79539

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nebelgeist
GAR KEINEN BOCK MAN!

x 2 #36031

U
Zitat von WoKa:
ob es von beiden Seiten aus passt, sollte es passen

Und wenns passt dann lernt man irgendwann die Freunde kennen - passt es da auch? Oder bei den Eltern - passt es da auch?

Zitat von WoKa:
nach 3 Jahren war man sich halt sehr vertraut.

ja das Vertraute war schon sehr angenehm. Auf dieses krasse Verliebtsein am Anfang habe ich gerade auch keine Lust mehr

x 1 #36032

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Gastxy45
Zitat von Nebelgeist:
@Gastxy45 hey ich höre Metal, das tut gut beim Autofahrer, ganz laut und mit schreien....Erleichterung pur!

ich hab nichtmal ein Radio im Auto. haha.

Nebelgeist
@Gastxy45

x 1 #36034

I
Unglücklich, einfach nur beschi××en unglücklich.

Gastxy45
Zitat von Nebelgeist:
@Gastxy45

kein Radio im Auto, kein TV seit 20 J., keinen Social Media Account. ich finde das ja Alles okay. ich mach's bewusst.
und es hört ja da nun nicht auf mit weird sein. d.h. ich bin ja zufrieden wie ich so bin, und warum (wie ich dahin gelangte wer ich bin).
ich denke aber auch dass es eine Partnerin mit mir nicht leicht hat. ich glaub dass ich schon etwas speziell bin. mal sehen.
nen Radio würde ich mir ja eventuell noch ins Auto einbauen. ich besitze sogar eins. irgendwo, in einem Karton. nen TV vielleicht auch ins Haus stellen (schon schwieriger), solange ich persönlich ihn nicht nutzen muss. lol.

Gastxy45
Zitat von Ilse80:

drück dich mal.

x 1 #36037

Nebelgeist
@Gastxy45 jagut, ich schaue keine Nachrichten und drehe es leiser wenn im Radio etwas läuft was ich nicht hören will. Im Fernseher schaue ich nur, das was ich sehen will und Musik nur was ich hören will.
Keine Lust auf schlechte Nachrichten oder sonstiges. Das Leben ist schon schwer genug.
Aber Social Media, die habe ich mir nach der Trennung wieder angelegt, für die Ablenkung, um zu wissen was in der Umgebung für Veranstaltungen statt finden und meine Lieblings Bands eventuell live nicht zu verpassen.
Aber ich verstehe dich...und apropos..etwas speziell zu sein, kann sehr interessant sein

x 2 #36038

Gastxy45
also ich bin jetzt, situativ, nur so bei 3/10. runter von 8-9/10 früher am Tag. ich bin tatsächlich hauptsächlich stinkig gerade, das leidige Forumsthema betr. und sogar irgendwie nicht mehr drauf fokussiert.

Gastxy45
Zitat von Nebelgeist:
@Gastxy45 jagut, ich schaue keine Nachrichten und drehe es leiser wenn im Radio etwas läuft was ich nicht hören will. Im Fernseher schaue ich nur, ...

ich hatte mal nen TV. als ich so 20 war. war son Röhrendings. die damalige Fr. benutzte ihn.
dann verschwand er im Keller. dann, viele Jahre später, haben meine dann-Fr. und ich ihn benutzt um uns auf der Wii im Tennis zu duellieren. war witzig. und sie hat ab und an mal TV gesehen. passt für mich. solange ich, wie gesagt, nicht da mit reingezogen werde. z.b. wollte die dann-Fr. immer mal mit mir Bauer sucht Frau ansehen. da erinnere ich mich, und ich hab's 2, 3mal gemacht und es nervte mich. es langweilt mich. sie hat's dann persönlich genommen. der TV nervte mich. nicht sie. naja.
ich kann's auch erklären. mir ist TV schauen zu passiv. ich kann mich nicht hinhocken und mich berieseln lassen. da bin ich nicht dazu gemacht. werd da ganz unruhig innerlich, wenn ich mich nicht aktiv mit was beschäftigen kann. ich lerne z.b. unheimlich gern. recherchiere. oder ich programmiere. oder ich mach was handwerkliches. was basteln. werkkeller ich rein tür zu. irgendwas entwerfen, basteln, fabrizieren. da wiederum dann bin ich auch ziemlich für mich. ist manchmal komisch, irgendwie. ich mach total gern Dinge zusammen, Unternehmungen. andererseits gibt's Tage, und Aktivitäten da brauch ich gerade Freiraum.

deine Nutzung von Social Media kann ich nachvollziehen. macht Sinn. auch was du zu TV und Radio sagtest.
ich persönlich hatte noch nie einen Social Media Account tatsächlich. in meinem ganzen Leben nicht. bin dem Thema ggüber - also für mich selbst, was wer anders macht ist mir egal natürlich - schon immer eher abgeneigt eingestellt.

ich würde wahrscheinlich in ein paar J. eher im Hexenhaus am Waldrand usw., möglichst keine Nachbarn, als im Reihenhaus (Haus, Auto, Frau Bilderkollektion) mich befinden. oder auf einem verlassenen Hof in rural Frankreich den ich herrichte.

wenn ich da so drüber nachdenke ist da glaube ich auch ein Teil der Falle mit meiner jetzt-Ex. ich dachte wir passen gut zusammen, und mir ist bewusst, dass ich speziell bin. es wird mir bewusster dass ich mutmaßlich gespiegelt wurde. Ein Mensch hat ja eine gewisse Kontinuität. wie man halt ist. Prios. Ansichten. Charakter. und sowas. und mir fällt auf dass bei ihr da wenig eine Linie hat. ich weiß manchmal garnicht mit wem ich da eigentlich zusammen war. das ist auch nen komisches Gefühl muss ich echt sagen. sie ist mir fremd. nicht greifbar, sprunghaft (charakterlich, und verhaltenstechnisch). naja.

danke für dein kompliment im letzten Satz. d.h. für deine persönliche Sichtweise auf etwas spezielle Menschen.

x 1 #36040

W
Zitat von unbelievable:
Und wenns passt dann lernt man irgendwann die Freunde kennen - passt es da auch? Oder bei den Eltern - passt es da auch? ja das Vertraute war schon sehr angenehm. Auf dieses krasse Verliebtsein am Anfang habe ich gerade auch keine Lust mehr

HILFE! Wirklich null Bock. Will einfach mein Vertrautes zurück -.-

x 3 #36041

W
Zitat von Ilse80:

was ist los?

Nebelgeist

I
Es war gar nicht so schlimm.
Eigentlich war es gut.
Man sieht ihm an, dass er schon seit einiger Zeit keinen Alk. mehr trinkt. Das fand ich in seinem Sinne, sehr positiv. Er kann nur davon profitieren.
Meine Familie hat sich auch gefreut ihn zu sehen und Tochter natürlich erst recht.
Sie sind jetzt noch zusammen essen gegangen.

Mich hat es natürlich kurz einen Stich im Herzen versetzt.
Aber ich hatte mich schnell gefangen.

x 1 #36044

B
Zitat von Ilse80:
Es war gar nicht so schlimm. Eigentlich war es gut. Man sieht ihm an, dass er schon seit einiger Zeit keinen Alk. mehr trinkt. Das fand ich in ...

Das ist toll
Ich hoffe für Euch alle es bleibt so.

A

x 4