64437

Trennungsschmerz Skala 0-10

Heiler
Zitat von Memi:
Ich zittere so sehr gerade. Bitte sagt mir, dass ich das richtig tue.
Ich habe Angst. Wovor genau weiß ich grad gar nicht

Das hat sich jetzt aufgestaut....ist gut, wenn Du es hinter dir hast, memi!

14.12.2019 19:54 • x 2 #3646


M
Ich habs geschafft. Ich hab den Brief gelesen.
Und jetzt geht´s los. Gedankenkarrusell.

14.12.2019 19:58 • x 4 #3647


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Heiler
Zitat von Memi:
Ich habs geschafft. Ich hab den Brief gelesen.
Und jetzt geht´s los. Gedankenkarrusell.

Alles.....naja.. wie erwartet?
Du hast es immerhin überstanden....Hoffe es waren keine Tiefschläge drin.
Ich denke jetzt mal fest an Dich...

14.12.2019 19:59 • x 3 #3648


P
Zitat von Memi:
Ich zittere so sehr gerade. Bitte sagt mir, dass ich das richtig tue.
Ich habe Angst. Wovor genau weiß ich grad gar nicht


Ich bin bei dir!

Die anderen bestimmt auch. Du bist nicht alleine.

14.12.2019 20:09 • x 2 #3649


M
Zitat von Prinzessin28:

Ich bin bei dir!

Die anderen bestimmt auch. Du bist nicht alleine.


Danke du Liebe! Das hilft mir grad sehr!

14.12.2019 20:11 • x 2 #3650


P
Zitat von Memi:
Ich habs geschafft. Ich hab den Brief gelesen.
Und jetzt geht´s los. Gedankenkarrusell.


Erzähl.... Was stand drin?

Ahhhh ich will dir gerade irgendwas aufbauendes schreiben, aber ich weiß nicht was...

14.12.2019 20:11 • #3651


Heiler
Zitat von Prinzessin28:

Erzähl.... Was stand drin?

Ahhhh ich will dir gerade irgendwas aufbauendes schreiben, aber ich weiß nicht was...

Wir sind hier, memi.....den Mist können wir nicht ändern, aber immerhin bist Du schon mal nicht allein damit....

14.12.2019 20:15 • x 3 #3652


M
Zitat von Heiler:
Wir sind hier, memi.....den Mist können wir nicht ändern, aber immerhin bist Du schon mal nicht allein damit....


Das stimmt! Ich danke euch wirklich sehr! Ohne Witz, ich glaube, ich hätte den Brief noch Monate lang im Keller vergammeln lassen, hätte ich hier nicht so viel Zuspruch bekommen. Es hat mich zwar mega viel Überwindung gekostet, aber ich ja schließlich einen Deal gemacht

Auch wenn es weh tat zu lesen, was er geschrieben hat und mich das sicher noch lange beschäftigen wird, bin ich auch erleichtert, es endlich hinter mich gebracht zu haben!

14.12.2019 20:19 • x 4 #3653


M
Gut gemacht, @Memi , egal was drinstand.
Wenn du es nicht gelesen hättest, würde es ewig in deinem Kopf rumschwirren.

14.12.2019 20:19 • x 3 #3654


M
Zitat von muss_weiter:
Gut gemacht, @Memi , egal was drinstand.
Wenn du es nicht gelesen hättest, würde es ewig in deinem Kopf rumschwirren.


Danke!
Du hast recht. Es hätte mich aufgefressen. Jetzt kann ich verarbeiten. Hoffe ich.

14.12.2019 20:22 • x 3 #3655


P
Zitat von Memi:

Das stimmt! Ich danke euch wirklich sehr! Ohne Witz, ich glaube, ich hätte den Brief noch Monate lang im Keller vergammeln lassen, hätte ich hier nicht so viel Zuspruch bekommen. Es hat mich zwar mega viel Überwindung gekostet, aber ich ja schließlich einen Deal gemacht

Auch wenn es weh tat zu lesen, was er geschrieben hat und mich das sicher noch lange beschäftigen wird, bin ich auch erleichtert, es endlich hinter mich gebracht zu haben!


Du hast es hinter dir. Jetzt gibt's noch mal nen Schlag in die Magengrube und dann wird abgeschlossen.

14.12.2019 20:24 • x 3 #3656


M
10 von 10 im Moment.
Wie soll ich verarbeiten und abschließen, wenn nicht fehlende Liebe der Grund für die Trennung war?
Rational gesehen war es besser so. Und der Grund ist schwerwiegend. Aber, verdammt, wie geh ich damit jetzt um?

Ich wusste ja natürlich vor dem Brief schon, warum er gegangen ist. Aber das nochmal in aller Deutlichkeit zu lesen, ist nochmal hart.

14.12.2019 21:01 • x 4 #3657


S
@Memi andere Mütter haben auch schöne Söhne
Hack es ab und gut

14.12.2019 21:08 • #3658


M
Zitat von Susello:
@Memi andere Mütter haben auch schöne Söhne
Hack es ab und gut


Wenn das so einfach wäre, gäbe es dieses Forum nicht.
Ich will ja abschließen. Seit Wochen vermeide ich den Kontakt, bin aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen, kämpfe mich wieder ans Licht, versuche zu verarbeiten.
Aber abhaken und gut? Es geht ja um einen Prozess. Trennung bedeutet, sich erstmal langsam wieder zurecht finden zu müssen, ohne den Menschen der so lange ein Teil des eigenen Lebens war. Ich glaube, dass jede und jeder hier genau das anstrebt. Manche sind dabei schon weiter als andere. Dabei ist es hilfreich, Erfahrungen zu teilen. Mir geht es jedenfalls so.

14.12.2019 21:15 • x 5 #3659


P
Zitat von Memi:

Wenn das so einfach wäre, gäbe es dieses Forum nicht.
Ich will ja abschließen. Seit Wochen vermeide ich den Kontakt, bin aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen, kämpfe mich wieder ans Licht, versuche zu verarbeiten.
Aber abhaken und gut? Es geht ja um einen Prozess. Trennung bedeutet, sich erstmal langsam wieder zurecht finden zu müssen, ohne den Menschen der so lange ein Teil des eigenen Lebens war. Ich glaube, dass jede und jeder hier genau das anstrebt. Manche sind dabei schon weiter als andere. Dabei ist es hilfreich, Erfahrungen zu teilen. Mir geht es jedenfalls so.


Ich finde du bist schon sehr weit und achtest sehr gut auf dich. Das ist ganz wichtig.

Ich würde behaupten, du musst es irgendwie akzeptieren, dass die Liebe nicht gereicht hat, um damit abschließen zu können.

Jetzt ist es ein kleiner Rückschlag. Aber du hast es vor Wochen dich auch schon alles gewusst, was in dem Brief stand. Also weißt du, dass du es schon mal bus hier her geschafft und akzeptiert hast. Jetzt machst du genau so weiter, nur dass du jetzt alles erledigt hast und es keinen weiteren Rückschlag geben wird.

14.12.2019 21:29 • x 1 #3660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag