79539

Trennungsschmerz Skala 0-10

Markus1977
Zitat von WoKa:
@Nebelgeist ach und dazu kommt noch die Angst davor, wie lange ich nun Single bleiben werde. Ich will das auch alles nicht.

Du bist 34 Woka, versuch Dich zu entspannen.

x 2 #36016

U
Zitat von Odette:
@unbelievable Das einzige Mal habe ich nicht gesucht, und Liebe gefunden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies nochmal passiert?

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann man natürlich nicht sagen aber ich denke das es sich bei uns allen früher oder später wieder zufällig ergibt

x 2 #36017

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

U
Zitat von WoKa:
ja, war bei mir bei den Männern, mit denen ich Beziehungen hatte in der Vergangenheit auch so nervt trotzdem geht mir ja eher darum, dass ich gar nicht wieder an dem Punkt sein wollte. Aber wem erzähle ich das, glaube niemand von uns hier ist glücklich mit seiner Situation.

An dem Punkt will wahrscheinlich wirklich niemand sein. Die meisten in meinem Umfeld sind in Beziehungen, haben geheiratet, wollen heiraten, haben Kinder, kriegen Kinder usw und dann bin da ich...der einfach wieder bei 0 anfangen muss

x 1 #36018

W
Zitat von Gastxy45:
jedoch noch immer, das Gefühl, dass ich sie betrügen würde. völlig verrückt ist das.

ich hatte das auch und habe u.a. deshalb ein vergangenes Date abgesagt gehabt.

x 1 #36019

W
Zitat von unbelievable:
An dem Punkt will wahrscheinlich wirklich niemand sein. Die meisten in meinem Umfeld sind in Beziehungen, haben geheiratet, wollen heiraten, haben Kinder, kriegen Kinder usw und dann bin da ich...der einfach wieder bei 0 anfangen muss

same fühlt sich wirklich richtig toll an! NICHT!

x 1 #36020

Nebelgeist
@WoKa ich habe auch nicht gesucht, es ist einfach passiert. Aber zur Zeit, habe ich das Gefühl, ich lasse nicht mehr zu dass so was wieder passiert . Zu sehr verletzt.
Ich fasse es nicht, in meinem Kopf habe ich dauernd diesen einen Gedanke. Irgendwann....falls ich eine Beziehung haben werde...in ferner Zukunft, wird derjenige sehr viele Schwierigkeiten haben,durch meine Erfahrung die ich jetzt mit gemacht habe. Mein Vertrauen wurde so missbraucht....und ich weiß, mein zukünftiger wird nichts dafür können und ich hasse diesen Gedanken und hoffe es kommt gar nicht dazu.

x 1 #36021

Gastxy45
ich mach mir da z.b., bzgl. daten, kennenlernen, z.Z. keinen Kopf. bin bei @unbelievable dass wer sucht der nicht findet.
das Einzige was mir etwas Sorgen, im Zus.hang macht, ist bisschen mein Alter (jetzt rund 40).
ich bin bei @Nebelgeist (bzgl. Beziehungsmensch). ich will eigentlich schon seit ich so 20 bin nur die Richtige. ich setze das in Anführungszeichen weil ich glaube dass es bestenfalls NE Richtige gibt. klappen tut's nicht. meinerseits darauf eingestellt bin ich mein halbes Leben.
seit so vielleicht 10/15 Jahren nicht mehr suchend. ohne Druck (außer nun etwas das Alter; z.b. Vater werden scheint durch zu sein). vielleicht kann ich noch Ersatzpapa werden. das wäre auch okay.

x 1 #36022

Nebelgeist
@Gastxy45 warum nur ersatz Papa? Wenn deine zukünftige anfang mitte 30 sein wird, dann klappt es doch noch locker:-)
Naja Dates will ich gar keine, ich muss erst mal klar werden. Mein Zustand ist gerade unter aller Sau

x 2 #36023

Gastxy45
@Nebelgeist,
wollte dir kurz zu deinem, aus deiner Therapie mitgenommenen, Wut-rauslassen-Tipp danken (finde den Beitrag zum zitieren gerade nicht mehr). sollte ich auch mal probieren. vielleicht mal auf die Landstraße fahren und ausm Fenster rausschreien. keine Ahnung.

x 1 #36024

U
Zitat von Gastxy45:
ich mach mir da z.b., bzgl. daten, kennenlernen, z.Z. keinen Kopf.

Ich mach mir zwar keinen Kopf aber teilweise schon meine Gedanken. Stand jetzt hab ich überhaupt keinen Bock mehr auf daten, Kennenlernphase und den ganzen Quatsch. Es ist echt frustrierend wieder komplett von vorne anfangen zu müssen

x 2 #36025

Nebelgeist
@Gastxy45 hey ich höre Metal, das tut gut beim Autofahrer, ganz laut und mit schreien....Erleichterung pur!

W
Zitat von Nebelgeist:
@WoKa ich habe auch nicht gesucht, es ist einfach passiert. Aber zur Zeit, habe ich das Gefühl, ich lasse nicht mehr zu dass so was wieder passiert . Zu sehr verletzt. Ich fasse es nicht, in meinem Kopf habe ich dauernd diesen einen Gedanke. Irgendwann....falls ich eine Beziehung haben werde...in ferner Zukunft, wird ...

die Sorge habe ich auch. Aber auch das zeigt, dass wir uns Zeit zum Verarbeiten geben müssen, uns nicht zu schnell wieder in was Neues stürzen sollten.

x 1 #36027

W
Zitat von Nebelgeist:
Mein Zustand ist gerade unter aller Sau

same ehrlich, so ging es mir noch nie in meinem Leben. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Von Grund auf frustriert, unzufrieden und traurig. Natürlich gibt es auch gute Momente und es ist auch noch alles im gesunden Rahmen, trotzdem ist es erschreckend, was diese Trennung mit meiner Lebensqualität und -freude macht.

x 1 #36028

W
Zitat von unbelievable:
Ich mach mir zwar keinen Kopf aber teilweise schon meine Gedanken. Stand jetzt hab ich überhaupt keinen Bock mehr auf daten, Kennenlernphase und den ganzen Quatsch. Es ist echt frustrierend wieder komplett von vorne anfangen zu müssen

sag ich ja
gaaaaaar keine Lust wieder 100x meinen Lebenslauf runterzurattern, daten, diese Fragezeichen, ob es von beiden Seiten aus passt, sollte es passen, diese ganze Unsicherheit am Anfang, also dass man noch vorsichtiger ist etc. nach 3 Jahren war man sich halt sehr vertraut.

x 1 #36029

Gastxy45
Zitat von Nebelgeist:
@Gastxy45 warum nur ersatz Papa? Wenn deine zukünftige anfang mitte 30 sein wird, dann klappt es doch noch locker:-) Naja Dates will ich gar keine, ...

ich muss kein Papa sein. nicht zwingend. aber es ist bisschen traurig. melancholisch bin ich manchmal. nicht oft. ich hab generell gerade etwas ein verkorkstes Leben (in den letzten J. ist viel Sch. passiert). da weiß ich einerseits nicht ob da'n Kind reinpasst. das ist A. B ist dass mein eigener Vater so 40 war als er mich bekam und ich sagte mir immer dass ich so alt nicht werden mag bevor ich Papa bin (mein Vater ist jetzt z.b. schon tot). und C ist, in meinem Kopf, dass wenn ich jetzt, mit knapp über 40 schon (wir nähern uns meinem wahren Alter an. lol.) ja das Mädel schon gerne mal ein bisschen kennenlernen würde, um auch zu sehen ob das längerfristig hinhaut, bevor ich da zur Tat schreite. wenn ich jetzt rechne: in 1-2 Jahren rennt sie mir vielleicht über den Weg, vielleicht auch viel früher, aber dazu müsste ich auch mal was fitter sein, dann sollte man etwas mind. gucken wie's so passt, und dann bin ich ja schon bald 50. naja, nicht ganz. 47 vielleicht. 48.
was mir aufhält ist dass ich gerne Onkel bin. ich komm mit Kids gut klar. fair enough, als Onkel ist die Verantwortung auch gering bis inexistent.
summarized: Papa sein ist nicht mein Hauptthema. ich will noch so Einiges hinkriegen im Leben, wo ich das Gefühl habe die Uhr beginnt zu ticken. und was ich so hinkriegen mag, hätte ich klar gerne ne Partnerin. sind halt so Gedanken die ich hab seit ich so 40 wurde. das Papa-Dings ist da eher ne Nebenbaustelle tatsächlich.
vor paar Monaten hätte ich beinahe ein Haus gekauft, für mich und das arme Mädchen. wahnsinn wie sprunghaft sie überhaupt ist. ich glaub ich erzähl dir mal per PN, beizeiten. sonst wird's zu identifizierend.

A

x 4