79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
@Brausestäbchen Ich hab eh das Gefühl, das hier im Thread viel im Zyklus passiert ‍.

B
@Ilse80
Dann soll er das erst mal beweisen, in eine Klinik gehen, trocken bleiben!

x 2 #35327

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
@Ilse80 Ja irgendwie gruselig

x 1 #35328

I
@Brausestäbchen kann ich verstehen, höre von meinem NM gerade genau das, was ich Jahre lang erhofft habe...
Ich beobachte und warte ab.

I
@Brausestäbchen Genau so sehe ich das auch.
Es müssen Taten folgen...

Joeyjo
Uuuffff - ich bin platt vom Bouldern. Dieser Sport hat eine wirklich meditative Komponente und lässt mich runter kommen. Wir waren im Anschluss im Restaurant. Dort war eine Kellnerin die so einen positiven Vibe und Ausstrahlung hatte. Wow. War hin und weg. Konnte es mir nicht verkneifen und habe sie angequatscht.

Nun ja. Geht halt weiter.
Auch wenn sich Exi paar Tage vor ihrem Geburtstag gemeldet hat, werde ich ihr nicht gratulieren.

x 1 #35331

B
@Joeyjo Klingt doch prima

x 1 #35332

Joeyjo
@Brausestäbchen
Schon, ja. Ich verfalle nur leider zu oft in dieses gejammere. Frage mich auch wo mein altes Ich hin ist der einfach gelebt hat ohne sich so viele Gedanken und Stress zu machen. Nun ja.
Das Exi sich gemeldet hat musste nicht sein aber gut. Hat mich für paar Minuten aus der Bahn gekegelt. Dann musste ich wieder an die Kellnerin denken

Wie ists bei dir

B
@Joeyjo Glücklich heute weil der Idiot sich gemeldet hat. Werde wahrscheinlich morgen wieder im Loch sein

Joeyjo
@Brausestäbchen
Nun, immerhin warst du glücklich das er sich gemeldet hat. Bei mir war es in dem Moment ein „Och nee, bitte nicht.“

S
*beep*, warum meine Ex heute nicht dabei, wenn doch alle schreiben...

x 1 #35336

F
@Joeyjo Hast du nicht vor ein paar Stunden noch geschrieben, du hast deine Traumfrau verloren?

Dann meldet sich die Traumfrau und du denkst Ach nee, bitte nicht.
Schon irgendwie komisch.

I

W
Zitat von S4lamander:
*beep*, warum meine Ex heute nicht dabei, wenn doch alle schreiben...

sorry, aber sei froh. Ich hätte es mir gerne erspart… tat mir nicht gut

W
Zitat von Amaible:
@WoKa Wahrscheinlich weiß er, wen er da verloren hat und kann den Gedanken nicht ertragen, dass du dich womöglich anderweitig orientierst. Nicht ...

Jepp. Genau das ist es. Und es ist nicht fair. Er hatte nämlich wirklich mehr als genug Chancen, die er alle in den Sand gesetzt hat. Er hätte mich nicht verlieren müssen.

x 3 #35340

A

x 4