79561

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von LeiderEinRetter:
Nicht nur das. Finde auch, dass das nicht fair gegenüber der anderen Person ist, die man direkt wieder datet.

Das so oder so. Beziehungsfähig ist man ja eher nicht

Nebelgeist
@WoKa ich kann es auch nicht und will es auch nicht, bei mir ist dieser Wunsch es zu können nur manchmal vorhanden, weil es so schmerzhaft und unerträglich ist. Aber tun werde ich es nicht.
Außerdem wäre es den anderen nicht fair gegenüber.

x 2 #36002

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von Nebelgeist:
bei mir ist dieser Wunsch es zu können nur manchmal vorhanden

kenne ich. Allein/Single sein ist auch einfach sch.. Eins der Dinge womit ich sehr zu kämpfen habe: ich wäre soooo gern angekommen bei jemandem und wollte nicht wieder von vorn anfangen müssen.

Habe auch null Lust auf diesen Dating-Quatsch.

x 1 #36003

Nebelgeist
@WoKa und genau das ist es...ich will nicht alles von vorne anfangen. Ich will mich einfach zuhause fühlen.
Ich bin ein Beziehungsmensch...und da gehört eben dazu an den Problemen die man hat gemeinsam zu arbeiten...und nicht es noch mehr zu sabotieren.

x 2 #36004

Gastxy45
Zitat von Nebelgeist:
@Gastxy45 hey du kannst alles hier los werden was du möchtest und was du nicht, kannst du für sich behalten. Mir geht es ja nicht anderes, über ...

ich danke dir. eventuell mach ich das mal mit der PN. gerade, d.h. adhoc, bin ich zu durch.
ich möchte auch dir mein Mitleid (kann man das so sagen?; ich finde kein besseres Wort) ausdrücken.
ich meine zw. den Zeilen schon etwas lesen zu können: mir wurde verboten..., safe place; du machst sicher auch viel mit.
ich drück dich zurück.
das mit der PN biete ich dir auch zurück an; falls du irgendwann mal gerne mögen würdest.

x 1 #36005

Gastxy45
@WoKa, @Nebelgeist,
ich halt's für klug nicht zu daten. am Ende ist man dafür eh viel zu durch. unfair wär's auch. und ich hab sogar, und das völlig grundlos nun, anhand der Sachlage (das Kontinuum ist gekappt; son Grundsatz an den ich aber glaube) jedoch noch immer, das Gefühl, dass ich sie betrügen würde. völlig verrückt ist das.
(hatte das erst in den falschen Thread gepostet, sorry. soviel zum Thema durch)

x 1 #36006

I
10/10 war nicht anders zu erwarten unsere gemeinsame Tochter hat ja heute Geburtstag und als Eltern wollen wir beide weiter funktionieren.
Er kommt heute auch kurz vorbei, wir überreichen unserer Tochter zusammen ihr Geschenk.

Zum Thema Träume, ich träume immer nur wir sind wieder zusammen. Und als ist gut, so wie es war vor den ganzen Alk..
Das waren ja auch immerhin 15 gute Jahre.

Ach das ist alles einfach Sche!ße
Mein Leben fühlt sich furchtbar und entsetzlich an.
Niemals, niemals hätte ich an so eine Sche!ße gedacht.

x 2 #36007

Gastxy45
Zitat von Ilse80:
10/10 war nicht anders zu erwarten unsere gemeinsame Tochter hat ja heute Geburtstag und als Eltern wollen wir beide weiter funktionieren. Er kommt ...

ich wünsche dir viel Kraft heute, bzgl. des Geschenks, und des Geburtstags deiner Tochter.
und ich hoffe für dich dass deine Skala sich wieder runterschraubt. ich habe dein Thema noch nicht studiert, aber Alk. ist ne üble Sache; kenne ich zur Genüge aus meinem Elternhaus. da bist du als Co-Abhängige machtlos. nur der Abhängige kann da handeln.

x 2 #36008

Nebelgeist
Zitat von Gastxy45:
aber Alk. ist ne üble Sache; kenne ich zur Genüge aus meinem Elternhaus.

Auch bei mir das selbe im Elternhaus.
Abhängigkeit spielte auch in meiner letzten Beziehung eine Rolle, nur kein Alk.

x 1 #36009

W
Zitat von Nebelgeist:
@WoKa und genau das ist es...ich will nicht alles von vorne anfangen. Ich will mich einfach zuhause fühlen. Ich bin ein Beziehungsmensch...und da gehört eben dazu an den Problemen die man hat gemeinsam zu arbeiten...und nicht es noch mehr zu sabotieren.

Jepp. Das ist wirklich das schmerzhafteste an der ganzen Situation.

x 1 #36010

W
@Nebelgeist ach und dazu kommt noch die Angst davor, wie lange ich nun Single bleiben werde.
Ich will das auch alles nicht.

U
Zitat von WoKa:
wie lange ich nun Single bleiben werde.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber da würde ich mir keinen Stress machen. Ich bin eh der Meinung wer sucht der findet nicht. Beim Thema Liebe/Beziehung muss es sich durch Zufall ergeben

x 3 #36012

Odette
@unbelievable

Das einzige Mal habe ich nicht gesucht, und Liebe gefunden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies nochmal passiert?

Nebelgeist
@WoKa
Ich auch nicht

x 1 #36014

W
Zitat von unbelievable:
Ich bin eh der Meinung wer sucht der findet nicht. Beim Thema Liebe/Beziehung muss es sich durch Zufall ergeben

ja, war bei mir bei den Männern, mit denen ich Beziehungen hatte in der Vergangenheit auch so

nervt trotzdem geht mir ja eher darum, dass ich gar nicht wieder an dem Punkt sein wollte.

Aber wem erzähle ich das, glaube niemand von uns hier ist glücklich mit seiner Situation.

x 1 #36015

A

x 4