Markus1977
- 4
- Danke erhalten:
- 2707
Zitat von Ilse80:@Markus1977 Hast du Hilfe von außen, z.B. durch einen Therapeuten?
Ilse80
Markus1977
Zitat von Ilse80:@Markus1977 bekommst du Antidepressiva? Wenn nicht, solltest du das in deiner jetzigen Lage unbedingt in Erwägung ziehen. Das geht ja schon fast ein ...
Ilse80
Markus1977
Joeyjo
WoKa
Zitat von S4lamander:Oder man hats so gemacht wie ich. Und alle seine Lieblingsmusik mit Ex rauf und runter gehört oder sogar mit ihr entdeckt. Und jetzt kann ich nix mehr davon hören...
lotusbluete_
Zitat von S4lamander:Oder man hats so gemacht wie ich. Und alle seine Lieblingsmusik mit Ex rauf und runter gehört oder sogar mit ihr entdeckt. Und jetzt kann ich nix ...
Joeyjo
Pepsi_Lemon
Zitat von lotusbluete_:Fühle es... Wir haben mehrere Playlisten zusammen erstellt und ich kann nichts mehr davon anhören. Ich glaube meinen Ex juckt das überhaupt nicht. Er wird sich die Lieder anhören, als ob nichts passiert wäre...
Markus1977
WoKa
Zitat von Pepsi_Lemon:Bin froh, dass ich diese ganze Last los bin. Ich konnte eh nie ich selber sein. Immer brav die Brave gespielt, damit ich anerkannt werde
Zitat von Pepsi_Lemon:Ich hätte so viel früher auf mein Bauchgefühl hören sollen!
unbelievable
Zitat von unbelievable:Ich mach mir auch immer noch relativ viele Gedanken, dass über mich Lügen verbreitet wurden das ich über sie und ihre Familie hergezogen hätte. Hier weiß ich irgendwie noch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll...
WoKa
Zitat von unbelievable:Hätte hier vielleicht jemand einen Tipp wie ich damit besser umgehen könnte? Eigentlich ist es mir immer relativ egal was andere über mich denken aber hier ist es irgendwie anders
Joeyjo