Nebelgeist
- 2
- Danke erhalten:
- 1658
Joeyjo
Zitat von S4lamander:Und trotzdem bestärken dich hier ja viele Leute darin, dass es so wie es jetzt ist, besser für dich ist.
S4lamander
Zitat von Joeyjo:Wie kann etwas besser sein, sich aber so verdammt sch. anfühlen?
WoKa
Zitat von Nebelgeist:@Joeyjo ich lache oft auf den Bildern, sehe fröhlich und glücklich aus...innerlich ein Wrack....was sind schon Momentaufnahmen?
S4lamander
Zitat von WoKa:Same. Mein Ex dachte nach nicht mal 4 Wochen, dass ich über ihn hinweg bin Social Media ist eine Scheinwelt! @Joeyjo
WoKa
Zitat von Nebelgeist:@S4lamander ist klar, letztendlich will man von sich selbst keine traurige Fotos sehen. Jetzt stell mal dir vor, Fotos sind Erinnerungen, du hast ...
WoKa
Zitat von S4lamander:Es muss ja nicht mal gespielt sein. Fotos sind Momentaufnahmen. Würden sie Tage oder Wochen abbilden, wäre da vielleicht kein Lächeln zu sehen. ...
WoKa
Zitat von Joeyjo:Wobei ich sagen muss, hätte ich die Wahl zwischen meiner Gym Partnerin oder ein Ex Back würde ich mich für die Gym Partnerin entscheiden
Joeyjo
Zitat von WoKa:Na siehst du dann kann die Ex ja doch nicht so toll sein
WoKa
Zitat von Joeyjo:Meine Gym Kollegin ist aber Deep Friendzone. Sie ist nicht mal hübscher als meine Ex aber die ist so… ja. Keine Ahnung. Sympathischer von ihrer ...
Joeyjo
Joeyjo
Zitat von S4lamander:Umkehrfrage: Wie kann etwas schlecht sein, wenn es sich so gut anfühlt.
Zum Beispiel: Süßigkeiten?!
Ilse80
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Same. Mein Ex dachte nach nicht mal 4 Wochen, dass ich über ihn hinweg bin Social Media ist eine Scheinwelt! @Joeyjo
Ilse80
Zitat von LeiderEinRetter:Danach ist man befreiter und kann etwas besser durchstarten