WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Nebelgeist:Ich habe es nie verstanden, dass er es einfach nicht gesehen hat was ich alles für ihn getan habe, für was ich meine Augen verschlossen habe, wie sehr ich mich verar***en lassen habe.
Es gibt Menschen, die sehen das einfach nicht, sehen nur sich und sehen alles was man tut als selbstverständlich an.
Zitat von Nebelgeist:Ich begreife es nie, warum manche Menschen nicht einsehen, dass sie eine Therapie ganz dringend benötigen. Nicht mal nur für sich selbst, sondern auch für die Menschen um sich herum.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Ist aber in meinen Augen immer noch ein generelles Thema unserer Gesellschaft und leider auch bei vielen Männern noch verankert als Schwäche. Mein Ex meint immer er wäre sich seiner Probleme bewusst (haha) und bräuchte niemanden, der ihm sagt was er tun muss dagegen (haha). Offensichtlich doch, sonst würde er ja an sich arbeiten. Oder er will einfach nicht. Nicht mehr mein Problem ...
Zitat:Es tat mir einfach weh zuzusehen, wie ein Mensch den ich so liebe so gefangen ist.
einmal das, aber mir tat auch weh, wie ich darunter leiden musste, meine Zukunft darunter kaputt gegangen ist.
Zitat:So viel gegeben und es hat einem so viel gekostet. Es kostete mir mein Frieden, mein Vertrauen, meine Liebe, mein Zuhause, mein Selbstwertgefühl, meinen Schlaf usw
kann ich so unterschreiben. Mein Selbstwertgefühl war nach der Trennung nicht mehr vorhanden, ich war buchstäblich am Boden und bin es manchmal immer noch. Es kostet extrem viel Kraft sich da rauszukämpfen. Und das nur wegen eines Menschen.
Das Gute ist aber, dass wir es da raus geschafft haben!