79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

GarstigeGräte
@Ilse80

Zitat von alleswirdbesser:
Er war gesperrt

Jup.
Aber ein Mal ist kein Mal.
Übrigens immer noch 2/10, um nicht vom Thema abzukommen.

x 3 #35431

alleswirdbesser
Zitat von GarstigeGräte:
@Ilse80 Jup. Aber ein Mal ist kein Mal. Übrigens immer noch 2/10, um nicht vom Thema abzukommen.

0/10 falls es jemanden interessiert

x 3 #35432

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

alleswirdbesser
Man kann ja nachlesen, dass seit der ersten Seite hier Unterhaltungen geführt wurden und der Thread nicht als reines Zahlen posten gedacht war. Die TE hat der Plausch auch nicht gestört. Hansl, der seine 1000/10 posten muss, ist mit dem Austausch nicht einverstanden, denn so werden seine Zahlen, die nie im 10er Rahmen lagen, übersehen.

x 1 #35433

GarstigeGräte
/10 falls es jemanden interessiert

Natürlich! Glückwunsch, das freut mich für dich

Also, ich habe mal die ersten Seiten des Threads durchgeblättert und da wurde durchaus über alles Mögliche gesprochen, auch über die eigenen Themen. Sogar von der TE selber.
So falsch kann es daher ja nicht sein, was hier getrieben wird.

Ich muss also kein weiteres Mal wiederholen, dass ich mich gerade 2/10 fühle?

x 1 #35434

GarstigeGräte
Man kann ja nachlesen, dass seit der ersten Seite hier Unterhaltungen geführt wurden und der Thread nicht als reines Zahlen posten gedacht war.

Haha, 2 Kluge, ein Gedanke

Ich fürchte, Hansl wird aus ganz anderen Gründen als seinen nicht im Rahmen genannten Zahlen übersehen.

x 1 #35435

alleswirdbesser
Zitat von GarstigeGräte:
Also, ich habe mal die ersten Seiten des Threads durchgeblättert und da wurde durchaus über alles Mögliche

Ich habe mir nur Hansls Beiträge anzeigen lassen, über 60 Seiten hier und ganz sicher nicht nur Zahlen….

x 1 #35436

alleswirdbesser
Und nun habe ich meine Beiträge hier von vor drei Jahren überflogen - puh, schlimme Zeiten, da will ich echt nicht mehr hin. Und es ist schon ganze drei Jahre her! Und ich vermisse ihn keine Sekunde Damals trauerte ich um den Verlust dieses Mannes, heute gönne ich ihm sein Leben mit dem Kurschatten und bin mir sicher, dass wir überhaupt nicht füreinander bestimmt waren. Mit Ü50 nochmal Papa zu werden, und das mit der angeblichen Erkrankung… was ich für Märchen geglaubt habe. Aber gut, eine negative Erfahrung ist auch eine Erfahrung

x 1 #35437

Joeyjo
/10 falls es jemanden interessiert

Ich beneide dich:)

x 2 #35438

alleswirdbesser
Zitat von Joeyjo:
Ich beneide dich:)

Da kommst du auch noch hin, ganz bestimmt

Wenn genügend Zeit vergangen ist, kann man wirklich alles mit ganz anderen Augen betrachten. Was mich damals so glücklich gemacht hat, würde mich heute sofort in die Flucht jagen.

x 1 #35439

W
10/10
Aber ich habe News: Ich bin endlich den finalen Schritt gegangen. Ich spreche es jetzt nicht aus, weils zu sehr wehtut aber ihr wisst schon was ich meine, fängt mit B an das Wort.
Bitte beglückwünscht mich, ich brauche das gerade

x 10 #35440

S
9/10
Heute Abend ist wirklich schlimm...

Ich habe das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben.
Und ich meine damit nach der Trennung. Ich bereue es sie blockiert zu haben, auch wenn ich weiß, dass es mir hundsmiserabel vorher ging.
Und dennoch fühlt es sich so an, als hätte ich damit eine Tür für immer geschlossen, auch wenn sie noch gesagt hat, sie hatte auch schon überlegt den Kontakt einzustellen (Und das somit keinen Unterschied gemacht hätte)...

Ich bin einfach so am Ende heute.... Weiß nich mehr weiter....

x 4 #35441

alleswirdbesser
Zitat von WoKa:
Bitte beglückwünscht mich, ich brauche das gerade

Hast du sehr gut gemacht! Du wirst sehen, es wirkt

x 2 #35442

E

W
Zitat von S4lamander:
Ich bereue es sie blockiert zu haben, auch wenn ich weiß, dass es mir hundsmiserabel vorher ging.
Und dennoch fühlt es sich so an, als hätte ich damit eine Tür für immer geschlossen,

Aaaaahhhh, das ist nicht das was ich gerade lesen will

Fühl dich umarmt du hast nicht alles falsch gemacht. Es gehören immer zwei dazu.

x 1 #35444

I
@GarstigeGräte nö 2/10 ist angekommen

A

x 4