79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Hansl

I
@Hansl alles gut, keiner wird ab sofort mehr als nur Zahlen in Skalen hier nennen.

Entschuldigen Sie bitte den flüchtigen Austausch.

Eichendorff werde ich aber ganz sicher nicht in einem Thread für Sprüche stecken.
Unfassbar...

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

L
Zitat von Ilse80:
Entschuldigen Sie bitte den flüchtigen Austausch.

Ich danke für den kurzen Austausch.

Unabhängig davon, dieser Strang lebte von Anfang an von Beschreibungen des Befindens, Erlebnissen, Hilfen, Trauer, Fortschritte teilen, Mut machen, Frust ablassen und natürlich auch den Zahlen, um eine Tendenz zu beschreiben, wenn es Worte nicht können.

Warum daran etwas ändern?

x 2 #35418

alleswirdbesser
Vielleicht sollte man diesen Thread den Usern überlassen, die nur Zahlen posten möchten?

Ein neuer Thread „Trennungsschmerz und wie es dir damit gerade geht“ wäre doch zum plaudern ganz nett. Ich hätte sogar einen eröffnet, spiele aber immer wieder mit dem Gedanken mich hier abzumelden, deshalb wäre das vielleicht nicht besonders geschickt.

Mag vielleicht jemand der Gründer sein? Und Hansl kann dann ungestört hier die Zahlen posten. Das wäre doch ein Kompromiss?

Joeyjo
10/10 - bin platt. Keine Energie gerade. Gehe pennen.

x 1 #35420

I
Hansl postet ja selbst gar keine Skalierung... finde den Fehler.

alleswirdbesser
Zitat von Ilse80:
Hansl postet ja selbst gar keine Skalierung... finde den Fehler.

Ich stelle mir einen Thread vor, wo die User täglich die Zahlen posten ohne sich auszutauschen. Was wäre das für ein Thread? Gerade der Austausch war/ist hier so hilfreich. Und das möchte Hansl hier nicht haben, warum auch immer. Im Grunde könnte man ihm die Bühne überlassen und umziehen.

Welcher Titel wäre sinnvoll?

x 1 #35422

ThomasB
Zitat von Hansl:
@Ilse80

Ich kenne alle Sprüche. Dämliche und kluge.
Im Zweifelsfall helfen beide nicht.

x 1 #35423

I
@alleswirdbesser für mich ist das eine Option.
Allerdings verstehe ich es nicht so ganz.
Seit über zehn Tagen tausche ich mich hier (mal mit mal ohne Zahlen) mit anderen Nutzern aus.
Von einer gewissen Person keine Spur...
Dann auftauchen und sich echauffieren... bisschen seltsam.

x 1 #35424

I
@ThomasB ich mag nicht das Eichendorff mit Sprüchen in Verbindung gebracht wird.

ThomasB
Zitat von Ilse80:
@ThomasB ich mag nicht das Eichendorff mit Sprüchen in Verbindung gebracht wird.

Kunze, nicht Eichendorff

I
@ThomasB ich glaube wir schreiben zielstrebig aneinander vorbei

alleswirdbesser
Zitat von Ilse80:
@alleswirdbesser für mich ist das eine Option. Allerdings verstehe ich es nicht so ganz. Seit über zehn Tagen tausche ich mich hier (mal mit mal ...

Er war gesperrt und eine unschöne Auseinandersetzung mit ihm , hier, wurde gelöscht. Nun macht er weiter. Ich selbst habe ja keine Trennungsschmerzen mehr, habe früher aber sehr viel geschrieben hier und fand den Austausch super.

x 2 #35428

I
@GarstigeGräte war er schon mal?

I
@alleswirdbesser Danke dir für die Info

A

x 4