Zitat von WoKa: I wanted to change him. Instead he changed me.
Das trifft so zu, das speichere ich mir.
Zitat von WoKa: Manche Menschen müssen erst richtig tief fallen, um wachsen zu können. Manche Menschen erkennen es aber auch nie
Ich habe es nie verstanden, dass er es einfach nicht gesehen hat was ich alles für ihn getan habe, für was ich meine Augen verschlossen habe, wie sehr ich mich verar***en lassen habe. Und trotzdem nur das beste für ihn gewollt. Aber er konnte nie gegen seine Dämonen ankämpfen. Ich begreife es nie, warum manche Menschen nicht einsehen, dass sie eine Therapie ganz dringend benötigen. Nicht mal nur für sich selbst, sondern auch für die Menschen um sich herum. Es tat mir einfach weh zuzusehen, wie ein Mensch den ich so liebe so gefangen ist.
Zitat von WoKa: Ich finde es wirklich schlimm, was ein Mensch, der einen geliebt hat mit einem machen kann.
So viel gegeben und es hat einem so viel gekostet. Es kostete mir mein Frieden, mein Vertrauen, meine Liebe, mein Zuhause, mein Selbstwertgefühl, meinen Schlaf usw....aber ganz wichtig es kostete sorgenfreies Leben meiner Tochter, denn sie hat auch sehr gelitten an der Situation zuhause. Um so glücklicher bin ich jetzt, dass sie wieder glücklich ist.