79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von WoKa:
WATTTT? Ihr wollt mich doch alle verarschen? Ist gerade „die Expartner melden sich - Wochenende“? aucj dir: ...

Ja genau
Nicht zu fassen. 9 Wochen tot gestellt der Doofkopp.
Schnap. wäre super ️

Amaible
@WoKa Das glaube ich dir aus vollem Herzen. Irgendwann möchte man auch einfach mal abschließen können.

x 1 #35312

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von Brausestäbchen:
Ja genau Nicht zu fassen. 9 Wochen tot gestellt der Doofkopp. Schnap. wäre super ️

Habt ihr geschrieben daraufhin?

W
Zitat von Amaible:
@WoKa Das glaube ich dir aus vollem Herzen. Irgendwann möchte man auch einfach mal abschließen können.

Mir ging es wirklich gut seit ca. 1,5 Wochen. Als hätte er das gerochen und muss wieder raufhauen.

Joeyjo
Zitat von HerrZ:
Nein, hast Du nicht.

Reicht mMn. als Antwort

W
@Joeyjo wie geht’s dir?

Amaible
@WoKa Er kann wahrscheinlich den Gedanken nicht ertragen, von dir vergessen zu werden. Ist für dich zum Abschließen sehr schwer. Ich glaube aber, dass er das macht, damit du nicht komplett mit ihm abschließt. Es ist ein Kreislauf...

Amaible
@Ilse80 Das ist normal. Ihr seid ewig lange zusammen gewesen und die Trennung ist noch so frisch...
Du musst dich erstmal komplett neu sortieren in sämtlichen Bereichen. Hab Geduld mit dir.

W
Zitat von Amaible:
@WoKa Er kann wahrscheinlich den Gedanken nicht ertragen, von dir vergessen zu werden. Ist für dich zum Abschließen sehr schwer. Ich glaube aber, ...

Aber ER hätte die Beziehung retten können! Ich verstehe es nicht. Er hat mir so doll wehgetan, mich am Ende noch angelogen. Ich habe so viel geweint, ihm so oft gesagt, dass ich keinen Kontakt will. Habe nicht auf seine Geburtstagsnachricht geantwortet - was will er noch? Es kommt ja auch nur sinnloses. Was will er denn noch von mir? Ich verstehs einfach nicht.

Amaible
@WoKa Wahrscheinlich weiß er, wen er da verloren hat und kann den Gedanken nicht ertragen, dass du dich womöglich anderweitig orientierst.
Nicht Fisch und nicht Fleisch...
Ist dir gegenüber sehr unfair.

x 1 #35320

F
@WoKa wahrscheinlich will er, dass es so weitergeht wie es war. Ohne sich zu ändern.

x 1 #35321

I
Also, ich reihe mich mal ein bei mein NM hat sich gemeldet.
Ich hatte heute Morgen ja geschrieben, dass er gestern wieder auf Sauftour war.
Das hat aber gar nicht stattgefunden...
Er war weg, konnte aber nichts trinken, war dann bis kurz vor drei Uhr nachts wach, mit sich am kämpfen mit zu schreiben.
Wollte er dann aber lieber doch nicht, weil ich ihn dann sicher für betrunken gehalten hätte....

Um 11 Uhr hat er mir dann geschrieben, dass er keinen Alk. mehr trinken kann und das ihm immer klarer wird, was er mir angetan hat.

Ich bin gerade emotional völlig überfordert und muss das erst mal sacken lassen.

Joeyjo
Zitat von WoKa:
@Joeyjo wie geht’s dir?

Ich bin sauer auf HerrZ weil ich kein verdammter looser bin.
Ich habe schon so viel geschafft und erreicht in meinem Leben! Ich bin kein Looser! Was die Beziehung angeht, ja. Aber ansonsten nein. Alles andere als das.

B
Zitat von WoKa:
Habt ihr geschrieben daraufhin?

Habe mich wenigstens so weit beherrscht mich nur knapp zu bedanken (Geburtstag).
Werde ihm morgen kurz schreiben wie toll es mir doch geht ‍ ( hat gefragt wie es mir geht)
Dann mal sehen ob noch was zurück kommt.
Ihm nicht zu antworten packe ich nicht, habe so lange gehofft und gewartet und er bedeutet mir so viel

x 1 #35324

B
Zitat von Ilse80:
Also, ich reihe mich mal ein bei mein NM hat sich gemeldet. Ich hatte heute Morgen ja geschrieben, dass er gestern wieder auf Sauftour war. Das hat ...

Der auch?
Fasse es nicht.

x 2 #35325

A

x 4