79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Joeyjo
1/10

Ich hasse dich. Ich hasse dich so sehr. Ich bin so wütend auf dich.

Ich habe dir nie etwas getan oder angetan. Bin dir nie fremd gegangen. Wollte immer nur das beste für dich und habe dir Sachen und Arbeit abgenommen so gut es geht. Verdammt ich habe dir sogar essen für die Arbeit vorbereitet weil du es mir Wert gewesen bist. Habe gekocht für uns, was eigentlich deine Aufgabe war, wenn du spät nach Hause gekommen bist.

Was hast du getan? Du hast mit meinen Gefühlen gespielt, mir ging es wirklich beschissen. Noch beschissener als jetzt. Ich hatte Herzstolpern wegen deiner Hinhalte sch.. Hast mich im Urlaub wie ein ungewünschtes Anhängsel behandelt. Weisst du eigentlich wie ich mich gefühlt habe?
Hast mich manipuliert, mir unterstellt ich würde fremdgehen, mich kontrolliert und gedemütigt. Du hast dir sage und schreibe zwei Stunden Zeit genommen an meinem Geburtstag - du Qualitätsfrau. Was warst du bitte für eine Partnerin? Behandelt man so jemanden den man angeblich liebt? Hast du das eigentlich geschätzt was ich gemacht habe? Oder war dein „du bist der beste“ nur ein hohler Satz?

Da das aber nicht genug ist, hast du dich auch noch getrennt als es mir nicht gut ging. Dir reicht das alles nicht. Als wäre das nicht genug war ich noch gezwungen aus der Wohnung raus zu gehen wo ich mir den Ar. aufgerissen habe weil es mir wichtig war. Habe mich um den Balkon und die Pflanzen gekümmert. Alles. Weil ich es gerne gemacht habe. Damit wir es ordentlich haben.

Du solltest mir ein mal ein Loch zu nähen. Das hast du innerhalb von vier Wochen nicht geschafft. Dann habe ich es zum Schneider gebracht.

Wie in gottesnamen kann ich dich überhaupt vermissen und mir dich zurück wünschen?

Mir geht’s momentan richtig sch.. Ich werde aber alles daran setzen aus diesem verdammt tiefen Loch raus zu kommen damit ich so eine Person wie dich nie wieder an mich heranlasse. Ich werde so kämpfen, arbeiten und mich abrackern das ich eines Tages mit einem schämisen Grinsen an dir vorbei laufe und mir denken kann „Wie konnte ich nur.“ das wird ein langer, steiniger, harter und weiter Weg. Aber allein zur genugutuung ist es mir das Wert. Ich will auch nie wieder etwas mit dir zu tun haben. Auch wenn du die letzte Frau auf der Welt wärst.

Trotzdem wünsche ich dir, das niemals so jemand mit dir umgeht. Das ist nämlich das allerletzte und hat kein Mensch verdient.

28.02.2024 21:55 • x 2 #35116

B
Zitat von Ilse80:
@Nebelgeist Es ist nicht wichtig, wie man kompensiert, nur das es funktioniert . Ich besuche im Moment jeden Tag meine Schwester, sie hat im ...

Bin auch froh wenn Cousine und Patenkind endlich wieder hier wohnen ( Sommer) und ich Babysitten darf

28.02.2024 21:56 • x 2 #35117

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Nebelgeist
@Ilse80 Tatsächlich stimme ich dir da zu. Eine Freundin wurde vor kurzem wieder Mama, ihre Tochter ist zuckersüß. Ich habe sie glaube ich über eine halbe Stunde nicht aus dem Arm gelassen, dann wollte sie essen Babys anschauen hat was friedliches

28.02.2024 21:56 • x 1 #35118

I
@Nebelgeist HIM ist perfekt für traurige Lebenslagen .
Ich geh dieses Jahr nich das Solo-Projekt von Ville Valo anschauen.

28.02.2024 21:57 • x 1 #35119

I
@Nebelgeist Ja, unschuldige Wesen die die freundlich begegnen und außerdem gut riechen

28.02.2024 21:57 • x 1 #35120

I
@Brausestäbchen Man hat die Ehre (und das meine ich Ernst ) das Aufwachsen eines Menschen zu begleiten.
Man muss dass nur zu schätzen wissen

28.02.2024 21:59 • x 2 #35121

B
@Joeyjo Wird langsam, wenigstens bist Du jetzt in der Wut

28.02.2024 21:59 • #35122

B
Zitat von Ilse80:
@Brausestäbchen Man hat die Ehre (und das meine ich Ernst ) das Aufwachsen eines Menschen zu begleiten. Man muss dass nur zu schätzen ...

Ja und das tue ich

28.02.2024 22:00 • x 1 #35123

Nebelgeist
@Ilse80 ohjaaaa, ich liebe es wie Babys riechen

28.02.2024 22:01 • x 1 #35124

I
@Joeyjo ich wünsche dir, dass du eine Frau findest, die das zu schätzen weiß. Werde nicht hart, weil die Welt hart zu dir ist.
Das Gefühls- auf und ab ist Brainf*ck.‍

28.02.2024 22:03 • #35125

I
@Nebelgeist mein Pulli riecht noch nach Baby, ich finde es gut

28.02.2024 22:04 • x 1 #35126

Joeyjo
@Ilse80
Nein. Ich werde nicht hart. Ich werde mir so einen sch. aber nicht mehr antun und wenn ich merke das ich in der Beziehung unzufrieden bin oder mein Bauch sich wehrt werde ich mich Instant trennen.

Ohne diesen „keine Lust einen Fehler zu machen“ schei..
Diesen Fehler habe ich in der Beziehung zu oft gemacht. Demnächst vertraue ich meinem Bauch.

28.02.2024 22:06 • x 2 #35127

I
@Joeyjo Ja, das habe ich mir auch vorgenommen, dass ich mich nicht mehr selbst hinten an stelle und verbiegen und gar nichts, aber auch gar nichts daran gewertschätzt wird.
Daran muss ich aber hart arbeiten, sind ja leider fest verankerte Verhaltensweisen.

28.02.2024 22:09 • x 1 #35128

Markus1977
10/10
Ich habe die Nacht nicht geschlafen, vielleicht eine Stunde. Und da hab ich von Ex übel geträumt. Mein Körper zittert, mir ist unglaublich kalt. Ich kann nicht mehr. Mir geht es sehr sehr schlecht

29.02.2024 03:39 • #35129

I
@Markus1977
Hast du Hilfe von außen, z.B. durch einen Therapeuten?

29.02.2024 05:59 • #35130

A

x 4