1/10
Ich hasse dich. Ich hasse dich so sehr. Ich bin so wütend auf dich.
Ich habe dir nie etwas getan oder angetan. Bin dir nie fremd gegangen. Wollte immer nur das beste für dich und habe dir Sachen und Arbeit abgenommen so gut es geht. Verdammt ich habe dir sogar essen für die Arbeit vorbereitet weil du es mir Wert gewesen bist. Habe gekocht für uns, was eigentlich deine Aufgabe war, wenn du spät nach Hause gekommen bist.
Was hast du getan? Du hast mit meinen Gefühlen gespielt, mir ging es wirklich beschissen. Noch beschissener als jetzt. Ich hatte Herzstolpern wegen deiner Hinhalte sch.. Hast mich im Urlaub wie ein ungewünschtes Anhängsel behandelt. Weisst du eigentlich wie ich mich gefühlt habe?
Hast mich manipuliert, mir unterstellt ich würde fremdgehen, mich kontrolliert und gedemütigt. Du hast dir sage und schreibe zwei Stunden Zeit genommen an meinem Geburtstag - du Qualitätsfrau. Was warst du bitte für eine Partnerin? Behandelt man so jemanden den man angeblich liebt? Hast du das eigentlich geschätzt was ich gemacht habe? Oder war dein „du bist der beste“ nur ein hohler Satz?
Da das aber nicht genug ist, hast du dich auch noch getrennt als es mir nicht gut ging. Dir reicht das alles nicht. Als wäre das nicht genug war ich noch gezwungen aus der Wohnung raus zu gehen wo ich mir den Ar. aufgerissen habe weil es mir wichtig war. Habe mich um den Balkon und die Pflanzen gekümmert. Alles. Weil ich es gerne gemacht habe. Damit wir es ordentlich haben.
Du solltest mir ein mal ein Loch zu nähen. Das hast du innerhalb von vier Wochen nicht geschafft. Dann habe ich es zum Schneider gebracht.
Wie in gottesnamen kann ich dich überhaupt vermissen und mir dich zurück wünschen?
Mir geht’s momentan richtig sch.. Ich werde aber alles daran setzen aus diesem verdammt tiefen Loch raus zu kommen damit ich so eine Person wie dich nie wieder an mich heranlasse. Ich werde so kämpfen, arbeiten und mich abrackern das ich eines Tages mit einem schämisen Grinsen an dir vorbei laufe und mir denken kann „Wie konnte ich nur.“ das wird ein langer, steiniger, harter und weiter Weg. Aber allein zur genugutuung ist es mir das Wert. Ich will auch nie wieder etwas mit dir zu tun haben. Auch wenn du die letzte Frau auf der Welt wärst.
Trotzdem wünsche ich dir, das niemals so jemand mit dir umgeht. Das ist nämlich das allerletzte und hat kein Mensch verdient.
28.02.2024 21:55 •
x 2 #35116