Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2211
Zitat von WoKa:Leider fühlt es sich aktuell wieder gar nicht so an 😔
Führ dir immer vor Augen, warum du entschieden hast, diesen Weg zu gehen.
Joeyjo
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von WoKa:Ich möchte nichts mehr fühlen und mich auch nicht mehr so alleine fühlen.
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von WoKa:Mache mir schon wieder Vorwürfe, dass ich gegangen bin und alles kaputt gemacht habe.
Zitat von WoKa:Ich möchte nichts mehr fühlen und mich auch nicht mehr so alleine fühlen.
Zitat von WoKa:Glaub das wird ein schmerzhafter Tag.
Joeyjo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WoKa:Mir steht ein einsamer Tag bevor und ich kann damit gerade absolut nicht umgehen bin traurig und will ihn anrufen oder sonst was (vermutlich nur aus Langeweile / Gefühl der Einsamkeit -.-)
Bin jetzt schon froh, wenn der Tag heute vorbei ist.
Zitat von Brausestäbchen:Ich habe eine Liste gemacht was ich heute alles erledigen will.
Zitat von Nebelgeist:Ich fühle mich auch alleine, aber lieber so als nicht respektiert zu werden, vera*scht und angelogen.

Klio
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:Hab gerade weitere 5 Touren aus der dritten Etage runter in den Keller hinter mir.
WoKa
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:Was genau hast DU kaputt gemacht? Was wäre anders wenn du geblieben wärst? Denke darüber nach, denkst du es hätte sich was geändert ?
Zitat von Nebelgeist:Das kenne ich, aber hast du dich mit ihm vollkommen gefühlt?
WoKa
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:Man will raus aus dem Leid, doch erwartet manchmal glaube ich auch einfach zu viel von sich selbst.
Es braucht eben seine Zeit.
WoKa
Mitglied
Nebelgeist
Mitglied
Zitat von WoKa:dann würde er ja vielleicht endlich einsehen, was er an mir hat und etwas ändern
Zitat von WoKa:Ich kann ihn nicht retten und er ist nicht bereit sich zu ändern.
Gastxy45
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Nebelgeist:aber manche Dinge sollte man ändern, weil sie einfach sch*iße sind und Punkt.
Nebelgeist
Mitglied
Pepsi_Lemon
Gast
Joeyjo
Mitglied