79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Nebelgeist:
@S4lamander jetzt sei nicht so hart zu dir selbst. Das gehört einfach dazu. 3 Monate ist nichts, das dauert. Ich war die Woche krank geschrieben, daher konnte ich auch kein Sport machen, daher war ich auch etwas unausgeglichener als sonst. Hast du irgendwas, was du dir zu einem Projekt machen kannst und somit dich ...

Ich fühl mich aber dumm. Die Beziehung ging ja nur 9 Monate und Ex verschwendet mit absoluter Sicherheit keinen einzigen Gedanken mehr an mich. Ich weiß. Sollte kein Indikator für meinen Kummer sein, aber komme da nicht drum rum.

Und mein Lieblingsprojekt, mein Hobby... Joa, wollte ich letzten Monat zum Beruf machen und hatte extra dafür gekündigt. Eigentlich der Traum, den sich jeder wünscht... Wirklich kann ich mich da aber nicht dran machen im Moment.

Nebelgeist
@S4lamander was wäre es denn, wenn ich fragen darf?

x 1 #35807

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Guten Morgen, Umarmung an alle
Das mit dem dauernd krank und kein Sport machen kenne ich nur zu gut

3/10
Wollte ihm am Wochenende nicht schreiben aber er lauerte schon online eben und hab’s natürlich nicht geschafft nicht zu antworten.

x 1 #35808

W
@Brausestäbchen
Ach man, ich bin einfach nur neidisch

W
07/10
Mir steht ein einsamer Tag bevor und ich kann damit gerade absolut nicht umgehen bin traurig und will ihn anrufen oder sonst was (vermutlich nur aus Langeweile / Gefühl der Einsamkeit -.-)
Bin jetzt schon froh, wenn der Tag heute vorbei ist. Glaub das wird ein schmerzhafter Tag.

x 2 #35810

B
Zitat von WoKa:
@Brausestäbchen Ach man, ich bin einfach nur neidisch

Das ist nicht beneidenswert, glaub mir
Wir sind emotional abhängig voneinander, er benutzt mich in seiner Einsamkeit und umgekehrt und er denkt scheinbar solange er das Flirten und den Sex weg lässt ist es kein Betrug an seiner Frau.
Es war monatelang so als wären WIR miteinander verheiratet, in der Reha war es auch schon so.
Er wird wieder weg sein wenn er Panik bekommt und mir wird wieder das Herz brechen.

B
Zitat von WoKa:
7/10 Mir steht ein einsamer Tag bevor und ich kann damit gerade absolut nicht umgehen bin traurig und will ihn anrufen oder sonst was (vermutlich ...

Ich habe eine Liste gemacht was ich heute alles erledigen will.
Die Wochenenden sind echt grausam

x 1 #35812

Joeyjo
0/10
Ausgeschlafen. Gleich Bude putzen. Danach ins Gym. Später mit einem Freund zum Essen verabredet.
Wetter könnte besser sein.

x 1 #35813

W
Zitat von Brausestäbchen:
Das ist nicht beneidenswert, glaub mir Wir sind emotional abhängig voneinander, er benutzt mich in seiner Einsamkeit und umgekehrt und er ...

Darf ich fragen, warum du dann keinen stopper setzt?

W
Ich habe eine Liste gemacht was ich heute alles erledigen will. Die Wochenenden sind echt grausam

Ich hasse es alles so sehr. Mache mir schon wieder Vorwürfe, dass ich gegangen bin und alles kaputt gemacht habe. Aber ich konnte einfach nicht mehr warten und hoffen.
Ich möchte nichts mehr fühlen und mich auch nicht mehr so alleine fühlen.

B
Zitat von WoKa:
Darf ich fragen, warum du dann keinen stopper setzt?

Die Hoffnung dass ich ihn doch noch bekomme. Die Sucht nach diesem Gefühl. Das hat alles überdeckt, mir ging es sauschlecht ( ihm auch) als wir aufeinander trafen.

B
@WoKa Das hast Du schon richtig gemacht Liebe.
Ich will auch nichts mehr fühlen

W
Die Hoffnung dass ich ihn doch noch bekomme. Die Sucht nach diesem Gefühl.

Das kann ich verstehen. Geht mir ja irgendwie ähnlich. Ich kann dir aber leider auch sagen, dass der Fall sehr tief sein wird, sollte er wieder verschwinden und du feststellst, dass es alles nichts geändert hat. Aber das weißt du ja bereits

x 1 #35818

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Ich hasse es alles so sehr. Mache mir schon wieder Vorwürfe, dass ich gegangen bin und alles kaputt gemacht habe.

Mach dir keine Vorwürfe. Es gab berechtigte Gründe für deine Abreise. Nur weil du dich schlecht fühlst heißt das nicht, das du schlecht gehandelt hast. Erinner dich an den gestrigen Beitrag von Schoel

x 2 #35819

W
Das hast Du schon richtig gemacht Liebe.

Leider fühlt es sich aktuell wieder gar nicht so an

x 2 #35820

A

x 4