mir ungefähr vorstellen :) ....wär wahrscheinlich keine Einladung zum Tennis drin vorgekommen.... :wink:
Oh man....bei dir ist doch heute Dein persönlicher Judgement Day, oder? DEN Brief lesen und dann auch noch mit Kater?
Kannst dir nichts dafür kaufen, aber hier kommt eine komplette LKW-Ladung Mitleid vom Rheinland nach Österreich.... :trost:

x 1 #3618

M
Zitat von Heiler:
Oh man....bei dir ist doch heute Dein persönlicher Judgement Day, oder? DEN Brief lesen und dann auch noch mit Kater?
Kannst dir nichts dafür kaufen, aber hier kommt eine komplette LKW-Ladung Mitleid vom Rheinland nach Österreich.... :trost:

Jaaaa, heute ist Judgement Day :shock:
Ich versuche, mich zu beruhigen, aber mir wird schlecht (also noch schlechter als mir eh schon ist vom Gelage gestern), wenn ich nur daran denke. Aber warum mach ich mir eigentlich so einen Kopf? Faktisch ändert sich NICHTS für mich, wenn ich den Brief lese. Er ist weg. Ich bin weg. Aber trotzdem hab ich eine Sch**ss Angst! :weinen:

x 1 #3619

M
Zitat von Heiler:

Danke dir. Wow, gleich eine ganze LKW-Ladung :D

x 1 #3620

Simple-Man
Howdy Freunde!

Und @memi, do it!

M
Zitat von Simple-Man:
Howdy Freunde!

Und @memi, do it!

I will!
Vorher möchte ich aber noch eine Runde spazieren gehen und den Kater loswerden. Wenn ich mir schon diesen Brief reinziehe, will ich mich wenigstens wie ein Mensch fühlen :wink:

x 2 #3622

S
Zitat von Memi:
Was wäre denn das für ein "Brief" gewesen, wenn ich fragen darf?

Das wäre ein solcher oder ähnlicher Brief gewesen:
"Tut mir leid, aber der Mann, der dich heiraten möchte hat dich 3 Jahre lang betrogen. Vielleicht denkst du über die Hochzeit nochmal nach. In jedem Fall: viel Glück."

Zitat von Memi:
Faktisch ändert sich NICHTS für mich, wenn ich den Brief lese.

Das stimmt. Ich denke, durch die "Wartezeit" ist es als Angstgegner nur größer geworden. Zeit, den zu besiegen.
Aber erst nach Aspirin und Kaffees.

Zitat von Heiler:
wär wahrscheinlich keine Einladung zum Tennis drin vorgekommen

Ich kann gar kein Tennis....ich habe ja nichts gegen diese Frau, ich kenne sie nicht mal. Im Grunde tut sie mir wirklich leid.

x 1 #3623

Heiler
Zitat von Memi:

I will!
Vorher möchte ich aber noch eine Runde spazieren gehen und den Kater loswerden. Wenn ich mir schon diesen Brief reinziehe, will ich mich wenigstens wie ein Mensch fühlen :wink:

Du merkst, Memi: Deine Recken (also wir :wink: ) haben sich bereits um Dich geschart...greif den Endgegner ruhig an, sobald Du fit bist: We're ready, when You are! :gruppenkuscheln:

x 2 #3624

M
Zitat von Heiler:
Du merkst, Memi: Deine Recken (also wir :wink: ) haben sich bereits um Dich geschart...greif den Endgegner ruhig an, sobald Du fit bist: We're ready, when You are! :gruppenkuscheln:

:kuss: 1000 Dank!
Ich melde mich am Abend! Aber jetzt - erstmal raus mit mir an die frische Luft :daumen:

x 1 #3625

Mark_1
Heute auch wieder fast unerträglich, daher ne glatte 10. Das Wetter trägt seinen Teil dazu bei, jetzt ist schon gleich wieder dunkel.

Ich les hier immer wieder man soll sich rar machen, also der/den Ex unter keinen Umständen zeigen dass man se noch sehr liebt.
Is das echt so? Natürlich nicht bedrängen dass is klar aber seine Gefühle nich mehr zeigen wenn man keine Kontaktsperre hat ist schon sehr schwer für mich. Ich Esel hab Ihr diese Woche Blumen ins Büro geschickt.

x 1 #3626

P
Zitat von Memi:
Guten Morgen ihr Lieben.

Oh sh*t, bin ich verkatert! :schlecht:
War erst um halb fünf zu Hause, hab massenhaft Sekt getrunken hab jetzt das Gefühl, dass mir der Kopf platzt - erstmal :kaffee2:

Und was hab ich geheult gestern! Wahnsinn. Also, nicht die ganze Zeit natürlich - zwischendrin wars auch echt lustig - aber soviel geweint hab ich ewig nicht mehr wegen ihm. Lag vielleicht auch ein bisschen am Alk., aber irgendwie ist gestern eine Schleuse aufgegangen. Meine KollegInnen sind zu Glück super :anbeten: Umarmungen, Trost und Komplimente ohne Ende. Das hat gut getan.
Als ich zu Hause war, hab ich aber nochmal so richtig geweint, ich konnte fast nicht mehr aufhören. Ich hab ihn, glaube ich, seit der Trennung noch nie so krass vermisst wie gestern. Ich hatte sogar den Impuls, mich bei ihm zu melden bzw. einfach bei ihm aufzukreuzen! Bitte, was ist DAS denn? Ich hab seit 7 Wochen keinerlei Kontakt mehr zu ihm - das hab ich ja selber so gewählt und hab das auch konsequent durchgezogen. Oh Mann, ich muss echt aufpassen, dass ich keinen Blödsinn mache :shock:

Ohhhh verdammt. Das kenne ich. Liegt am Alk.. Da hat man sich nicht unter Kontrolle.

Ich hoffe es geht dir inzwischen besser.

x 1 #3627

M
Zitat von Silberfuchs:
Das wäre ein solcher oder ähnlicher Brief gewesen:
"Tut mir leid, aber der Mann, der dich heiraten möchte hat dich 3 Jahre lang betrogen. Vielleicht denkst du über die Hochzeit nochmal nach. In jedem Fall: viel Glück."

Ach du Sch***e, das war mir gar nicht klar, dass du "so einen" erwischt hast. Das ist hart. Und ja, die Frau, die er heiraten will, kann einem definitiv leid tun. Sie weiß echt von nix? Es erschließt sich mir nicht, wie Menschen (also in diesem Fall ER) so sein können. :shock:

Zitat von Silberfuchs:
Ich denke, durch die "Wartezeit" ist es als Angstgegner nur größer geworden. Zeit, den zu besiegen.
Aber erst nach Aspirin und Kaffees.

Da hast du absolut recht. Ich hab es ja selber gemerkt in den letzten zwei Wochen. Mein erster Impuls, als ich den Brief in der Hand hatte, war tatsächlich: ab in den Keller damit. Ich will NICHTS mehr von ihm hören. Schon gar nichts "wohlwollendes" oder "erklärendes".
Aber damit hab ich jetzt selber in eine Sackgasse manövriert. Die Angst davor, ihn zu lesen, ist stetig gewachsen.

S
So von mir auch mal wieder ein kurzer Bericht
Geträumt hab ich das erste mal die Nacht von Ihm :(
War aber ehr ein Traum der mir gesagt hat, es bringt nichts, lass los es ändert sich nichts, es ist vorbei und kommt nicht mehr zurück :(

Für mich immer noch schwer, weil ich so viele schöne Erinnerungen habe und was ich mich früher so sehr aufs Wochenende gefreut habe ist Horror für mich.
Könnte die Wände hoch gehen und fühle mich so alleine und freue mich auf Montag, wie ein kleines Kind, in der Woche geht es mir besser viel besser :)
Lese gerade ein Buch und sein Name gibt es nicht viel und gerade in diesem Buch ......... ich raste aus, mehr muss ich nicht dazu schreiben.
Es erinnert mich noch so viel an ihm obwohl er immer mehr verschwimmt tut es noch weh :( momentan sehr :(
Ich glaube @Memi ich beneide dich um den Brief (jetzt wirst du denken ich Spinn) aber es ist doch ein Abschiedsbrief, den ich zwar in meinen Fall auch geschrieben habe (per SMS) aber auch nie eine Antwort drauf bekommen habe und werde :( und es lässt mich nicht richtig abschließen oder man hofft halt immer noch auf was, auf was auch immer :(
Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit nicht so vielen Gedanken und ein bisschen Liebe für Alle wie auch immer :)
Ich drücke Euch :)

x 3 #3629

A
Zitat von Susello:
So von mir auch mal wieder ein kurzer Bericht Geträumt hab ich das erste mal die Nacht von Ihm :( War aber ehr ein Traum der mir gesagt hat, es bringt nichts, lass los es ändert sich nichts, es ist vorbei und kommt nicht mehr zurück :( Für mich immer noch schwer, weil ich so viele schöne Erinnerungen habe und was ich mich früher so sehr aufs Wochenende gefreut habe ist Horror für mich. Könnte die Wände hoch gehen und fühle mich so alleine und freue mich auf Montag, wie ein kleines ...

Kenne das auch, es ist schrecklich

x 2 #3630

A

x 4