79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
10/10
Ich war gerade alleine in der Stadt und bin eigentlich nur frustriert umher gelaufen. Ich hasse es Single zu sein. Es ist so unfair alles.
Ich wünschte ich könnte mit ihm sprechen und er würde endlich etwas ändern. Ich hasse es alles so sehr.

x 2 #35836

I
Zitat von WoKa:
Und hier liegt dann die Aufgabe bei einem selbst sich umzudrehen und zu gehen, wenn der gegenüber sein Verhalten nicht ändern will. Wie ich immer ...

Amen und Halleluja, genau so ist es wenn man geht, obwohl man noch liebt.

x 1 #35837

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von Ilse80:
Amen und Halleluja, genau so ist es wenn man geht, obwohl man noch liebt.

Also aktuell weiß ich mal wieder nicht, wie ich es aushalten soll. Übler Ansturz gerade. Hoffe PMS trägt seinen Teil zu bei und es ist besser in ein paar Tagen. Ich kann nicht mehr. Habe das Gefühl seit 4,5 Monaten auf der Stelle zu treten.

x 3 #35838

I
@WoKa ich komme auch nicht wirklich voran.
Ein guter Tag und dann fünf schlechte.

Denke schon das bei dir gerade auch die lieben Hormone zusätzlich ihr Bestes geben.
Braucht man in der Situation ja eigentlich garnicht. ‍️

x 3 #35839

S
Zitat von WoKa:
10/10
Ich war gerade alleine in der Stadt und bin eigentlich nur frustriert umher gelaufen. Ich hasse es Single zu sein. Es ist so unfair alles.
Ich wünschte ich könnte mit ihm sprechen und er würde endlich etwas ändern. Ich hasse es alles so sehr.

Ohje du Arme... Ich kenne das Gefühl von gestern.
Weiß auch nicht, was da hilft. Was leckeres zu essen vielleicht?

x 1 #35840

I
06/10 ....
Passend zu meiner Stimmung, schau ich mir jetzt The shinning an.

Einsamkeit in seiner Reinform.

x 2 #35841

Philspiee
Zitat von WoKa:
10/10 Ich war gerade alleine in der Stadt und bin eigentlich nur frustriert umher gelaufen. Ich hasse es Single zu sein. Es ist so unfair alles. Ich wünschte ich könnte mit ihm sprechen und er würde endlich etwas ändern. Ich hasse es alles so sehr.

War auch alleine in der Stadt. Fühlt sich echt beschissen bzw. sehr ungewohnt an. Die nächsten Male muss ich wohl oder übel eine meiner Schwestern mitnehmen. Zum Glück habe ich 3.

Ungewohnt, aber auch interessant ist es, alleine in einem Restaurant zu essen. Ich gehe im Moment den Weg, Hauptsache Gesellschaft - auch wenn ich die Leute um mich herum nicht kenne und sie auch nicht anspreche... es ist etwas los um mich herum und es herrscht keine Stille.

x 3 #35842

S
?/10
Kanns nich einschätzen. Vorhin hat mir ein alter Arbeitskollege geschrieben, wie es mir so ergangen ist.
Ist der Kollege, der so ein bisschen dazwischen stand und von unserer Trennung genauer Bescheid wusste.

Es ist komisch, was das mit meinem Kopf macht. Warum schreibt er mir heute, genau 3 Monate danach. Als ob mein Kopf darauf anspringt, dass hier irgendeine Connection zu Ex ist. Was in keinem Fall so sein wird... aber ich hätte es einfach so gerne...

x 3 #35843

W
Zitat von S4lamander:
Ohje du Arme... Ich kenne das Gefühl von gestern. Weiß auch nicht, was da hilft. Was leckeres zu essen vielleicht?

An solchen Tagen hilft oft nur es zuzulassen und sich im eigenen Elend zu suhlen. So blöd es ist.
Aber was leckeres zu essen gibt’s hier jetzt und während des Kochens habe ich schön zu meiner Lieblingsmusik getanzt

x 1 #35844

I
5/10 ... ich schiebe Carrie hinterher...

W
Zitat von Ilse80:
5/10 ... ich schiebe Carrie hinterher...

Ich empfehle Carrie Bradshaw, also Sex and the City

x 1 #35846

I
@WoKa Nee ich nehm den Klassiker Carrie, des Satans jüngste Tochter von 1976

Ein Hoch auf gute Stephen King, Verfilmungen ️

Joeyjo

W
Zitat von Joeyjo:
10/10 Sie fehlt mir gerade total.

Zeit ins Bett zu gehen also und hoffentlich kommt morgen ein neuer (hellerer) Himmel (für uns beide).
Hattest du denn ansonsten einen schönen Tag heute?

Joeyjo
@WoKa Ja. Hatte ich. Sogar ein Date… Aber das ist sinnlos. Keine kommt an Exi ran

A

x 4