41812
• Seite 2391 von 2788 • <1 ... 2390, 2391, 2392 ... 2788>
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
Aber das ist sinnlos.
Kann auch sein, dass es dir genau wegen des Dates schlecht geht jetzt. Hatte das selbst vor ein paar Wochen und eine Freundin von mir auch. Solange du noch so fixiert auf deine Ex und so traurig bist ist es leider wirklich sinnlos und auch nicht das richtige. Gute Nacht
•
x 2#35851
I
Ilse80 Gast
@Joeyjo ist dann wohl noch zu früh. Erst mal in Ruhe verarbeiten... Auch wenn es weh tut...
•
x 2#35852
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
L
lotusbluete_ Mitglied
1
Danke erhalten:
451
5/10 Mehr als ein halbes Jahr ist es nun her. Ein halbes Jahr voller Leid und Schmerz und zum Glück auch wieder den ersten schönen Momenten. Aber es hat alles seine Zeit gedauert und auch jetzt habe ich noch unfassbar viele nachdenkliche Momente. Seit sechs Monaten ist mein Leben nicht mehr das, was es einst gewesen ist und ich hätte niemals gedacht, dass es dazu kommen wird. Dass mich der Mensch, der mir am meisten bedeutet hat, am meisten verletzen wird. Es fühlt sich komisch an, dass ich mir die Lebensträume, die wir gemeinsam hatten, nun nicht mehr mit ihm erfüllen kann. Ich würde ihm einiges immer noch gern erzählen wollen. Weiß schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlte, bei ihm zu sein. Ich war so naiv zu glauben, er würde sich noch einmal bei mir melden. Mich fragen, wie es mir geht. Aber anscheinend ist er wirklich zu einem komplett anderen Menschen geworden und diesen Menschen vermisse ich nicht. Ich vermisse den Menschen, der er einst gewesen ist.
•
x 5#35853
Markus1977 Mitglied
4
Danke erhalten:
2725
Heute Morgen 7/10 Es ist weiterhin schwer, morgens diese Einsamkeit zu ertragen. Jeden Morgen stehe ich auf und hab zitternde Hände. Und niemand ist da um mir bei zustehen oder mich in den Arm zu nehmen. Das Kopfkino erledigt dann den Rest
•
I
Ilse80 Gast
@Markus1977 Füll den Morgen mit einem neuen Ritual, geh eine Runde laufen, bevor es weiter geht.
Muss ja nicht mal ein Fünfer sein.
Lg
•
x 2#35855
I
Ilse80 Gast
03/10 mein ehem Dungeonmaster /ADD / Pen- and Paper Version hat mich angeschrieben und nachfragt ob ich Lust hab bei einer neuen Spielergruppe dabei zu sein.
Klar will ich dabei sein
•
x 2#35856
Amaible Mitglied
3
Danke erhalten:
2592
@lotusbluete_ Ich habe ähnliche Gedanken wie du. Grundsätzlich geht es mir besser, es bleibt ein dumpfes, trauriges Gefühl innerlich zurück, das ich nicht beschreiben kann. Die irgendwann einmal empfundene Leichtigkeit in mir ist wie ausgelöscht. Ob ich jemals wieder vertrauen kann, bezweifle ich. Dieses von jetzt auf gleich ohne besondere Vorkommnisse vor vollendeten Tatsachen gestellt zu werden, hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Den wahren Grund werde ich wohl nie erfahren. Ich habe schon einige Trennungen in meinem Leben erlebt. Da war es aber unterschwellig offensichtlich, dass da etwas nicht zusammen passt. Pass weiterhin gut auf dich auf liebe Lotusblüte
•
x 2#35857
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
@WoKa @Ilse80 Hmmm … schauen wir mal. Wird schwer werden jemanden zu finden wie sie. Mist ey... aber so ist das. Gibt bei Trennungen eben immer einen Gewinner (Sie) und einen Verlierer (Ich)
•
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
09/10 Gott, bin ich wieder traurig. Will am liebsten im Bett bleiben und schlafen bis es nicht mehr weh tut. Mein Leben fühlt sich so leer und sinnlos an. Wann hört das alles endlich auf?
•
x 3#35859
Joeyjo Mitglied
1
Danke erhalten:
2206
Wann hört das alles endlich auf?
Geht mir heute genauso.
•
x 1#35860
I
Ilse80 Gast
@Joeyjo Das kommt drauf an, ich fühle mich als Trennende nicht als Gewinnerin. So gar nicht. Du kennst die Geschichte dahinter ja. Ich wünschte immer noch es wäre alles anders gekommen.
•
x 2#35861
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
@Joeyjo Das kommt drauf an, ich fühle mich als Trennende nicht als Gewinnerin. So gar nicht. Du kennst die Geschichte dahinter ja. Ich wünschte ...
Dem schließe ich mich an.
•
x 1#35862
W
WoKa Mitglied
1
Danke erhalten:
2060
Geht mir heute genauso.
Ich kann echt nicht mehr. Die nächsten Tage werden doch auch wieder beschissen. Ständig sind Tage durchtrieben wegen dieses nicht enden wollenden Kummers. Traurig, wie das das Leben beeinflusst und grau verfärbt.