Brausestäbchen
Brausestäbchen
Brausestäbchen
unbelievable
Zitat von WoKa:hmmm... mir wäre es auch einfach egal. Oder du stellst es klar gegenüber der Familie und Freunde? DU weißt ja, dass es Lügen sind.
WoKa
Zitat von unbelievable:Zu ihrer Familie, bzw. zu dem Teil ihrer Familie um den es hier geht hab ich seit der Trennung eigentlich keinen Kontakt mehr. Kommt das nicht irgendwie komisch rüber wenn ich jetzt auf einmal mit dem Thema antanze?
unbelievable
Zitat von WoKa:mal ganz dumm gefragt: was hättest du davon, wenn du es klarstellst? Kannst du auch ohne damit abschließen? Mir würde es glaube ich reichen, dass ich wüsste, dass ich keinen Mist gebaut habe. Es sagt mehr über deine Ex als über dich aus.
WoKa
Zitat von unbelievable:Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir dann beim abschließen einfacher tue, weiß es aber natürlich nicht. Ich weiß auch nicht wer diese Lügen verbreitet hat, ich geh aber ganz stark von ihrer tollen besten Freundin aus
unbelievable
Zitat von WoKa:wenn es dir damit besser geht, dann stell es klar:)
S4lamander
Zitat von unbelievable:Hätte hier vielleicht jemand einen Tipp wie ich damit besser umgehen könnte?
Eigentlich ist es mir immer relativ egal was andere über mich denken aber hier ist es irgendwie anders
Zitat von unbelievable:Ich will mich halt auch nicht zum Dep*** machen.
Oder mache ich mir einfach nur zu viele unnötige Gedanken?
S4lamander
Zitat von Markus1977:Ich habe eine Frage:
Wie habt ihr es geschafft mit eurem Ex wegen den Kindern zu kommunizieren bzw sich zu treffen?
Ich hab es jetzt ein paar Male gemacht und es zerfetzt mich jedesmal innerlich meine ex zu sehen. Aktuell schaffe ich das garnicht, deshalb sehe ich auch die Kinder selten. Ich bin sehr verzweifelt
unbelievable
Zitat von S4lamander:Ich denke, du solltest das davon abhängig machen, ob du Kontakt mit den Personen hast, die diese Infos erhalten.
Denn extra WIEDER Kontakt zu suchen, nur um das klarzustellen. Das wirkt halt auch ein wenig komisch.
WoKa
Zitat von unbelievable:Ich will mich halt auch nicht zum Dep*** machen. Oder mache ich mir einfach nur zu viele unnötige Gedanken?
S4lamander
Zitat von unbelievable:Ich habe weder zu meiner Ex, zu ihrer besten Freundin noch zu dem Teil ihrer Familie Kontakt um den es geht. Vielleicht sollte ich dann eher versuchen das Thema zu vergessen, ändert an dem Ganzen ja wahrscheinlich eh nix
WoKa
Zitat von S4lamander:Yepp, dachte ich mir. Ich kenne das Gefühl. Aber es vergeht, glaub mir Und viele Lügen werden so im Affekt gesprochen, dass sie gar nicht ins große Ganze passen. Das fällt dann irgendwann von alleine auf
unbelievable
Zitat von S4lamander:Und viele Lügen werden so im Affekt gesprochen, dass sie gar nicht ins große Ganze passen. Das fällt dann irgendwann von alleine auf
Odette