GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 4834
Zitat von alleswirdbesser:Er war gesperrt
Jup.
Aber ein Mal ist kein Mal.
Übrigens immer noch 2/10, um nicht vom Thema abzukommen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er war gesperrt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:@Ilse80 Jup. Aber ein Mal ist kein Mal. Übrigens immer noch 2/10, um nicht vom Thema abzukommen.
alleswirdbesser
Mentorin
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:/10 falls es jemanden interessiert 😉
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Man kann ja nachlesen, dass seit der ersten Seite hier Unterhaltungen geführt wurden und der Thread nicht als reines Zahlen posten gedacht war.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Also, ich habe mal die ersten Seiten des Threads durchgeblättert und da wurde durchaus über alles Mögliche
alleswirdbesser
Mentorin
Joeyjo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:/10 falls es jemanden interessiert 😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Joeyjo:Ich beneide dich:)
WoKa
Mitglied
S4lamander
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von WoKa:Bitte beglückwünscht mich, ich brauche das gerade
Ex-Mitglied
Gast

WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Ich bereue es sie blockiert zu haben, auch wenn ich weiß, dass es mir hundsmiserabel vorher ging.
Und dennoch fühlt es sich so an, als hätte ich damit eine Tür für immer geschlossen,
Ilse80
Gast