79536

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
@Brausestäbchen
Ich hoffe es auch, ich will keinen Rosenkrieg den hab ich inn meiner Jugend ja mitgemacht und das will ich weder mir noch meinem NM und erst recht nicht meinen Kindern zumuten möchte.

Er hat auch eigentlich eine gute Beziehung zu seinen Kindern.
Tochter und er gehen zusammen ins Fitnessstudio und der Sohn lässt sich bekochen.
Es liegt mir nichts ferner, als das zu zerstören.

Wäre mal die Sauferei nicht gewesen.

B
Bei mir das übliche Gefühlswirrwarr…
im Versuch einer anderen Userin helfen zu können im Chat vom Dezember gelesen … Fehler

Dann telefonischer Streit mit Ehemann, ist total überfordert mit unserem Sohn und dann kann ich wieder herhalten. Was ich dazu denke ist aber wie immer nicht richtig und ich falle ihm in den Rücken
Dann hat er sich entschuldigt und Bilder von den Schildkröten und dem Kater geschickt. Da wollte ich dann „nach Hause“

Ich will wirklich gar nichts mehr fühlen.

x 1 #36047

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
@Brausestäbchen Das ist dann auch keine Gefühlsaachterbahn mehr.
Das ist ein Gedühlstsunami.
Das Heimwehgefühl hatte ich heute auch, es hängt an einem Menschen...

B
Zitat von Ilse80:
@Brausestäbchen Ich hoffe es auch, ich will keinen Rosenkrieg den hab ich inn meiner Jugend ja mitgemacht und das will ich weder mir noch meinem NM ...

Ja ich hoffe für Euch alle er ist jetzt durch mit dem Alk..
Und es ist toll wie Du die Kinder schützt

x 1 #36049

I
@Brausestäbchen Danke das sind ganz liebe Worte von dir.

Ich will auf gar keinen Fall, dass sie sich zerrissen fühlen oder mir etwas schuldig.
An diese Gefühle kann ich mich sehr gut erinnern, die sind prägend.

B
@Ilse80 Ja ich weiß, ich bin auch ein Scheidungskind, obwohl ich schon 18 war damals.
Immer das Gefühl man muss sich auf eine Seite positionieren.
Ich versuche das auch zu vermeiden aber ob das gelingt

I
@Brausestäbchen, wir wohnen nur 800 m auseinander.
Die Beiden können jederzeit, wohin sie möchten, das ist gut .
Da geht auch mal eine kurze WhatsApp, dass man gerade da ist und später kommt.
Die beiden sind auch schon fast16 und 17.
Das macht es einfacher.

x 1 #36052

I
3/10
NM hat mir eben noch mal geschrieben. Unverbindlich und freundlich hofft dass es weiter so bleibt wie es ist.
Das wir Geburtstage der Kinder gemeinsam feiern können.

Bin erleichtert, weil ich ja keinen Rosenkrieg will.

Gastxy45
heute war bei mir, so über den gesamten Tag verteilt gesehen, echt mal nennenswert ne Achterbahn drin, bzgl. Trennungsschmerz-Skala. von 2/10 bis 9/10 und so ziemlich Alles zwischendrin (und hoch und runter) war da heute dabei für mich. gesund kann das ja nicht sein.

@Ilse80
es freut mich zu lesen dass es bei dir ganz gut lief heute.

x 1 #36054

Odette
10/10 gerade ist's schlimm. Bin nur am weinen. 3 Wochen ist's her seid der letzten Umarmung. Schon so lange. Ich vermisse dich. Mein Zuhause. Will nur in deinen Arm zurück.

Alles bewegt sich so schnell. Nur du bist nicht dabei.

x 1 #36055

Joeyjo
10/10
Sie fehlt mir einfach … ihre Aufmerksamkeit.
Ich hoffe, das geht irgendwann vorbei und ich bin frei.

x 1 #36056

U
8/10
Ich hab heute Nacht von ihr geträumt und das hat die Wunden wieder schön aufgerissen....
Hört dieser Wahnsinn denn nie auf?

x 1 #36057

S
10/10
Ich ertrage die Vorstellung einfach nicht, dass sie jemand anderen hat.
Ich will so nicht mehr morgens aufwachen... Es gibt für mich gefühlt nur eine Lösung... Wenn sie wieder Kontakt zu mir aufnimmt.
Was nicht mehr passieren wird...

x 2 #36058

Joeyjo
Zitat von S4lamander:
Ich ertrage die Vorstellung einfach nicht, dass sie jemand anderen hat.

Kenne ich bro!
Irgendwann hast du auch »Die eine, andere« – gib dir Zeit.
Wir sind Kerle, wir kommen auch alleine klar =P

x 2 #36059

W
Zitat von unbelievable:
8/10 Ich hab heute Nacht von ihr geträumt und das hat die Wunden wieder schön aufgerissen.... Hört dieser Wahnsinn denn nie auf?

ich möchte dazu gerne das sagen, was du mir auch gesagt hast: es kommt bestimmt auch durch die bevorstehende Reise und das Bewusstsein darüber dort alleine und raus aus der Comfort Zone zu sein. Das ist etwas beängstigend und holt warum auch immer den Schmerz wieder hoch. ich hoffe für dich, dass der Tapetenwechsel etwas gutes an sich haben wird und dir hilft
Würde mich tatsächlich freuen, wenn du ein paar Tage nach Ankunft mal berichtest, wie es dir so ergeht (außer es ist ganz furchtbar schlimm, dann will ich es nicht wissen, da es meine eigene Angst befeuern würde Spaß!)

x 1 #36060

A

x 4