Hallo zusammen
ihr glaubt gar nicht, wiiiie böse ich gestern über ihn war. Hab sogar 2 Nachrichten fließentlich ignoriert und er hat morgens nochmal zuerst ein "?" gesendet. Naja, ich hab halt nix geantwortet, weil es mir zuuu blöd war, er sich keine Mühe für halbwegs normale Konversation gab.
Mein Büchlein/Block gestern, wo ich alles reinschreibe - puh, was war ich wütend. Und was mir plötzlich alles in den Sinn kam, wie er mich innerhalb der Bz belogen hat, in Dingen, die ich niiemals für möglich gehalten hatte und Dinge, die uns eigentlich (aus meiner Sicht und seiner vorgegaukelten auch) so besonders gemacht hat. Aber Schwamm drüber, das kann ich verzeihen. Dennoch. Diese Doppelmoral, die manch Mann in meinem Leben schon an den Tag gelegt hat - eine Frechheit. Gerade die, die nicht die mit der reinsten Weste selbst sind, VERLANGEN, URTEILEN und und und.
Heute Morgen war er wieder mal so normal und sogar nett! HA- was glaubt ihr, - es folgten wieder seine Ängste / Bedenken - ob ich nicht doch schwanger sein könnte nach 4 Test, 2 Perioden uvm.
Ja. Er machte sich richtig klein, erklärte sich, blieb jedoch auch da nicht wirklich bei der Wahrheit
Ich knüpfte an, und er gab an zu verstehen, wie es auch durch ihn zu meinem "Fehlverhalten" kam in der Bz weshalb er es beendete i-wann. Und nun seien einfach keine Gefühle mehr da. Er fühle nichts für uns. Das Problem mit der Liebe bliebe, auch wenn er mir alles "natürlich" verzeihen würde.
Ratgeber sagen, dass es keine Gefühle nicht gibt, sondern es sind Negative! Wie ich auch deutlich im Umgang mit ihm die letzten Wochen spürte.
Ja, es hat mich verdammt Energie scheinbar gekostet, die Konversation mit ihm (wieder).mir war schwindelig heut. Und ich weiß nicht warum genau,also ich war ja gestern so sauer, und meine Kraft geht auch langsam ständig zu kämpfen (pro-aktiv), und irgendwie meinte ich doch nochmal nachzulegen, etwas positives zu schreiben, ...damit ich gewinne und Hoffnung habe. Brauch ich das? Seitdem häng ich etwas in den Seilen und "warte".
Brauch ich das? Blutdruckanstieg usw?
Wobei, ich es mir, glaub, doch noch, immer noch gut/schön/positiv vorstellen kann, wenn er und es wieder normal ist. Also wenn es normal zwischen uns ist - positive Kommunikation usw.
Aber ganz koscher erscheint er mir nach den Überlegungen gestern nicht mehr. Aber wenn ich in seiner Nähe wäre schon, könnt und würd ich einfach vertrauen, in Beziehung auch.
Vllt ist das alles Wunschdenken. Sich den Frieden wünschen oder so. K.A.
So genug gesülzt

Schönen Abend an Alle!