RosaKaffee
Gast
RosaKaffee
Gast
Markus1977
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
Zitat von S4lamander:Ja, fühle ich. Mein Zuhause ist wie mein Gefängnis. Ich merke auch, draußen geht es einem doch irgendwie besser. Würde gerne einfach mal ein paar ...
Brausestäbchen
Gast
Zitat von WoKa:Das Gefühl habe ich auch oft. Ich gehe an vielen Tagen 1-2x pro Tag spazieren. Das kann aber auch nicht ewig so weitergehen. Außerdem nervt mich ...
S4lamander
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:Beantrage doch eine Mutter Kind Kur Mir hat das total gut getan damals ( da war meine Mutter gestorben ) und unser Sohn fand es auch super.
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Betreuung der Katze ist halt auch ein nerviges Problem bei mir. Die ist nicht mehr ganz stubenrein. Den Aufwand immer anderen zu übertragen ist nervig und peinlich. Nach der perfekten Lösung suche ich noch
Brausestäbchen
Gast
S4lamander
Mitglied
Brausestäbchen
Gast
WoKa
Mitglied
Zitat von Brausestäbchen:@S4lamander Entschuldige Dann wird es eine Vater Kind Kur. Für die Katze findet sich sicher jemand, es gibt da ja notfalls sogar Pensionen.
S4lamander
Mitglied
Zitat von WoKa:ICH NEHME DIE KATZE!
(Hab nur Katze gelesen, da gehen alle Lampen aus )
Zitat von Brausestäbchen:Entschuldige Dann wird es eine Vater Kind Kur. Für die Katze findet sich sicher jemand, es gibt da ja notfalls sogar Pensionen.
Zitat von WoKa:oder Catinalat. Ist eine App für Katzensitting
Markus1977
Mitglied
Zitat von S4lamander:Übrigens gerade eine 2/10 Gerade vermisse ich nicht und ein wichtiger Punkt tritt ein. Ich bin mir meiner eigenen Stärken mehr bewusst. Nicht ...
S4lamander
Mitglied
Zitat von Markus1977:Genau der selbe Ablauf bei mir Morgens
Markus1977
Mitglied
Zitat von S4lamander:Ich finde auch den Unterschied zu abends sehr krass. Ja ich würde gerne abends kuscheln, aber wenn ich für mich eingekuschelt im Bett liege und ...
RosaKaffee
Gast