79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Amaible
@WoKa Es ist der richtige Schritt! So kannst du endlich zur Ruhe kommen. Super!

x 2 #35446

I
@alleswirdbesser 0/10 ich beneide dich

x 1 #35447

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
@WoKa B. trinken, völlig okay so lange es sich im Rahmen hält.

W
Danke euch:)
Fühlt sich ganz schlimm an und ich hab vor den nächsten Tagen noch viel mehr Angst. Der Fall wird glaube ich ganz tief. Alles was an der Trennung wehtat ist wieder da, mit voller Macht.
Der Kontakt bis einschließlich heute war wieder so schmerzhaft, ich halte das nicht mehr aus. Ich hab’s wohl endlich begriffen. Schade, dass es nochmal so wehtun muss.

x 3 #35449

W
Zitat von Ilse80:
@WoKa B. trinken, völlig okay so lange es sich im Rahmen hält.

Ich gehe gleich ins Bett und will erst wieder aufwachen, wenn’s nicht mehr wehtut.

Joeyjo
@WoKa Glückwunsch!

x 1 #35451

I
@S4lamander Denk an die Wellen , es gibt immer wieder solche Tage. Sie überrollen und flachen aber auch wieder ab.
Irgendwann weht kein Wind mehr und es kommt kein Tsunami mehr, der alles zerstört.
Ich hatte am Samstag einen ganz schlimmen Tag.

x 2 #35452

S
Zitat von WoKa:
Aaaaahhhh, das ist nicht das was ich gerade lesen will

Zufall, dass wir das gerade geschrieben haben
Ich bin stolz auf dich, dass du es getan hast. Er respektiert deine Grenzen nicht. Hast du gut gemacht.

Zitat von WoKa:
Fühl dich umarmt du hast nicht alles falsch gemacht. Es gehören immer zwei dazu.

Danke. Doch ich habe alles falsch gemacht, was hierzu geführt hat.
Man muss das nicht schön reden.

Es gibt nur zwei Sachen, die ich tun muss.
An mir arbeiten und mich weiterentwickeln.
Und meine Fehler akzeptieren.

Und während ich so sehr an mir arbeite, ist Akzeptanz nichts, was ich beflügeln kann.
Es ist so schwierig zu beschreiben. Ich pflege einen gewissen Perfektionismus. All das hier ist so fern von allem, worin ich täglich bestrebt bin... Wie so ein Computerabsturz...

Ich weiß, es braucht Zeit. Aber ich bin eher der Typ Macher...Ich will nicht rumsitzen und auf Akzeptanz warten...

x 1 #35453

I
@WoKa funzt nicht, kann ich aber nachvollziehen den Wunsch
Hab aber jetzt ne 12 kg schwere Therapiedecke, die ist toll.
Man fühlt sich schön warm darunter und angenehm schwer.

x 1 #35454

S
Zitat von Ilse80:
@S4lamander Denk an die Wellen , es gibt immer wieder solche Tage. Sie überrollen und flachen aber auch wieder ab. Irgendwann weht kein Wind mehr und es kommt kein Tsunami mehr, der alles zerstört. Ich hatte am Samstag einen ganz schlimmen Tag.

Ich hoffe darauf, aber ich sitze hier und heule, weil es so weit entfernt scheint...
Ich fühle mich so schäbig als Mensch....

x 1 #35455

Joeyjo
Zitat von S4lamander:
Ich weiß, es braucht Zeit. Aber ich bin eher der Typ Macher...Ich will nicht rumsitzen und auf Akzeptanz warten.

Kenne ich. Ich bin auch so jemand

alleswirdbesser
Zitat von Ilse80:
@alleswirdbesser 0/10 ich beneide dich

In drei Jahren liest du hier mal nach und denkst „Juhu, es ist sowas von Geschichte!“

x 1 #35457

Amaible
@WoKa Es ist der beste Weg, um damit abzuschließen. Es fühlt sich schmerzhaft an, weil du einen klaren Schlusspunkt gesetzt hast. Dieses auf und ab durch seine sporadische Kontaktaufnahme hat dich doch jedesmal aufgewühlt.

W
Zitat von S4lamander:
Zufall, dass wir das gerade geschrieben haben Ich bin stolz auf dich, dass du es getan hast. Er respektiert deine Grenzen nicht. ...

Deine Worte tun mir gerade richtig weh, weil ich es irgendwie nachempfinden kann. Was du im 2. Absatz geschrieben hast, könnte von meinem Ex sein. Er hat sehr viel falsch gemacht und das weiß er auch, das hat auch maßgeblich zur Trennung geführt. Dennoch habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen, dass es nicht funktioniert hat und keine Zukunft hatte. Ich hoffe, dass du das auch bei euch zeitnah erkennst.

Danke. Nein, das tut er nicht und er haut noch immer drauf. Er will nicht zurück, zumindest nicht jetzt aber schreibt mir noch, dass er mich noch liebt und hofft, dass es wieder wird mit uns und wir bis dahin lockeren Kontakt haben können. Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass ich ihn hasse und er aus meinem Leben verschwinden soll. Nix worauf ich stolz sein kann, aber irgendwie bin ich’s doch

x 1 #35459

W
Zitat von Amaible:
@WoKa Es ist der beste Weg, um damit abzuschließen. Es fühlt sich schmerzhaft an, weil du einen klaren Schlusspunkt gesetzt hast. Dieses auf und ab ...

Ich bin ehrlich wieder richtig zerstört. So viel habe ich seit Wochen nicht geweint. Plus seine Worte, die ich im Beitrag hier drüber geschrieben habe. Oh Gott, tat das weh.

A

x 4