Memi
Mitglied
- Beiträge:
- 939
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 1048
- Mitglied seit:
Zitat von Susello:
Aber du kannst jetzt langsam abschließen, du weißt jetzt genau den Grund, auch von ihm nochmal bestätigt. Ist zwar jetzt hart weil es endgültig ist und dich das schockt![]()
Es soll jetzt kein Trost sein ,viele User die hier Hilfe suchen haben keinen Abschiedsbrief, keine Nachricht vom EX bekommen und tappen im Dunkeln und immer dieses hoffen und nie richtig abschließen können ist schrecklich:(
Da hast du recht. Bei meiner Trennung von meinem vorherigen Ex habe ich mir auch monatelang einen Kopf gemacht, was jetzt der tatsächliche Grund für die Trennung ist. Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich Tag und Nacht nur damit beschäftigt war, mich in seine Lage versetzen zu wollen. Klapp natürlich nicht, man kann NIE genau nachvollziehen, wie es in jemand anderem aussieht. Er hat sich mir damals auch komplett entzogen, es gab nur eine mickrige "Aussprache" von höchstens einer Stunde, dann ist er zu seiner neuen Freundin gefahren. Grauenhaft war das.
Bei meinem aktuellen Ex habe ich tatsächlich immer gespürt, dass ich ihm sehr viel bedeute. Auch während der Trennungsphase, als wir noch zusammen gewohnt haben. Er wollte sogar den Kontakt, nur ich halt nicht mehr, weil es mir zu weh getan hätte.
Mein "Problemchen" ist jetzt halt eher, dass es mir unglaublich schwer fällt, zu akzeptieren, dass es nicht gereicht hat, dass wir uns lieben. Der Trennungsgrund ist für ihn so schwerwiegend, dass er es einfach nicht geschafft hat, mit mir zusammen zu bleiben. Und letzten Endes war es auch für mich eine Belastung. Wie gesagt, mein Hirn weiß schon, dass es richtig ist wie es ist. Aber mein Herz halt noch nicht.

dabei!

