Simple-Man
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 776
Ich finde es gut, dass du den Brief endlich gelesen hast! Sorry, dass ich das verpasst habe. Ich hatte grad selbst ne Art Worst Case. Hab mit meiner Ex geschrieben, halt wegen den Sachen. Und sie meinte ja, bei ihr wäre einiges durcheinander. Darauf hatte ich geantwortet, wie bei mir. Das fing ja gestern schon an und zig sich bis vorhin hin. Sie wollte halt wissen, was denn los ist. Ich wollte aber nicht wissen, was bei ihr los ist, weil ein ganz kleiner Teil halt noch nicht abschließen kann.
Als sie das verstanden hat, hat sie mich einfach angerufen. 40 Minuten haben wir telefoniert. Sie meinte, wie sie mir helfen kann und ich soll nicht so gut von ihr enken, weil sie jetzt nen A. geworden ist. Ja, meine Güte, dass weiß ich! Trotzdem will ich nichts davon hören und selbst wenn, schaffe ich es nicht sie zu hassen! Mir ist ja klar, dass sie jetzt ganz anders drauf ist, in allen Belangen. Und trotzdem kann ich es nicht ändern. Sie hat zumindest versprochen mir morgen die Sachen zu bringen. Ich will endlich abschließen können. Ich habe jetzt auch wieder so ne Art Schmerz. Vielleicht 2. Und ich habe geweint.
Auf ihre Art, hat sie es wahrscheinlich gut gemeint. Hat nur leider so gar nicht geholfen. Halt eher das Gegenteil...

. Klingt vielleicht blöd, aber das habe ich echt gebraucht. Also, eine klare Abmachung mit jemandem, damit ich mich auch nicht mehr davor drücken kann. Für sich selber findet man ja oft 1000 Ausreden.