79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Carlson74
Die Einsamkeit ist so erdrückend.
Was habe ich nur gemacht, dass sie sich so gewandelt hat?

x 2 #35791

Carlson74
Ich muss immer wieder weinen. Heute war ich bei der Zahnärztin, wie waren immer als Familie dort. Mir sind einfach die Tränen geflossen. Konnte sie nur mit aller größten Anstregung dann noch unterdrücken, bevor sie ganz rauskamen, trotzdem ist Wasser geflossen, konnte es nicht halten. Das tut so weh.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Carlson74
Ich weiß nicht was los ist. Es schon über ein halbes Jahr her, trotzdem immer noch dieses Leid, Weinen, der Schmerz.

Rebec20
Die Einsamkeit ist echt zum kotzen. Jetzt haben alle meine Freunde(innen) einen Freund. Und ich? 5 Jahre Single sein. Mir reicht es so sehr.

x 2 #35794

B
1/10

x 1 #35795

B
Zitat von Ilse80:
/10 Magen-Darm-Infekt mit ist einfach nur schlecht.

Gute Besserung Liebe
Liege auch mit Bauchschmerzen flach seit heute Mittag aber bei mir ist es wohl eher die Grunderkrankung und/oder was falsches gegessen

x 1 #35796

S
3/10
Gerade nochmal bisschen runtergekommen. Mit Sohnemann zum Supermarkt gelaufen, alles gekauft um selbst Pizza zu machen und dann nen ordentlichen Action-Film geschaut. Kurzer Friede in meiner aktuell wieder sehr kleinen Familie.

Ich merke aber auch, wie es gerade mit Anlauf bergauf geht. Morgen ist es schon 3 Monate her... In meiner letzten Beziehung, aus 8 Jahren + Kind, hab ich nicht so gelitten wie jetzt. Die Umstände der Trennung machen's mit mir. Hab ein bisschen Angst, wie lang sich das zieht. Morgen erstmal mit Sicherheit wieder ziemlich weit oben in der Skala...

x 3 #35797

Nebelgeist
Zitat von S4lamander:
Morgen erstmal mit Sicherheit wieder ziemlich weit oben in der Skala...

Na jetzt mal nicht den Teufel an die Wand, wer weiß, vielleicht wird es gar nicht so schlimm.
Hattest du eine tolle Zeit mit deinem Sohnemann? Was für ein Belag habt ihr auf die Pizza gemacht? Und welchen Film habt ihr geschaut?

x 1 #35798

Joeyjo
0/10
Der Feierabend heute war mal eine lange Zeit wo mir Exi am Ar. vorbeigegangen ist. Sorry für den Ausdruck
Gut. Ich muss zugeben das ich auch ein paar mir zusagende Damen angesprochen und mit ihnen gequatscht habe. Solange das dafür sorgt das Exi paar Stunden egal ist. Geschenkt.

x 1 #35799

I
@LeiderEinRetter Dankeschön, heute ist es wieder gut.

x 1 #35800

I
10/10 Tochter hat Montag Geburtstag. Logisch, dass gerade viele Erinnerungen aufploppen.

I
@Brausestäbchen hoffe du bist bald wieder fit.
GlG ️

x 1 #35802

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
/10 Der Feierabend heute war mal eine lange Zeit wo mir Exi am Ar. vorbeigegangen ist. Sorry für den Ausdruck Gut. Ich muss zugeben das ich auch ...

Wow, 0/10 ! Großartig, ich freue mich sehr für Dich

x 1 #35803

S
Zitat von Nebelgeist:
Hattest du eine tolle Zeit mit deinem Sohnemann? Was für ein Belag habt ihr auf die Pizza gemacht? Und welchen Film habt ihr geschaut?

Yes. Einmal alles. Schinken, Salami, doppelt Käse, Hälfte Ananas, Hälfte Mais, ertränkt in Zwiebeln und Knoblauch.
Dazu den Film Pacific Rim. Große Kampfroboter, die die Welt vor riesigen Monstern beschützen. Alles was kleine und große Jungs brauchen...

Dennoch bin ich heute bei 10/10... Denn heute sinds 3 Monate...
Ich hab schon die ganze Nacht von Ex geträumt und mein erster Gedanke nach dem Aufwachen war: Du bist ein Idiot.
Ich schiebe einen absoluten Selbsthass gegen mich, gegen meine Schwäche in jeglicher Art.
Ich bin es gewohnt an nahezu allem arbeiten zu können. Etwas getan zu haben, mit diesen Ausmaßen, dass ich nichts mehr dafür tun kann, übersteigt einfach mein eigenes Verstädnis... Wie kann man so dumm und schwach sein...

Ich war immer der Fels in der Brandung, auch für sie... und dann das.
Dazu bin ich wieder krank... Kann keinen Sport machen... So werde ich das nicht los...

Nebelgeist
@S4lamander jetzt sei nicht so hart zu dir selbst. Das gehört einfach dazu. 3 Monate ist nichts, das dauert.
Ich war die Woche krank geschrieben, daher konnte ich auch kein Sport machen, daher war ich auch etwas unausgeglichener als sonst.
Hast du irgendwas, was du dir zu einem Projekt machen kannst und somit dich ablenkst?

x 1 #35805

A

x 4