Zitat von Nebelgeist:@Gastxy45 warum nur ersatz Papa? Wenn deine zukünftige anfang mitte 30 sein wird, dann klappt es doch noch locker:-) Naja Dates will ich gar keine, ...
ich muss kein Papa sein. nicht zwingend. aber es ist bisschen traurig. melancholisch bin ich manchmal. nicht oft. ich hab generell gerade etwas ein verkorkstes Leben (in den letzten J. ist viel Sch. passiert). da weiß ich einerseits nicht ob da'n Kind reinpasst. das ist A. B ist dass mein eigener Vater so 40 war als er mich bekam und ich sagte mir immer dass ich so alt nicht werden mag bevor ich Papa bin (mein Vater ist jetzt z.b. schon tot). und C ist, in meinem Kopf, dass wenn ich jetzt, mit knapp über 40 schon (wir nähern uns meinem wahren Alter an. lol.) ja das Mädel schon gerne mal ein bisschen kennenlernen würde, um auch zu sehen ob das längerfristig hinhaut, bevor ich da zur Tat schreite. wenn ich jetzt rechne: in 1-2 Jahren rennt sie mir vielleicht über den Weg, vielleicht auch viel früher, aber dazu müsste ich auch mal was fitter sein, dann sollte man etwas mind. gucken wie's so passt, und dann bin ich ja schon bald 50. naja, nicht ganz. 47 vielleicht. 48.
was mir aufhält ist dass ich gerne Onkel bin. ich komm mit Kids gut klar. fair enough, als Onkel ist die Verantwortung auch gering bis inexistent.
summarized: Papa sein ist nicht mein Hauptthema. ich will noch so Einiges hinkriegen im Leben, wo ich das Gefühl habe die Uhr beginnt zu ticken. und was ich so hinkriegen mag, hätte ich klar gerne ne Partnerin. sind halt so Gedanken die ich hab seit ich so 40 wurde. das Papa-Dings ist da eher ne Nebenbaustelle tatsächlich.
vor paar Monaten hätte ich beinahe ein Haus gekauft, für mich und das arme Mädchen. wahnsinn wie sprunghaft sie überhaupt ist. ich glaub ich erzähl dir mal per PN, beizeiten. sonst wird's zu identifizierend.