79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von FreyaTag:
@WoKa wahrscheinlich will er, dass es so weitergeht wie es war. Ohne sich zu ändern.

Ja, genau. So war es und ist es vermutlich immer noch. Die Fernbeziehung hätte er noch ewig fortgeführt. Und jetzt will er noch mindestens Kontakt, um mich warmzuhalten für den Fall der Fälle, dass er zurück in unsere Heimat kommt (haha). Blödmann was ich will interessiert ihn nicht.

x 1 #35341

W
Boah bin ich frustriert, deprimiert und zugleich wütend.
Wofür ich ihn gerade am meisten hasse: ER wollte Kontakt, hat er dummerweise von mir bekommen, jetzt hat ER das Gespräch beendet/antwortet nicht mehr. Es ist besser so, aber was soll das? Weil es wieder unbequem wurde? ER kriegt was ER will, um mich dann zum 100. mal im Regen stehen zu lassen. Verdammte Sch* man!

x 1 #35342

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Joeyjo
Zitat von FreyaTag:
@Joeyjo Hast du nicht vor ein paar Stunden noch geschrieben, du hast deine Traumfrau verloren? Dann meldet sich die Traumfrau und du denkst Ach ...

Ja. Das habe ich.

Ach bitte nicht weil ich weiß was das in mir auslöst wenn ich eine Nachricht von ihr erhalte. Das ach bitte nicht war darauf bezogen.

x 2 #35343

S
Zitat von WoKa:
Boah bin ich frustriert, deprimiert und zugleich wütend. Wofür ich ihn gerade am meisten hasse: ER wollte Kontakt, hat er dummerweise von mir bekommen, jetzt hat ER das Gespräch beendet/antwortet nicht mehr. Es ist besser so, aber was soll das? Weil es wieder unbequem wurde? ER kriegt was ER will, um mich dann zum ...

Hättest du weiter mit ihm geschrieben, wenn er geantwortet hätte?
Bzw. was war dein Anreiz zurückzuschreiben?

F
@Joeyjo Aber vielleicht hättest du den Kontakt nutzen können, um dich für das zu entschuldigen, wofür du dir dauernd Vorwürfe machst?

Naja, ist deine Sache. Will mich da auch nicht großartig einmischen.

x 1 #35345

I
Die Ambivalenz des Seins, ich komm mir vor wie meine Großtante und die war manisch-depressiv....

Meine Gefühle spielen Twister und ich darf nicht mitspielen.

x 1 #35346

W
Zitat von S4lamander:
was war dein Anreiz zurückzuschreiben?

Dass ich wütend war, dass er dauernd Kontakt zu mir sucht und ich ihm sagen wollte, dass er aufhören soll. Vor allem mit diesem dämlichen Emojis, bei denen ich dann raten darf, was er mir sagen will.

Zitat von S4lamander:
Hättest du weiter mit ihm geschrieben, wenn er geantwortet hätte?

Es ist definitiv besser so, dass er nicht mehr antwortet. Hätte ich auch nicht. Hab ihm ausführlich gesagt, dass und warum ich mich auch vermissen würde.
Trotzdem macht es mich echt wütend. ER wollte doch Kontakt. Er schmeißt mir einfach immer so einen Mist hin und verpieselt sich dann wieder. Unanhängig davon, dass es besser so ist jetzt ist das einfach unfair! Jetzt habe ich nach langer Zeit mal wieder reagiert… war richtig sinnlos. Bringt mir nichts als Frust wieder

Achso ja, außer er überlegt jetzt wieder stundenlang was er antworten könnte

W
Zitat von Brausestäbchen:
@Ilse80 Dann soll er das erst mal beweisen, in eine Klinik gehen, trocken bleiben!

@Ilse80 sehe ich genauso!

W
Zitat von Joeyjo:
Ich bin sauer auf HerrZ weil ich kein verdammter looser bin. Ich habe schon so viel geschafft und erreicht in meinem Leben! Ich bin kein Looser! Was ...

Ich glaube er hat dich eher zitiert

x 1 #35349

I
Ich denke wir sind heute zum großen Teil sehr angespannt und was Zweideutig ist, lässt sich halt leicht falsch verstehen.
Lg

Markus1977
Ich kann nicht mehr. Seit fast 6 Monaten geht es mir sch.
Morgen Termin beim Psychater

Joeyjo
@Markus1977
fühl dich gedrückt. Ich hoffe der Termin morgen hilft dir weiter. Ich drücke dir die Daumen!

x 1 #35352

Joeyjo
Mäh - ich hasse es ja was solche einfachen Nachrichten mit meiner Gefühlswelt anstellen. 20 Tage lang nichts gehört und zack. Nun ja.

Die Zeit wird schon alles richten.

x 1 #35353

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Ich glaube er hat dich eher zitiert

Schon klar. Dennoch!
ICH BIN KEIN LOOSER!

Joeyjo
Madame hat auch keine Geduld
„guten Morgen. Wäre nett wenn du antwortest“

@HerrZ

A