79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
@WoKa ich verstehe dich in allen Punkten zu 100%, auch diese Ambivalenz. Hat ja keinen Sinn, aber man würde weniger leiden, wenn der Kontakt noch da wäre. Zumindest kurzfristig. Aber ich habe auch Angst, dass das nie besser wird oder ich mich einfach für immer frage, was wäre wenn? Schrecklich! Komme nicht voran 8/10

x 1 #36091

Markus1977
Heute musste ich kontakt zu ex aufnehmen. Ich hasse es. Von 2 auf 5/10

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von S4lamander:
Ja, fühle ich. Mein Zuhause ist wie mein Gefängnis. Ich merke auch, draußen geht es einem doch irgendwie besser. Würde gerne einfach mal ein paar ...

Beantrage doch eine Mutter Kind Kur
Mir hat das total gut getan damals ( da war meine Mutter gestorben ) und unser Sohn fand es auch super.

x 1 #36093

B
Zitat von WoKa:
Das Gefühl habe ich auch oft. Ich gehe an vielen Tagen 1-2x pro Tag spazieren. Das kann aber auch nicht ewig so weitergehen. Außerdem nervt mich ...

Kenn ich Heute schüttet es zudem und ich war noch gar nicht draußen. Einziger Lichtblick ist der Reha Sport heute Abend

x 1 #36094

S
Zitat von Brausestäbchen:
Beantrage doch eine Mutter Kind Kur Mir hat das total gut getan damals ( da war meine Mutter gestorben ) und unser Sohn fand es auch super.

Hatte den Gedanken auch schon mal, auch wenns dann eine Vater-Kind-Kur wird

Betreuung der Katze ist halt auch ein nerviges Problem bei mir. Die ist nicht mehr ganz stubenrein. Den Aufwand immer anderen zu übertragen ist nervig und peinlich. Nach der perfekten Lösung suche ich noch

Aber ich rette mich jetzt erstmal bis in die Osterferien und dann mal weiterschauen... Generell hatte ich aber so ne Kur immer mal vor

W
Zitat von S4lamander:
Betreuung der Katze ist halt auch ein nerviges Problem bei mir. Die ist nicht mehr ganz stubenrein. Den Aufwand immer anderen zu übertragen ist nervig und peinlich. Nach der perfekten Lösung suche ich noch

ICH NEHME DIE KATZE!
(Hab nur Katze gelesen, da gehen alle Lampen aus )

x 1 #36096

B
@S4lamander Entschuldige Dann wird es eine Vater Kind Kur. Für die Katze findet sich sicher jemand, es gibt da ja notfalls sogar Pensionen.

S
Übrigens gerade eine 2/10

Gerade vermisse ich nicht und ein wichtiger Punkt tritt ein. Ich bin mir meiner eigenen Stärken mehr bewusst. Nicht komplett, weil mir Schande noch immer gegenübersteht und ich die Hürde einfach noch nicht überspringen kann.
Aber ich bin mir selbst mehr bewusst, wer ich vorher war und wie ich mich seitdem weiterentwickelt habe.

Fühle mich wie eine Lok, die zurück in die Spur gesetzt werden musste. Da steh ich wieder, mit besserem Anstrich und Motor.
Das einzige, was im Moment auch noch mein Dauerproblem ist, ist, dass mir der wichtige Fahrgast abgesprungen ist und nie mehr in diese Lok zurückkehrt.

Ich wünschte, dieses Level hätte ich mal morgens. Kann meist schon ab 4 nicht mehr schlafen, weil Gedankenkarussell und Herzschmerz, sodass jeder Start in den Tag kacke ist und Stunden braucht... Ich will einfach wieder aktiv sein und en Ziel haben.

x 2 #36098

B
Bin auch traurig dass ich hier keine Katze haben darf

Bin heute über alles traurig anscheinend

x 1 #36099

W
@S4lamander Entschuldige Dann wird es eine Vater Kind Kur. Für die Katze findet sich sicher jemand, es gibt da ja notfalls sogar Pensionen.

oder @S4lamander Catinalat. Ist eine App für Katzensitting

S
Zitat von WoKa:
ICH NEHME DIE KATZE!
(Hab nur Katze gelesen, da gehen alle Lampen aus )

Haha, gut. Dann lies nicht weiter
Ist eigentlich ein Lieber.
Entschuldige Dann wird es eine Vater Kind Kur. Für die Katze findet sich sicher jemand, es gibt da ja notfalls sogar Pensionen.

Kein Problem.
Die Pension bei uns nimmt den nicht, wenn er nicht mehr komplett stubenrein ist. Das ist halt das nervige. :]

Zitat von WoKa:
oder Catinalat. Ist eine App für Katzensitting

Werde ich mal anschauen. Mal schauen ob es Potenzial hat. Auf dem Dorf sind solche Apps meist bisschen begrenzter Danke!

Markus1977
Zitat von S4lamander:
Übrigens gerade eine 2/10 Gerade vermisse ich nicht und ein wichtiger Punkt tritt ein. Ich bin mir meiner eigenen Stärken mehr bewusst. Nicht ...

Genau der selbe Ablauf bei mir Morgens

x 1 #36102

S
Zitat von Markus1977:
Genau der selbe Ablauf bei mir Morgens

Ich finde auch den Unterschied zu abends sehr krass.
Ja ich würde gerne abends kuscheln, aber wenn ich für mich eingekuschelt im Bett liege und noch was schaue, dann komm ich damit irgendwie klar. Ja, es gibt keine Minute, die ich nicht an Ex denke, aber diese Zeit ist schmerzfrei.

Und morgens wache ich 4 Uhr auf, mache 7 Uhr kurz Sohn fertig für die Schule und hänge dann noch bis 10 Uhr im Bett rum, weil sich alles so sinnlos anfühlt... Wüsste gern, warum es diesen Unterschied gibt zwischen morgens und abends

x 1 #36103

Markus1977
Zitat von S4lamander:
Ich finde auch den Unterschied zu abends sehr krass. Ja ich würde gerne abends kuscheln, aber wenn ich für mich eingekuschelt im Bett liege und ...

Das liegt daran das Du träumst und verarbeitest. Das ist Stress während den Schlafens

R
Geht mir auch so. Ich glaube bei mir ist es so, dass ich abends froh bin den Tag hinter mir zu haben und gleich einfach schlafen zu können. Außerdem hat man sich den ganzen Tag wieder an den Schmerz gewöhnt. Morgens kommt es dann wieder mit der Keule über einen und alles beginnt von vorne. Ein neuer, sinnloser, endloser Tag.

x 1 #36105

A

x 4